Beiträge von Scarcrow

Aber viel erschreckender finde ich die nicht wenigen naiven Kommentare von unter komplettem Realitätsverlust leidenden Usern zu dem Post, die ernsthaft noch auf einen Verbleib von O’Donnell oder Haukeland gehofft haben. Und das Ganze garniert mit einem weinerlichen Getue, als sei man gerade von der Liebe seines Lebens völlig überraschend verlassen worden.

Noch nie was von einer Ausländerregelung in der DEL2 gehört, nicht den Hauch einer Ahnung, dass die Gehälter von O’Donnell und Haukeland jedes DEL2-Budget sprengen (und das der DEG erst recht)? Da wundert man sich wirklich, wie uninformiert und realitätsfremd etliche DEG-Fans dort unterwegs sind.

Nicht jeder ist so ein Realist wie du. Ich verstehe deinen Punkt schon, ich sauge auch alle Infos und News wie ein Schwamm auf, wenn ich mich für etwas begesitere. Aber viele gehen einfach zum Spiel um eine gute Zeit zu haben mit ihren Bekannten, Freunden und Familie, identifzieren sich mit bestimmten Spielern und sind dann auch dementsprechend entäuscht wenn diese gehen.

Das drumherum ist denen einfach nicht oder noch nicht so wichtig wie wahrscheinlich dem Großteil der Nutzer hier. Das Wissen kommt dann mit den DEG Posts, wie jetzt über Bietigheim und Crimmitschau und wenn es richtig Saisonstart geht. So ist es doch auch immer mit neuen Regeln etc.

Wie gesagt, ich verstehe deinen realistischen Standpunkt, aber Leute deswegen anzugehen, weil sie nicht den gleichen Wissenstand oder da emotinaler drangehen, finde ich etwas hart.

Ich würde fast sagen, dass wir vielleicht keinen Schritt zurück gemacht haben, aber die anderen zwei oder mehr in den letzten Jahren. Grade die Schweiz und die Tschechen.

Nicht umsonst waren die Beiden letztes Jahr im Finale.

Mal schauen ob heute Abend Ehlers spielen wird. Das könnte auch ein Faktor werden, auch wenn er aus einer langen Saison kommt und evtl. noch Jetlag hat.

Die Aussage von Chernomaz:

Außerdem hat er die Fähigkeit, Tore zu schießen und Punkte zu machen

Ich meine Olsen ist Stürmer, das sollte doch seine Hauptaufgabe sein. :DD

Meine Meinung nach werden die meisten Spielerzugänge für die Saison 25/26 erst nach der WM bekannt gegeben werden, da kann ich mich aber auch irren.

Weil so viele WM-Teilnehmer preislich unsere Kragenweite sind?_?(

Ich wollte dir erst zustimmen, dann ist mir eingefallen: evtl. ja Teilnehmer von den kleineren Nationen. Slowenien, Lettland, Dänemark oder Österreich. Vielleicht ist da ja einer bei.

Lasst uns doch einfach wieder zur Saison 25/26 zurückkehren. Da spielt Blank für die DEG keine Rolle.

Heute die erste Vertragsverlängerung?

Torwartduo, Hümer aus den Birken wäre schon ziemlich cool heute. Aber schauen wir mal was wird.

Hatten jetzt die letzten 5 Tage Zugänge und Abgänge. So darf es ruhig weitergehen.