Frank Gentges ist einfach ein Top Trainer der Spieler besser macht und auch Mannschaften taktisch hervorragend einstellt.
Er ist aber auch kein ganz einfacher Charakter um es vorsichtig auszudrücken.😉
Frank Gentges ist einfach ein Top Trainer der Spieler besser macht und auch Mannschaften taktisch hervorragend einstellt.
Er ist aber auch kein ganz einfacher Charakter um es vorsichtig auszudrücken.😉
Wir sind abgestiegen und man zieht sich an drei guten Spielen im Januar hoch, na dann ist ja alles fein.
Übrigens war es doch mit Pellegrims genauso, der hatte 2017/18 die Mannschaft schon nach zwei Wochen Vorbereitung verloren wegen seiner Art, die Saison war eine Katastrophe und er wurde erst ganz spät in der Saison entlassen, da war das Kind auch schon in den Brunnen gefallen.
Scheint ein Fetisch von Mondt zu sein bis zum geht nicht mehr an Trainern festzuhalten obwohl jeder sieht das es.nicht läuft.
Reinprecht ist als Trainer ein No Name ohne jegliche Erfahrung, mit dem das bis zum Ende durchzuziehen war absolut verantwortungslos.
Man hätte viel früher reagieren müssen, Anfang Januar aber da kam leider das 4:1 gegen ING, das hat Reinprecht gerettet, am Ende der wohl teuerste Sieg der Vereinsgeschichte.
Ich bin sowas von sauer über diese Sturheit die meinen Verein den ich seit 40 Jahren begleite, wo ich zig tausende Autobahnkilometer hinter mich gebracht habe, in den Abgrund geführt hat.
Aber stellt euch doch zuhause einen Schrein mit Niki's Foto hin.
DEGShanahan das gibt gleich Mecker, ist ja quasi Gotteslästerung🤣
Es ist doch einfach ein normaler Vorgang das nach so einem Debakel die sportlich Verantwortlichen freigestellt werden.
Wenn Mondt nach Köln gehen will dann soll er das tun.
Meine Güte die DEG wird es auch ohne Niki Mondt geben, er ist nicht der einzige fähige Manager auf diesem Planeten.
Heinrizi ist frei und ich kann mir vorstellen das die DEG eine spannende Aufgabe für ihn ist.
In der Regel flattern nach Trennung von SD oder Trainer innerhalb von kürzester Zeit zig Bewerbungen bei den Clubs auf den Schreibtisch..
Als Bad Nauheim den Trainer entlassen hat, hatten die laut eigener Aussage 40 Bewerbungen innerhalb von zwei Tagen.
Die Gesellschafter werden schon einen geeigneten sportlichen Leiter finden.
Ich denke die Gesellschafter "dürfen" auch ohne GF einen Vertrag mit einem neuen SD unterschreiben.
Die Mondt Jünger müssen jetzt halt stark sein.
Nach diesem Desaster der logische Schritt das nicht mit den gleichen Personen einfach so weitergemacht wird.
Natürlich muss man jetzt zügig einen neuen sportlichen Leiter verpflichten, im besten Fall ist man da auch schon dran.
Aber Mondt ist ja nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten der dies bei der DEG machen kann.
Schwer zu glauben das man beide in der DEL 2 halten kann aber ausgeschlossen natürlich nicht.
Würde auch etwas Aufbruchstimmung verbreiten.
Andreas Brockmann könnte man auch noch nennen, der hat zwar Stallgeruch aber er kennt die DEL2 und hat dort zuweil auch erfolgreich gearbeitet.
Es ist auch nur ein loses Gerücht und im Falle eines Verbleibs in der DEL sowieso eine Nummer zu groß für Danny Albrecht.
Es gibt aus dem Umfeld der Moskitos Essen Gerüchte das Danny Albrecht als Trainer mit der DEG in Verbindung gebracht wird.
Der Vertrag mit den Moskitos wurde aufgelöst.
Albrecht hat allerdings noch nie über die Oberliga hinaus trainiert.
Krefeld kann und will offensichtlich nicht aufsteigen, zudem ist der Kader total überaltert.
Mal sehen wie lange Popiesch darauf Lust hat, bei aller Verbundenheit zu Krefeld will er auch sicherlich eine Perspektive haben.
Sollten die wieder nicht aufsteigen könnte dort auch sehr schnell Ernüchterung eintreten.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Selbst die Bild berichtet, was allerdings zeigt das wir bundesweit immer noch ein Name sind, wir sind nämlich die Düsseldorfer EG und nicht die Straubing Tigers.
Aber von Tradition kann man sich nichts kaufen, das sieht man beim Fußball wo die 2.Liga von den Namen her attraktiver ist als die Bundesliga.
Man wird hart arbeiten müssen um wieder hochzukommen.
Ich bin aber nächste Saison dabei.
Die nichtsagenden Floskeln vorm Spiel von Reinprecht zum match in AUG waren doch schon bezeichnend.
Wenn dieses "Häufchen Elend" von Trainer auch so in der Kabine aufgetreten ist, na dann.....
Und diese Art und Weise wurde von den Verantwortlichen nicht wahrgenommen!?
Der Niki hat doch gesagt das der Steven bombe war und nur die Spieler zu doof waren.
Niki wird am Montag bei der Awardshow zum Manager des Jahres gekürt und Steven wechselt direkt in die NHL.
Alles supi
Interessant das in dem RP Artikel die schlechte Stimmung auf der GS beschrieben wird , dass deckt sich mit meinrn Informationen und ein Grund dafür soll HW sein.
Nach allem was man so gehört hat wird man die DEL2 länger als 2 Jahre wohl kaum finanzieren können, man ist zum Aufstieg verdammt.
Iserlohn wird heute Sommerhockey spielen , das ist auch im Hinterkopf drin und auch normal, die werden sich nicht mehr in jeden Schuss werfen und den letzten Schritt gehen.
Wir hatten genügend Chancen haben diese aber nicht genutzt.
Einzig auf die Erklärung der Verantwortlichen wie das nur passieren konnte bin ich noch gespannt.
Der verdient über 6 Jahre 1 Mio da ist er mit Abstand der Topverdiener, der auch nicht so performt.
Da könnte der ein oder andere schon neidisch werden und wenn er dann noch schlechte Stimmung verbreitet, dann kann das ein Problem sein.
Mir kommt die Mamnschaft zu gut weg. Irgendwie stimmt die Chemie nicht.
Ein Faktor ist da Haukeland, meine Quellen sagen das der mit seinem Vertrag Gift für die Kabine ist und auch so nicht der beliebteste Mitspieler.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Gesellschafter die DEG Eishockey GmbH liquidieren wollen. Anders kann ich die Äußerungen unseres geschäftsführenden Gesellschafters nicht deuten.
Das selbe habe ich mir in dem Moment auch gedacht, man hat einfach ein komisches Gefühl.
Die Aussage das man sich noch nicht mit der DEL2 beschäftigt hat , ist mindestens irritierend.
Alle haben sich den Abstieg redlich verdient und die Saison über erarbeitet.
Die Spieler auf dem Eis, der Geschäftsführer und der sportlicher Leiter abseits vom Eis.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich bin nächste Saison wieder dabei egal ob DEL2, Oberliga oder Regionalliga, von den oben genannten hoffentlich niemand mehr.
Ich denke nicht das da großartig etwas passieren wird.
Man wird es wahrscheinlich lethargisch hinnehmen
Btw. Magentasport ist zum 4.4.gekündigt.
Ich gehe seit über 40 Jahren zur DEG aber am Freitag verweigere ich die Untetstützung, ich ertrage diese Mannschaft nicht mehr und die Gesichter von SR, NM und HW mag ich nicht mehr sehen.
Verantwortliche heißen Verantwortliche weil sie Verantwortung tragen.
SR als Trainer, NM als sportlicher Leiter und HW als GF.
Danke das ihr die DEG in den Abgrund geführt habt, eine wirklich großartige Leistung.
Ich würde alle 3 dennoch bitten am Montag ihre Büros zu räumen und das Unternehmen zu verlassen.Danke.
Dann gewinnen wir halt am Freitag und Iserlohn schlägt Augsburg. Hatte mich eh schon gefragt, ob es sich noch lohnt, Freitag in den Dome zu gehen. Aber jetzt erst recht
. Was für ein spannender Saisonabschluss! Die DEG kämpft bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt. Das hätten der Mannschaft, noch vor wenigen Monaten, nicht viele zugetraut.
Halt den Mund.
Und das war jetzt echt freundlich, du bist doch Krefelder um in der bittersten Stunde der Vereinsgeschichte so einen Rotz zu schreiben.
Ich bin heute 10 Jahre gealtert.
Jetzt sollten wir doch psychologisch im Vorteil sein.
Augsburg steht brutal unter Druck und hat heute einen deftigen Nackenschlag bekommen
Eines der wichtigsten Heimspieler der Vereinsgeschichte und der Fokus liegt auf solch einem Firlefanz.
Scheiss auf den Wackel Donnie und Eiskunstlauf, es geht um die Existenz dieses Clubs.
Ich habe richtig Bauchschmerzen vor dem Spieltag, den Haien ist durchaus zuzutrauen das die in Augsburg verlieren.
Auf der anderen Seite die große Chance auf 4 Punkte Vorsprung zu stellen im besten Fall.
Ich bin schon soweit das wenn AEV und DEG morgen verlieren und wir den Punkt Vorsprung mit nach Augsburg nehmen, ich dass sofort unterschreiben würde.
Denn sollten wir nach morgen punktemäßig hinter Augsburg liegen, traue ich es unserer Kirmestruppe es nicht zu unter diesem Druck dort zu gewinnen.
Extrem wichtig wäre es wenn wir mit dem Punkt Vorsprung nach Augsburg fahren, damit die unter Zugzwang stehen.
Reinprecht muss sofort durch Lewandowski ersetzt werden, es ist die einzige Option nochmal einen Impuls zu setzen.
Alles andere ist fahrlässig, denn schlechter laufen kann es nicht mehr.
Nürnberg wird uns nix schenken, die wollen daa Heimrecht in den PP sichern, das wir auch nur einen Punkt holen sehe ich noch nicht.