Jetzt ist nur noch das Gerücht um Langmann offen. Mal sehen wann diese Verpflichtungen verkündet wird.
Beiträge von Michael DEG-Fan
-
-
Diese ganze hin und her Aufstieg in die DEL ja oder nein finde ich nervig.
Habe schon versucht meine Meinung dazu zu erklären.
-
Eigentlich ist der Artikel was Aufstieg ja oder nein betrifft nicht sehr Aussage fähig, ist meine persönliche Meinung.
-
Es ist für Yushitö Hirano nicht schön das Japan abgestiegen ist. Er hat sich bestimmt das Tore schießen für die DEG aufgehoben.
-
Der KEV hat die Kohle zusammen und wird aufsteigen
Eine gute Info
-
Die Mannschaft Zusammenstellung bis jetzt und die Gerüchte oder noch nicht bestätigen Verpflichtungen macht viel Hoffnung, das es eine gute Saison wird. Ende Oktober wird es sich zeigen wie es wirklich sein wird.
-
Brett Kemp wurde soeben offiziell bestätigt!
Wo? Link dazu?
-
Grins mal etwas Diskussionstoff hier ins Forum bringen, Brendan O’Donnell verlässt dem MERC, zwei O'Donnll bei der DEG hätte schon was.
Es ist nicht ernst von mir gemeint nur etwas zum Sommerloch beitragen.

-
Also ein Bekannter meines Schwagers arbeitet an der Westparkstr. und der hat von einem KEV Mitarbeier erfahren…aber ich darf nichts sagen (oder so ähnlich )

Nicht ganz richtig, es ist so " der Freund des Schwagers hat ein Neffe, der Freund vom Neffen arbeitete an der Westparkstr." 🙈🙉🙊
-
Wenn aber schon der vermeintlich neue Club des Spielers sagt, dass da nix dran ist, dann ist es nicht mal ein Gerücht. Und da wundert es mich eben, wie die EN darauf kommt und was ihre Quelle ist.
Nur eine Vermutung von mir, könnte doch sein das die DEG sich erstmal das Gerücht nicht weiter anfeuern möchte, solange noch offen ist ob er zur DEG kommt oder nicht. Spannung halten in der Sommerpause.
-
Irgendwie aus Sicht von Serge Aubin nachvollziehbar.
-
Wäre ein starke Verpflichtung aber bis jetzt nur ein Gerücht.
-
Es ist schon erstaunlich wie die Berliner es immer schaffen Meister zu werden, wenn sie die Playoffs erreichen.
-
Nennt sich auch Marketing und relevant bleiben und den Algorithmus auf den Kanälen zu pushen.
Sonst gibt es ja nicht viel in der Sommerpause zu berichten. Irgendwie immer im Gespräch bleiben.
-
Die Salamitaktik mit den Neuverpflichtungen finde ich etwas nervig. Gerade da jetzt doch für alle Vereine der DEL2 die Saison geendet ist.
-
Mist Autokorrektur, ist natürlich Luft gemeint, habe es geändert.
-
Super das Sten Fischer jetzt fester Bestandteil der Mannschaft ist. Letzte Saison hat er mMn eine gute Leistung gezeigt, sicher da ist bestimmt noch viel Luft nach oben.
-
Bin gespannt wann es Mal wieder News von der DEG gibt.
-
Berlin hat einfach den besseren Head Coach.
Ob es nur an den besseren Head Coach liegt? Die Spieler müssen es auch zu 100% umsetzen, was sie auch machen und das ist die Stärke von EBB mMn.
-
Hoffe das wir wieder sehr viel Freude an O`Donnell haben werden.
-
Bin gespannt wann eine oder vielleicht auch mehrere der DEG Frauen in der Damen Nationalmannschaft zu sehen sein wird.
-
Und gegen Schwenningen war es ja am Ende auch kein Argument das die Haie auswärts starten mussten.
Schwenningen ist eine andere Mannschaft hat nicht soviel Erfahrung in den Playoffs. Möchte damit nicht sagen das Schwenningen eine schlechte Mannschaft ist.
-
Auch wenn vielleicht wieder einige hier meinen ich schreibe unsachgemäße, wäre es mMn für die Haie anders gelaufen, wenn die Hallenbelegung der LANXESS Arena anders gewesen wäre. Die Haie sind eigentlich immer ein Spiel im Rückstand in der Serie gewesen.
-
Die Haie stehen mit dem Rücken an der Wand. Es wird schwer in die Serie zurück zu kommen.
-
immer bestens" ist etwas übertrieben. In der Gerüchte-Tabelle steht unten ein "NoName". Könnte sein, dass mir der bekannt ist.
Aber das hilft Dir jetzt auch nix.Kannst vielleicht Info geben ob Verteidiger oder Stürmer.
-
Diese Tabelle ist sehr hilfreich und informativ. Super! 👍
-
Orko ich bin nicht bei Instagram und melde mich da auch nicht an.
-
myfreexp du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über Spieler die verpflichtet sind aber noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sind. Mich würde einfach nur interessieren wie viele Spieler noch insgesamt zur DEG, keine Namen bitte nur Anzahl der Spieler an Verteidigern und Stürmer, vielleicht auch mit Info U24/Ü24
Bis jetzt sind nMn gute und bessere Spieler verpflichtet worden zum Vergleich der letzten Saison.
-
Lies mal vier Beiträge zurück.
Danke habe ich übersehen.
-
Laut offizieller Homepage der DEG gibt es bis jetzt erst fünf Verteidiger, bin gespannt wer noch dazu kommt. In einem Artikel der Eishockey-New und RP soll Jonas Langemann von EV Landshut zur DEG wechselt. Gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung die ich leider vielleicht nicht gelesen habe. Auf der Homepage ist Langmann auch noch oder noch nicht aufgeführt.
-
Mich erinnert das an ein Spiel der DEG in Kölle wo DEG Fans nach dem Spiel von Kölner FC Trollen angegriffen wurden und Haie Fans uns halfen !
Lang ist‘s her
Da haben echte Eishockeyfans zusammen gehalten.
-
Die sogenannten Berliner Eishockeyfans sind mMn keine Eishockeyfans!!!
Sowas ist einfach zum

-
Gibt es neue Gerüchte um Spieler Verpflichtungen?
-
Man kann alles von zwei Seiten betrachten. Für mich bedeutet es ab sofort hier im Forum "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
-
Alles anzeigen
Zu meinem Post #388, Järveläinen war der Spieler mit dem ich persönlich gesprochen habe.
Und darüber durftest Du nicht sprechen?
Von einem Spieler weiß ich es zu 100% zur DEG kommt, da ich mit ihm am Freitag persönlich gesprochen habe, darf aber nichts sagen.
Dass Järveläinen verpflichtet wird bzw. ist, ist kalter Kaffee, seit über zwei Monaten hier Thema, und wurde am 16.03. auch in der RP erwähnt. Deshalb ist nach Deinem Post auch niemand auf Järveläinen gekommen, da dieser Name ja gar keine Neuigkeit war.
Zumal Du selbst es doch am 21.03. schon längst bekanntgegeben hattest:
Nach Informationen von einem Mitarbeiter (ein Freund von mir) bei den Star Bulls soll Järveläinen den Vertrag bei der DEG unterschrieben haben.
Und 10 Tage später soll das jetzt plötzlich ein großes Geheimnis gewesen sein?
Ich weiß auch was Neues: Brett Kemp und Carter Turnbull kommen zur DEG. Stand zwar auch schon in der Zeitung, ich darf aber nichts sagen.
Hauptsache du hast wieder was zu bemängeln.
-
Zu meinem Post #388, Järveläinen war der Spieler mit dem ich persönlich gesprochen habe. War in Rosenheim bei Spiel gegen Regensburg und da mein Bekannten mit der Rosenheimer Mannschaft viel zu tun hat, hatte ich die Gelegenheit mit Järveläinen zu sprechen.
-
boga sehe es genauso wie du mit den Strafen aber leider sind die Schiedsrichter Leistungen in der DEL und DEL2 manchmal sehr unterschiedlich, etwas übertrieben von mir von Weltmeisterlich zum nicht mal Oberligatauglich.
Wird jetzt auf alle Fälle ein spannendes Halbfinale KEC-EBB, obwohl ich kein großer bzw. kein KEC-Fan bin, hoffe ich das der KEC ins Finale kommt. Denn nach der Hauptrunde Leistung dieser und Leistung letzter Saison finde ich, dass der KEC den Meistertitel verdient hat. Auch das es Mal wieder ein anderen Meister als die EBB gibt.
-
Ich habe bestimmt einiges falsch aufgefasst und hatte das Gefühl nicht richtig verstanden zu werden, deswegen habe ich so reagiert.
Ich hätte es besser formulieren sollen was ich meine, wie der Aufstieg anders geregelt werden könnte und ich habe schon Ahnung wie die jetzige Regelung ist. Also zu sagen das ich keine Ahnung habe ist sicherlich auch falsch.
Frohe und friedliche Ostern hier allen wünschen.
-
Habt ihr vielleicht mal bedacht wirtschaftlichen, das nicht nur von einer auf die andere Saison geplant werden kann. Würde das nicht für alle eine bessere Planung ergeben. Auch mal nicht nur mit Blindheit nachdenken und offen für Änderungen sein.
Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt das Thema ist für mich jetzt angeschlossen. Es ist nur schade das man hier nicht seine Meinung äussern darf. Auch wenn die Meinung nicht das wiederspiegelt was z.Zt. Praxis ist.
Denken und dann schreiben.
-
Quelle: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Genau diese Regelung sollte abgeändert werden, das ich mein Grundgedanken, an dem wir vielleicht aneinander vorbei geredet haben.
Vor der Saison sollte es schon geregelt werden, Lizenz, Finazierung und alles was für den Aufstieg nötig ist, das der Verein der Meister in der DEL2 wird aufsteigt.
So wie die Regelung jetzt ist finde ich nicht okay. Vielleicht verstehst ihr jetzt besser was ich meine.