Die Fangquote ist zwar unterirdisch und ich glaube K**** wundert sich immer noch wie sie bei 32:18 Torschüssen 7:4 gewinnen konnte, aber man muss haukeland da etwas in Schutz nehmen. Von den 7 Toren haben wir min. 4 durch katastrophale Aussetzer quasi selbst aufgelegt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen groben Fehler von ihm erinnern. Natürlich hatte er auch keinen überragenden Ta gestern.
Also wenn man sich einen Schuldigen raussuchen möchte, dann ist es Balinson. Er hat vor mindesten drei Gegentoren Fehler gemacht. Entweder hat er den Puck nicht rausbekommen, oder er hat schlecht gestanden, bzw. war zu passiv u hat sich zu weit nach hinten drängen lassen. Dazu stand er einmal direkt vor Haukeland, obwohl keinen Gegenspieler in der Nähe war und hat ihm damit komplett die Sicht genommen.
Es fühlte sich ein wenig so an, als wären wir nach dem 3-1 ein wenig übermütig geworden.
Wir wollten Zuviel.
Und dazu hatten wir auch einfach ein wenig Pech. Kein Team macht normalerweise aus sowenig Chancen so viele Tore.
Was soll’s, morgen Punkten und alles ist gut.
Wichtig war vorallem, dass wir nicht auseinander gefallen sind.