Schofield wird vermutlich noch geschont 🤣
Beiträge von Valentine 10
-
-
Wirtz glaube ich auch kein Wort mehr.
Ich hoffe einfach das wir es irgendwie schaffen und danach gilt es aufzuräumen.
Ich will Wirtz, Mondt und Reinprecht nicht mehr sehen.
Es braucht einen Neuanfang.
-
Danke das Du dass geschrieben hast, ob es bei mir 2000 Spiele sind weiß ich nicht aber sicherlich weit über 1000 live und nochmal do viele via TV Internet, dazu auch 7x WM live vor Ort uvm.
Deshalb traue ich mir durchaus zu es beurteilen zu können ob a) einzelne Spieler etwas können oder nicht und b) ob eine Mannschaft funktioniert.
Das man dem gemeinen Fan grundsätzlich abspricht Spieler und Mannschaften zu beurteilen halte ich für falsch.
-
Augsburg ist für uns nicht mehr zu erreichen, inkl. Torverhältnis sind es 4 Punkte und mir fehlt die Fantasie wie wir in der aktuellen Verfassung in den letzten 7 Spielen auch nur 1 Punkt holen.
Meine einzige Hoffnung ist Iserlohn mit FDF, für mich ist Fritzmeier die größte Wurst im deutschen Eishockey.Die Hoffnung ist das der Choleriker mit seinen Wutausbrüchen die Truppe schnell verliert und wir doch noch 1 oder 2 Siege landen.
-
Durchalteparolen🤣
Ich hoffe Wirtz und Mondt schlafen weingstens schlecht bei dem Mist den die Beiden verzapft haben.
-
Doch ich hoffe es gibt 10 Stück, ich will sehen wie Mondt das dann wieder total tiefenentspannt erklärt.🤣
-
Und 0:2
Ich habe eine unfassbare Wut auf die Verantwortlichen die gerade dabei sind meinen Verein zu zerstören.
-
Es ist so lächerlich mit Schofield.
Und zack nach 70 sek. 0:1, Gurkentruppe.
-
Hass sicherlich nicht aber ich spreche den Handelnden jegliche Kompetenz ab aber sollen die ruhig machen, mein Arbeitsplatz ist schließlich nicht gefährdet.
-
Wir haben zudem den deutlichen Nachteil das der Dome mausetot ist.
In Augsburg wird am 51. Spieltag die Hütte brennen und mir fehlt die Fantasie das wird dort bestehen werden.
-
Es wird nichts passieren, Wirtz und Mondt ziehen das bis zum Abstieg durch
-
Wir verlieren ein knappes Spiel wird es heißen und alles ist wieder supi.
-
Ich lege mich fest das wir absteigen, in diesem desolaten Zustand glaube ich nicht mehr an eine Wende.
-
Das Interview von Mondt empfinde ich Provokation.
-
Auch ohne Ahnung vom Eishockey würden Funkel und Neururer die Mannschaft besser einstellen als der NHL Star.
-
Ich das Gelaber von Mondt nicht mehr hören.
Es wird wieder nichts passieren, der NHL Star wird am Sonntag wieder hinter der Bande stehen.
-
Danke Niki Mondt
Danke Steven Reinprecht.
Man muss auch einfach mal Danke sagen.
-
Was für ein Rotz.
Das Mondt überhaupt noch in den Spiegel schauen kann.
-
Wenn wir absteigen wird Abgerechnet.
Ich hoffe Mondt hat dann wenigstens soviel Charakter das er auf seinen Vertrag bis 2027 verzichtet.
-
Wenn wir absteigen klopft der ein oder andere dem Niki und Steven noch auf die Schulter.
" Habt ihr juut jemacht".
-
-