Es ist natürlich verständlich dass man zunächst Klarheit haben will. Vielleicht wäre das sogar der erste kommunikative Schritt seitens der DEG "wir tun alles um nächste Saison DEL zu spielen, es gibt keine Alternative". Vielleicht kann man dann die notwendigen Schritte auch klar formulieren. Anderseits ist es natürlich auch nicht immer sinnvoll jegliche Strategie offen zu legen.
Zugleich denke ich dass man solche Defizite wie von dir angesprochenen formulieren kann "Als Fan und Partner habe ich kein klares Bild der Vision wie die DEG agieren möchte. Dieses brauche ich aber um weiter handeln zu können ".
Auch die Fans könnten ja zB sammeln oder sonstwie supporten, wenn es einen Plan gibt. Ich sag mal bei Derbys sind die kreativen Ideen ja auch unbegrenzt. Warum nicht jetzt auch mal um die Ecke denken... Aber wie gesagt ich glaube wir können da mit unterstützen. zB auch einen offenen Brief mit konstruktiven Ideen, Defizite ansprechen usw...
Hach irgendwas halt... 🤷🏼♂️Ich mach mir wirklich Gedanken und empfinde tiefe Sorge dass es nun unumkehrbar den Bach runter geht. Da können wir im Forum ggf die Energie positiv bündeln?