Beiträge von TreibStoFF1935

Guten Abend zusammen,

Ich habe nun länger einfach nur gelesen was geschrieben wurde, jedoch juckte es mir nun so doll in den Fingern, dass ich nicht drum herumkam, mich anzumelden, um folgende Diskussion vielleicht mal zu entfachen.

Nämlich die der Reihenaufstellungen und welche eurer Meinung nach die beste Aufstellung wäre.

Ich mache natürlich den Anfang:

1. Reihe

O'Donnel - Gaudet - Ehl

Cumiskey - McKiernan

Gedanke: O'Donnel braucht gefährliche Mitspieler, die auch die gegnerische Mannschaft beschäftigen. Zudem haben alle drei ein gutes Spielverständnis. Wäre hier nur die Frage, ob die Offensive zu stande kommt oder man gegen eine Top-Reihe der Gegner nur in der Defensive gebunden ist.

2. Reihe

Gogulla - Angle - Borzecki

Postma - Akdag

Gedanke: Schade um Borzecki, aber mit Gogulla in der Reihe, ist die Reihe verdammt, um Angle ist es dann auch nicht so schade... Leider hat Gogulla einen Freibrief und muss in den vorderen Reihen spielen, sonst wäre er ein Anwärter für Reihe 4

3. Reihe

Blank - Rymsha - Rosmy

McCrea (C) - Ebner

Gedanke: Stumreihe hat mir so am besten gefallen, Rosmy immer umtriebig mit guten Gedanken für weite Pässe, was Blank genügend Freiraum für seine Schüsse gibt. Ich persönlich finde Ebner einen guten Verteidiger, frage mich, warum er im moment rausfällt, mit McCrea als eher defensiven Verteidiger, könnte er sich ggf. mehr in der Offensive einschalten.

4. Reihe

Üffing - Pivonka - Wirth/Balinson

Ankert

Gedanke: Finde Pivonka sehr kämpferisch und wichtig fürs Unterzahl. Der Rest füllt auf. Ankert hat beim BHV Spiel bewiesen, dass er eine Stütze sein kann (wenn auch mit Fehler)

MfG Treibstoff