Jemanden zu unterstellen, dass seine "Fakten" ihm den Weg zur Wahrheit versperren, bedeutet ja, dass der Verfasser dieses Satzes für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit zu kennen. Spannend.......Offensichtlich hat da jemand eine Glaskugel und tiefe Einblicke in das gesamte Geschehen und die Köpfe aller Beteiligten. Scheinbar braucht Mikey06 keine Millionen, um sich für unfehlbar zu halten.
Mal ein paar "Fakten" , wie ich es sehe!
Alle (Spieler, Trainer, Gesellschafter, sportlicher Leiter, Fans) sind extrem unzufrieden mit der Situation.
Um zu beurteilen, woran es liegt, fehlen mir als Fan das Wissen.
Natürlich kann man drüber diskutieren, ob ein Trainerwechsel zum Zeitpunkt X richtig gewesen wäre. Wieso, weshalb, warum es ihn nicht gegeben hat, kann ich nicht beurteilen (Im Januar lief es ja extrem gut, diverse Forums- und Socialmedia Experten hatten schon null Punkte vorgesagt).
Aktuell muss man schon viel Glauben oder Optimismus haben, um an eine Wende zu glauben, der Trend ist eigentlich gegenläufig. Aber wir reden über Sport, da ist viel möglich - siehe Januar.
Ich habe es schon an andere Stelle geschrieben: Das Gesinge von erlernten Liedern spricht zwar für Fleiß der Heimkehrer, dient aber nicht der emotinalen Anfeurerung. Da sich der Rest des Publikums auch seinem Schicksal ergibt, bleibt (leider) mein Fazit: weder Mannschaft noch Publikum können Abstiegskampf. Das ist in Iserlohn und Augsburg anders. Das entscheidet noch gar nichts, macht es aber auch nicht leichter.