...Sind die drei alle gleichzeitig auf die Strafbank? Ich meine da waren ein paar Momente dazwischen, oder?...
Alles in der gleichen Unterbrechung, also wie oben beschrieben.
...Sind die drei alle gleichzeitig auf die Strafbank? Ich meine da waren ein paar Momente dazwischen, oder?...
Alles in der gleichen Unterbrechung, also wie oben beschrieben.
Ich habe eine Regelfrage: Als Braun, McKiernan und Pfaffengut gleichzeitig auf die Strafbank mussten, dürfte doch die Strafe von Braun diejenige gewesen sein, die auf die Uhr ging.
Als die Strafe abgelaufen war, war es indes McKiernan, der für uns aufs Eis zurückkam und aus der doppelten Unterzahl eine einfache Unterzahl machte. Ist das korrekt gewesen? Dürfen wir uns da aussuchen, wen wir wieder aufs Eis schicken? Pfaffengut durfte logischerweise in der Situation nicht zurück aufs Eis. Ich hätte erwartet, dass Braun nach Ablauf der Strafe wieder mitmischt und dann in der nächsten Unterbrechung die beiden anderen von der Strafbank runter dürfen.
Oder könnte ggf. doch die Strafe von McKiernan auf die Uhr gegangen sein. Etwa, weil sie sich nach der Szene von Braun ergab?
Ich kenne das wie folgt:
"Wenn Kleine Strafen oder Grosse Strafen von zwei Spielern des gleichen Teams gleichzeitig ablaufen, teilt der Captain des bestraften Teams dem Schiedsrichter mit, welcher der beiden Spieler zuerst auf das Spielfeld zurückkehrt. Der Schiedsrichter orientiert entsprechend den Punktrichter."
Man darf die eingeblendete Uhrzeit bei Magenta sowieso nicht als Maßstab nehmen, da diese aufgrund von Verzögerungen leicht abweicht.
Nur die Uhr aus dem Bedienpanel bzw. im Videobeweis ist maßgebend und mit der Systemzeit kann man prüfen, ob die Uhr zu früh oder zu spät gestartet wurde.
Gab es ganz sicher keine Überprüfung durch einen Video Ref? Bei der WM machen das ja auch nicht die Refs selber sondern ein Supervisor.