Ich hoffe, Ihr habt auch alle den Teil gelesen nachdem der Aufstieg noch nicht das Ziel ist
Da hast du dir aber nur das gewünschte raus gepickt. Da steht noch, es sei denn, es läuft auf allen Ebenen außergewöhnlich gut. Und das heißt ? Sehr gute Arbeit. Bitte keine Ausreden. In Bochum beim VfL wird seit Jahren auch immer wegen den Nachbarn gejammert und das man chronisch klamm ist. Komisch aber das Elversberg fast ein komplettes neues Team inkl. Trainer aufstellen musste und trotzdem um den Aufstieg mitspielt. Paderborn schaut auch mal wieder oben vorbei. Fazit: Beim VfL sowieso seit Jahren, bei der Fortuna vermutlich ähnlich wird schlechte Arbeit gemacht. Nochmal, es gibt keine Ausreden.
sie haben (für DEL2-Verhältnisse) auch anständige finanzielle Mittel. Da muss jetzt also etwas kommen. Für den Aufstieg dürfte es zwar auch 2027 nicht reichen, es sei denn, es läuft auf allen Ebenen außergewöhnlich gut.
DEGShanahan
Also ich habe mich auf die Aussagen der Offiziellen bezogen :
Zitat„Wenn sie mich als Trainer fragen, wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall Top Sechs, Top Vier spielen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, daran gemessen zu werden.“ Und weiter: „Die Schonfrist, dass wir schauen, wie das erste Jahr läuft, ist vorbei. Nächstes Jahr muss es nach vorne gehen, über etwas anderes brauchen wir gar nicht reden.“
Ich lese da nicht "wir müssen aufsteigen" raus.