Also wenn du 36x mehr bei einem Gegentor als beim eigenen Treffern auf dem Eis standest, dann ist das definitiv schlecht. Komischerweise sind die beiden Partner Ehl und Gaudet nur bei nem Drittel der Gegentore auf dem Eis gewesen. Das sind Welten.
Beiträge von JeffChristian
-
-
Für Gaudet + O"Donnell haben wir wahrscheinlich nicht genügend Money im Etat, aber da wissen wir wenigstens was wir für unser Geld bekommen. Wie hoch wird denn unser DEL 2 Etat
.
Was wir dringend benötigen, siehe die aktuellen DEL 2 Kader, ist ein TOP Torhüter Gespann. Wenn Hauke für deutlich weniger mit runtergehen würde fände ich das super
.
Kann ich dir nur zustimmen, vor allem O Donnell hat mir sehr gefallen!
Was Hauke angeht gibt's da vielleicht Hoffnung, zumindest bilde ich mir das ein😅
Zitat vom aktuellen RP Bericht leider hinter einer Bezahlschranke, aber den wird unser Admin hoffentlich bald hier Posten:
"Diesmal kritisiert er (Hauke) sich selbst und die Mannschaft, aber besonders die Gesellschafter. Am Ende stellt er sogar seine Karriere infrage."
Wo bitte war O‘Donnell stark? Gerade wegen Leuten wie O‘Donnell sind wir da unten drin gelandet. Was bringen dir 48 Scorerpunkte, wenn du mit -36 (!) aus der Saison gehst. Bin froh, wenn der Egozentriker woanders aus den unmöglichsten Winkeln schießt anstatt mal mannschaftsdienlich zu agieren.