Ich sage jetzt mal den Kader aus meiner dicht ohne die Erklärungen der Spieler Tor Hane, Hümer Abwer Balinson,Geitner,Vandane,Mccrea, Cumiskey (Evtl. Mit Deutscher Lizenz) ,Wirth, Ebner, Akdag, Mckiernan, und evtl noch einen anderen Deutschen Verteidiger Sturm Gaudet, O donnel (evtl mit Deutscher Lizenz, Dane Fox oder Tyler Ward, Blank, Üffing, Borzecki, Maedgard sheel oder Girduckis.
Beiträge von Deg1935 24/25
-
-
Ein Drake Rymsha könnte uns auch in der Del2 als Topscorer weiterhelfen.
-
-
-
-
Mit Payerl usw. + paar ingolstadt Talente sind sie eigentlich gut aufgestellt.
-
-
-
Weiß jemand das Line Up?
-
-
-
Mondt raus er hat keine Ahnung von Eishokey ich würde bessere Transfers machen!!!
-
-
-
Rick oder AL?
-
Kevin Clarke ist auch in Österreich wie eine Bombe eingeschlagen.
-
Das sind ja interessante Namen aber meiner Meinung nach völlig unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt. Die Jungs sind im besten Eishockeyalter, haben noch in der aktuellen Saison viele NHL Spiele gemacht und dabei deutlich mehr verdient als sie bei uns je verdienen könnten. Sie haben keinerlei Bezug zu Deutschland, noch weniger zur DEG. Warum sollten sie sich mitten in der Saison von einem AHL Team (inzwischen auf einem höheren Niveau als die DEL) zu einem Abstiegskandidaten in Deutschland begeben? Man kann ja davon ausgehen dass ihr Traum besteht, in der NHL zu bleiben. Der wäre mit einem Wechsel nach Europa so gut wie begraben.
Weil sie von dem NHL Club auf die Waivers gesetzt wurden.
-
Frag nen chat bot.
-
Weiß jemand ob Gaudet schon verlängert hat oder wird?
-
Steht das Gerücht mit Daniel O Reagan noch?
-
Kann ja nicht besser laufen 3 Punkte hinter Augsuburg und Isehrlon und sie haben 2 Spiele mehr.
-
Warum konnten wir uns nicht brett ritchi holen
-
Wir sind grade mitten im Abstiegskampf und ihr redet über denn Namen.
-
Super, Nick Bapiste hat für Augsburg einen Doppelpack gemacht und denn entscheidenden Penalty.
-
Weiß jemand wie lange Mckiernan ungefähr verletzt ist?
-
Für mich wäre Devin Shore eine gute Lösung dar er Nhl Erfahrung hat und frei auf dem Markt ist.
-
-
Nick Bapiste hat in seinem ersten Spiel bisher 1 Tor gemacht.
-
-
Zum Glück wechselt Ehl nicht nach Köln (Erstmal).
-
Warum hat Niki Mondt Hansson gefeuert. Er wurde als Trainer danach die Saison Schwedischer Meister. Dann hat er Dolak eingestellt weil er sein Freund ist.
-
So langsam kann Mondt mal was machen also echt. Es gib sehr viele UFA zur Verfügung wenn Augsburg mit ihrem Budget einen tollen Spieler holen kann warum dann wir nicht.
-
Rem Pitlick wäre eine Lösung als Center.
-
Wolf will wegen Gogulla nicht kommen und Kahun will auch nicht von Bern weg was ich verstehen kann.
-
Weiß jemand ob Zack mitchell seine Karriere beendet hat weil er hat letzte Saison bei Augsburg gespielt. Er ist 31.
-
Krefeld spielt zurzeit 2 Klassen besser als wir.
-
NIcholas Bapiste ist zu denn Panthern gegangen.
-
Ich hoffe Niki Mondt unternimmt bald etwas.
-
Ich fände es gut wenn wir saku also unseren Co Trainer der aus Finnland kommt als 1. Trainer zu befördern und Reihnprecht raus und dann noch 2 starke Finnen zu holen und nächste Saison auch noch 2.
-
Von Schwennigen ist einer der top Scorrer Teemu Pulkkinen gegangen. Wurde heute verkündet.