Der Mensch sollte sich psychologische Hilfe holen und einfach aufhören Eishockey zu spielen.
Beiträge von Valentine 10
-
-
Diese Spiele gegen Krefeld habe ich einfach nicht vermisst.Die braucht kein Mensch, es ist kein Derby sondern einfach nur ein Ärgernis.
Es ist ein Spiel zu dem man seine Kinder nicht guten Gewissens mitnehmen kann , weil es auf beiden Seiten Halbstarke gibt die aufgrund eines vielleicht zu kleinen P......... etwas kompensieren müssen und deshalb die Ssu rauslassen.
-
Es ist und bleibt ein Ärgernis wie sich die DEG präsentiert, Rosenheim war ja nicht gut und wir sind nicht in der Lage mehr als ein Tor zu schiessen.
Gnade uns Gott falls wir in die Playdowns rutschen.
-
Einfach nur noch peinlich.
Ich würde meine DK am liebsten zur weiteren Verwendung in der GS auf den Tisch knallen.
Ich habe nämlich keine Verwendung mehr dafür.😡
-
Ich hoffe diese Saison geht schnell zu Ende , dass schlimmste ist das es das Social Media Team Platz 10 noch als Erfolg verkaufen wird, als Einzug in die PO.🤣🤣
-
Ich bin erschüttert, es ist 1:1 die gleiche Situation wie letzte Saison.Offenbar null Einsicht der Verantwortlichen ob der aktuellen Situation, stattdessen Phrasen und Pläne.
So steigt man ab und offensicht bis zum bitteren Ende mit Chernomaz.
-
Da bis jetzt nichts passiert ist wird man wohl mit Chernomaz weitermachen.
-
Die DEG vergisst in dem Spielbericht nicht zu betonen das man viele Verletzte hat.
Crimmitschau hat am WE mit 13 Feldspielern 6 Punkte geholt.
-
Da gebe ich Dir recht aber bei Gross ist es vielleicht noch mal etwas anderes.
Zudem ist er auch als Trainer ein schwieriger Charakter, wenn Cherno nicht passt, dann Gross wahrscheinlich auch nicht.
Ich weiß aber auch nicht welcher Trainer für unsere Eiskunstläuferinnen der Richtige ist.
-
Pavel Gross ist in meinen Augen unrealistisch, weil einfach nicht finanzierbar und ich glaube auch nicht das er den Anspruch hat in die DEL2 zu gehen, auch wenn es die DEG ist.
Grundsätzlich würde ich sagen wir brauchen einen harten Hund, dass ist Cherno aber selbst und das funktioniert offensichtlich nicht mehr.
Wären wir Schalke würde am Dienstag beim Talk die Bude dampfen.
-
Diese Mannschaft hat null Charakter.
Letzte Saison habe ich mich festgelegt das wir absteigen.
Jetzt sage ich das dieser Trümmerhaufen in die Playdowns kommt und da wird es dann ganz bitter.
-
0:3
Die wollen uns einfach verarschen😡
-
Einfach nur noch lächerlich.Von mir aus können die die Bude zumachen.
-
Auch wenn es traurig ist aber im schlimmsten Fall gewinnen wir in Weiden und alles ist wieder supi dupi.
Nach Sonntag muss man sich von Cherno trennen, ich hielt ihn vor der Saison auch für eine gute Wahl aber offensichtlich passt es nicht und dann muss man handeln.
Den Fehler hat man letzte Saison schon mal gemacht, nach einer Niederlagenserie gab es einen Sieg, der Reinprecht vermutlich gerettet hat, nicht wenige haben vom teuersten Sieg der Vereinsgeschichte gesprochen , in der Vorahnung wie das ausgehen könnte.
Wir sind jetzt punktgleich mit der PlaydownRunde, es ist Zeit zu handeln.JETZT!!!
Sollten wir in den Playdowns landen wird dem ganzen Verein der Hintern auf Grundeis gehen, was zu Lähmung führt und wir das verdaddeln.
Ein Abstieg in die Oberliga könnte das Ende bedeuten.
-
Man kann schon mal bei der Stadt anfragen ob die Brehm für die Oberliga ertüchtigt werden kann.
So macht das Ganze keinen Sinn, dann lieber gar kein Eishockey als die DEG so in der DEL2 zu sehen.
-
Naja, er ist Spielerbeobachter.
Ich denke in der DEL oder DEL2 wird er nach der Performance in Düsseldorf eher keinen Job bekommen in absehbarer Zeit.
-
Berti Vogts hat mal gessgt: " Hass hat im Stadion nichts zu suchen, solche Gefühle sollte man zuhause mit seiner Frau ausleben."
Krefeld ist einfach ein Spiel wo ich meine Kinder nicht guten Gewissens mitnehmen würde, da sind unschöne Szenen auf Beiden Seiten vorprogrammiert.
-
Ich hoffe die drei Tore sorgen nicht dafür das Chernomaz weitermachen darf.
Es passt offensichtlich nicht mehr und die Mannschaft braucht einen einen Impuls, so ist nun einmal das Geschäft.
-
Das Spiel muss Konsequenzen haben, man sollte nicht noch einmal den Fehler machen bis zum Erbrechen am Trainer festzuhalten.
-
Unterirdisch😡
Ich habe den Stream ausgemacht, diese Demütigung schaue ich mir nicht an.
-
Mir persönlich ist ein 7:6 lieber als ein 2:1.
Wir waren die letzten zwei Jahre was das Toreschiessen angeht minimalistisch unterwegs.
Von daher bin ich total entspannt wenn es hinten etwas vogelwild zugeht, wir dafür aber vorne ein paar Hütten machen.
Aufsteigen werden wir eh nicht, es wäre auch zu früh.
-
Ok, dass ist gut.
Habe ich garnicht mitbekommen.
-
Für Wirth ist die DEL eine Nummer zu groß aber in der DEL2 könnte er uns durchaus weiterhelfen, zumal die Rückkehr von Blumenschein ja mehr als ungewiss ist.
-
3 Punkte und SO für Bednard das ist positiv aber insgesamt gegen eine limitierte und dezimierte Weidener Mannschaft war das viel zu wenig.
-
Ich bin mit der Saisin bisher sehr zufrieden, man darf nicht vergessen wo wir herkommen.
Das Szenario Regionalliga war fast greifbar und unter den Umständen haben wir eine richtig gute Mannschaft bekommen.
Mir macht das Geschehen auf dem Eis jedenfalls mehr Spaß als die Grütze der letzten 2 Jahre.
Btw. Maginot ist immer noch da.😉
-
Ich würde das Spiel von gestern nicht zu hoch hängen.
Wir hatten einen gebrauchten Tag, der KEV war einfach besser, die haben einen absoluten Top Kader.
Das intern etwas nicht stimmen könnte ,dafür gibt es keine Anzeichen, das letzte WE wsr ja top mit dem Sieg gegen Kassel und in Regensburg.
Das Maginot auch geht, davon habe ich absolut kein Anzeichen mitbekommen.
Olsen hat wohl ein Disziplinproblem und Smith fühlt sich offensichtlich nicht wohl,warum auch immer aber auch das kommt vor.
-
Laut EHN Printausgabe soll Smith unzufrieden mit seiner Rolle gewesen sein.
Zitat" Trotz viel Eiszeit bei 5 vs 5 und in Überzahl."
Im Bericht aus Crimmitschau steht das er von sich aus telefonisch Kontakt zu deren Manager und Trainer gesucht hat.
-
Ich kann mir das nur so erklären das man sich mangels Alternative in der kurzen Zeit dafür entschieden hat das Risiko mit den Beiden einzugehen , weil die halt Qualität haben.
Nun hat es halt nicht geklappt, es wird trotzdem nicht unser Untergang sein.
-
Bei mir funktionierte es einwandfrei.
Ich habe hin und her überlegt und mich für das Jahresabo entschieden, ja es ist teuer( wahrscheinlich auch zu teuer) aber am Ende möchte ich die Spiele einfach sehen.
-
Es ist hoffentlich Druckfehler.🤷♀️
-
Abstiegskandidat Nr.1, die Vorbereitung schon eine Katastrophe, ein unterdurchschnittliches Torwartgespann und auf Rowe scheint die Truppe keine Lust mehr zu haben.
-
Oha, wenn dem so ist wird es einen guten Grund dafür geben und ist auch in Ordnung.
Qualitativ und wegen deutschen Pass aber ein Nackenschlag und im ohnehin schon dünn besetzten Kader ein Gau.
-
Rein vom Talent her würde er sicherlich in der DEL2 eine gute Rolle spielen, allerdings ohne Laufbereitschaft und Geschwindigkeit wird es auch für die DEL2 nicht reichen.
-
Da sieht man aber wie dünn die Personaldecke ist.
Ohne Gastspieler noch nicht einmal drei Sturmreihen.
Im Ligaalltag hält man das nicht lange durch und die große Hilfe aus Köln sehe ich nicht wirklich.
Es ist aber halt so aber ein Drathseilakt.
-
Es ist einfach maximal überteuert für Zweitliga Sport und das in nicht optimaler Qualität.
-
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Der ist aber gut im Futter🤔
-
Ruf doch noch mal deinen Bekannten an😁
-
Das Niederberger Gerücht ist nur noch lächerlich.
1.Niederberger ist sicherlich ein Topverdiener in der DEL, es gibt keinen rationalen Grund warum er ohne Not auf eine Menge Geld verzichten soll.
2.München wird 2- 3 Wochen vor Trainingsstart nicht seinen deutschen Top Torhüter freigeben um sich dann noch auf die suche nach einem AL Goalie zu machen.
3. Die Chance an Olympia teilzunehmen wird Niederberger sicherlich nicht wegwerfen nur um DEL2 zu spielen und da kann er noch so ein großes DEG Herz haben.
4.München wird nächste Saison alles daran setzen Meister zu werden und auch die Chance wird er nicht für die DEG und DEL2 opfern.
-
Bei nur 11 eigenen Stürmern werden wir uns kaum den Luxus erlauben können auch noch Spieler abzugeben.
-
Auf dem Papier haben wir eine starke Mannschaft, diese muss sich aber erst finden.
Wir werden sicherlich nicht im September oder Oktober unser bestes Hockey spielen aber wenn wir die PS auf das Eis bringen und eingespielt sind dürften wir schon eine gute Rolle spielen.