So etwas gönnt man dem ärgsten Feind nicht😆
Beiträge von Valentine 10
-
-
Herrlich wie sich manche moralisch erheben, demnach dürfte auch keiner in die NHL wechseln, Trump führt auch völkerrechtswidrige Kriege und entführt ein Staatsoberhaupt aus einem souveränen Staat.
Putin führt Krieg und nicht die KHL.
-
Und Tschüss, ein unsäglich unerträglicher Club.
-
Für einige der sogenannten DEL Stars reicht es international einfach nicht.
Fischbuch, Loibl, Wagner, Hüttl etc. das reicht um den Abstieg zu vermeiden aber nicht für mehr, vorallem nicht wenn die versuchen es spielerisch zu lösen.
Es geht nur über harte Arbeit und das Spiel einfach halten aber einige halten sich für Schweden oder Kanadier, dann kommt so etwas dabei hersus.
-
Die WM wird ein ordentlicher Dämpfer und ist quasi schon vorbei.Man kann sich nur noch mehr blamieren gegen HUN, GBR und AUT.
-
Die können noch soviele Profis holen, am Ende wird Gentges gegen Essen gewinnen.😉
-
Immerhin bekommt er dort ein ordentliches Schmerzensgeld um auf dem Schleuderstuhl platz zu nehmen.
Bin mal gespannt ob Aubin den SCB in Griff bekommt.
-
Respekt wie Mannheim zurückgekommen ist.
-
Die Eisbären sind einfach ein Monster oder Maschine, davor kann man nur sämtliche Hüte ziehen.
-
Das wird ne ganz enge Kiste mit dem Aufstieg, aus meiner Sicht Tendenz eher nein.
Der Frust bei den Fans dürfte dann sehr hoch sein.
Aber mit dieser Altherrentruppe würde es eh verdammt schwer in der DEL und Popiesch ist alles andere als ein Freund junger Spieler.
-
Die Haie gestern mit dem wichtigen Ausgleich, bei 1:3 wäre es in Berlin schwer geworden.
Ich hoffe die Haie holen den Titel, wäre schön wenn die Meisterschaft mal wieder nach NRW geht.
Zudem gönne ich es Mo Müller einfach das er für sich den Titel holt.
-
Die OL Nord ist einfach zu schwach.
-
Sollten die Taten so geschehen sein ist das widerlich und gehört bestraft.
Was mich stört ist das in solchen Fällen quasi in der Öffentlichkeit uns Social Media ein Urteil gesprochen wird.
Ein Strafbefehl ist kein Gerichtsurteil, sollte er dagegen Einspruch einlegen entscheidet alleine ein Gericht über Schuldfrage.
Nimmt er ihn an ist das ja ein Schuldeingeständnis und dann ist es auch geklärt.
So oder so die Karriere von Dück ist beendet und und er wird finanziell und sozial abstürzen.
Das ist dann auch schon (zurecht) eine Strafe.
-
Sportlich kann sich Krefeld wohl nur selbst schlagen.Ist halt die Frage ob die aufsteigen wollen und könnnen.
Die haben aber glaube ich auch schon mit Weiß, Gogulla und Müller verlangert, Matsumoto weiß ich nicht aber bei allem Respekt mit solchen Spielern gewinnst Du in der DEL nix mehr.
Man sieht es ja an Dresden, wenn Du aufsteigst musst Du richtig Kohle haben um den Kader konkurrenzfähig zu machen.
-
Die Worte vom Münchner Trainer sind in meinen Augen nicht weniger skandalös.
Eine widerliche Verharmlosung, der ist ganz offensichtlich nicht in der Lage eine Gruppe von Sportlern verantwortungsvoll zu führen.
-
Wagner sollte diese Saison nicht mehr spielen dürfen.
In der NHL kriegst du dafür 20 Spiele inkl. Gehaltseinbußen.
Auch wenn es Kontaktsport ist war es in meinen Augen eine vorsätzliche Körperverletzung.
Und mit dieser abgelesenen Entschuldigung kann sich Wagner den Hintern abwischen.
-
Das ist schon etwas ernüchternd mit Langmann.
-
Fischbuch hat 45 Punkte gemacht und ist aktueller Nationalspieler.
Kammerer hat auch noch 33 Punkte gemacht.
Beide gehen "natürlich" in die DEL2 😉
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist genauso gekommen wie erwartet,es ist doch eine Illusion zu glauben das es jetzt in den PO anders läuft als in der Hauptrunde.
Am besten wäre es wenn Landshut am Freitag nach dem 1.Drittfl 3:0 führt, dann kann man es runterspielen und gut ist es.
Aber hey, jetzt brauchen wir euch und am besten noch jemenden mitbringen.😅
-
-
Wahrscheinlich haben Weiden, Kaufbeuren und Bietigheim ganz andere Möglichkeiten als die DEG.😉
-
Mit diesem Haufen hat doch keiner ernshaft Bock auf Playoffs.
Bitte schnell in zwei Spielen ausscheiden und die Saison beenden.
-
Ein Trauerspiel, trotz DK bleibe ich heute zuhause und schaue Olympia.
Btw. Olsen schenkt uns heute bestimmt 1 oder 2 Tore ein.
-
Ausschließen kann man nicht alle aber man kann den Stadionbesuch für Krefelder so unattraktiv gestalten das kaum einer kommt.
Preis für den Gästeblock erhöhen.
Keine Getränke und Essenstände öffnen im Gästeblock, dann muss man schon mal weniger auf Toilette.Der Gästebereich darf dementsprechend nicht verlassen werden.
-
Meine Güte ist das lächerlich
-
Ich habe eine einfache harmlose Frage.
Was soll das?
Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
-
-
Dann lieber gar kein Eishockey in Düsseldorf als so eine Zumutung, es ist kaum zu ertragen.
Aus meiner Sicht muss man nächste Saison All in gehen und alles auf den Aufstieg setzen, klappt es nicht kann man die Bude zumachen,auf Dauer ist das eh der schleichende Tod in der DEL2.
-
Die sollen von mir aus 10. werden, dann in den PPO ausscheiden und die Saison beenden.
Auf mehr habe ich mit dieser Truppe echt keinen Bock.
Aber vermutlich wird die DEG Platz 10 noch als Erfolg verkaufen.🤣
-
Völlig inakzeptabel dieser Auftritt.
Ich würde mich schämen und freiwillig kündigen wenn ich so im Job performen würde.
Ich ärgere mich das ich für diesen Rotz 1 Saison bei SDTV gebucht habe.
-
Letzte Saison wurden auch alle Warnungen in den Wind geschlagen und PD traue ich denen nicht einfach nicht zu.
Noch sieht es komfortabel aus 9 Punkte Vorsprung auf Platz 11, kann sich aber schnell ändern.
-
Das war gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten kein Meisterstück.
Diese Truppe ist in der Lage aus den nächsten 4 Spielen null Punkte zu holen.
Wenn wir in die PD rutschen dann hilft nur noch beten, diese Truppe kann sicherlich keinen Abstiegskampf.