Ich stimme vollkommen zu und gehe noch einen Schritt weiter: auch unter Berücksichtigung der besonderen Umstände(wo es sie denn gab), folge ich nicht dem "Storytelling" der "Resterampe"! Die Verpflichtungsumstände des KEV im ersten Jahr wurden ja schon vergleichend herangezogen und - wie oben geschrieben, durfte man aufgrund der bisherigen Stationen der Spieler, ihren (teilweise guten) Leistungen und den Anpreisungen von ANRA von einem anderen, besseren Gesamtbild ausgehen! Unabhängig vom Tabellenplatz (der ist auch enttäuschend) ist das Auftreten und die Leistung der Mannschaft sehr enttäuschend und so nicht zu erwarten gewesen.
Widerlegt durch die Saison,-nichtleistungen sind ebenfalls, so finde ich, die Expertenmeinungen mancher Foristen es hätte gelegen an: Einspielen müssen, zu häufiger Wechsel der Reihenzusammensetzung (macht Lange auch, wird nicht mehr thematisiert), Trainer (vielleicht wäre es unter RC noch ein bisschen schlechter gelaufen) ua. Man denkt, es kann nur besser werden....