Alle die hier sich über eine schlechte Stimmung beschweren, sollten doch mal selber Liedtexte vorschlagen oder schreiben.
Beiträge von Michael DEG-Fan
-
-
Hoffentlich bekommt er ein Vertrag.
Wurde auf der letzten PK von Cherno bestätigt.
Wenn ich es richtig in der PK verstanden habe, wurde von Chermo gesagt das es gut aussieht, dass er einen Vertrag bekommt. Das ist für mich keine Bestätigung aber egal er hat den Vertrag bekommen. Was sehr gut ist.
-
Hoffentlich bekommt er ein Vertrag.
-
3 Buden bei 5 Minuten Überzahl 👍
Aber auch schon wieder ein Shorthander kassiert 🤢
4:2 🍻
Der Shorthander musste nicht sein.
-
Die ganze Schwarzmalerrei von einigen hier ist viel zu übertrieben. Wenn es das 50 Spiel der Saison gewesen wäre und die DEG würde im Playdownbereich stehen würde ich die Schwarzmalerei verstehen.
-
Katastrophenspiel.
Sehr kryptische Antwort von Chernomaz auf Frage von Schwickerath in der PK. Ist leider noch nicht online, muss ich mir erst nochmal anhören. Klang so, als sei da irgendwas im Busch.
Was soll im Busch sein?
-
Eine Mannschaft kann nur so gut wie möglich spielen, wie es die andere Mannschaft zulässt und der KEV hat nicht viel zugelassen. Beim nächsten Spiel gegen den KEV kann oder wird es anders aussehen.
-
Ok wenn Maginot auch geht kommen Fragen auf….
Hä?
Was ist für eine Aussage!!
-
Ja ist absolut kein gutes Spiel der DEG. Auch wenn es ein kleiner Trost ist gegen den KEV darf/kann bitte nicht falsch Verstehen, so früh in der Saison die DEG verlieren.
Ein schnelles Tor zum 2:1 kann das Spiel vielleicht gedreht werden.
-
Dank Lunemann steht es nur 2:0 für Krefeld
-
Wieder so viele unnötige Strafen.
-
Wollen wir mal hoffen, dass das Verletzungspech der DEG nicht schon wieder los geht.
-
Also ich hoffe einfach mal, dass dieser Moderator nicht auch das Spiel kommentiert. Lob und Anerkennung von, dass so früh übertragen wird. Der Kerl ist aber unglaublich nervig..
macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super
Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.
Er kommt mir vor wie ein Pausenclown.
-
Er war ja schon mal in der CSSR tätig bevor er von uns verpflichtet wurde, kennt sich also aus.
Ein bisschen wundert mich es schon das er keinen Club in der DEL gefunden hat.Lag es evtl an der schlechten +|- Statistik der letzten Saison?Daran wird es wohl liegen.
-
Watt ein Heckmeck. Da ist man ja froh, kein Ticket zu haben.
Wird vielleicht etwas zu hoch aufgehängt. Wir sind doch nicht beim Fußball.
-
Beim tschechischen Meister. Nicht so übel für ihn
Wünsche ihm viele erfolgreiche Spiele mit Scorrerpunkten. Obwohl ich sagen muss hätte ihn lieber bei uns gesehen, wenn es finanziell gepasst hätte.
-
Ist doch gut dass die DEG mit Lunemann und Hümer sehr gute Backups Schnapper hat. Es treibt auch den Konkurrenz Kampf an, was ich persönlich gut finde.
-
Jo, hat es. Den Vogel schießen hier allerdings die Kölner ab. 0,4 Liter = 6,50 Euro.
Und dafür gibt es dann noch nicht mal Bier. 😉
Das was die Kölner Bier nennen, ist eigentlich eine Nieren- und Blasenspülung.

-
Habt ihr nicht meine Ausführungen zur Einbürgerungsurkunde gelesen? Siehe #68
-
Eine Einbürgerungsurkunde ist ein offizielles Dokument, das den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung bestätigt. Sie ist das zentrale Dokument, das man nach Abschluss des Einbürgerungsprozesses erhält und benötigt, um einen deutschen Personalausweis oder Reisepass zu beantragen. Die Urkunde ist ein Unikat und wird nur einmal ausgestellt, wobei die Aushändigung mit der Aushändigung der Urkunde wirksam wird.
-
Der Einlass ist heute katastrophe gewesen. Es hat bei vielen der Kartenscanner nicht funktioniert
Das mit den Kartenscannern ist nicht ein Problem der DEG, sondern des Dome Betreiber.
-
Eine sehr starke Mannschaftsleistung, Lunemann extrem Stark.
-
Junge junge....Von Lessio bin ich (mal wieder) enttäuscht.
Lessio enttäuscht??
-
Leider sehr viele Fehlpässe (erinnert an letzte Saison), aber der Kampfgeist stimmt! 💪🏼 Lunemann ganz stark!
Aber nicht nur bei der DEG viele Fehlpässe. Ist aber noch früh in der Saison.
-
Daniel Weiß ist nicht mehr Spieler von SBR, der Tryout Vertrag wurde nicht verlängert. Könnte vielleicht ein Stürmer für die DEG sein.
-
Oh Gott….. ein AL mit solchen Stats?!?!?
Wohl kein AL
Laut DEL2-Website nicht, laut EP schon:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Die DEG hat aber bestätigt, dass er einen deutschen Pass hat. Und keine Panik, ist erstmal nur ein Try-out (wird alles noch bekanntgegeben).
Wo hat die DEG es bestätigt?
-
Dass der sich gerne in die Höschen der Damen seiner Mitspieler verirrt ist seit Jahren hinlänglich bekannt.Mir nicht...
Mir ist das auch nicht bekannt und wenn es stimmt hätte er von Anfang an nicht ins Team gepasst.
-
Auf der Homepage der DEG ist Colin Smith von in der Mannschaft aufgeführt.
-
Das Konzept Familienticket im Block 117 hatten die Jungs am Einlass auch nicht verinnerlicht. (1 Vollzahler + 1 Familienticket, in dem das Kinderticket gratis inkludiert ist für meine Frau, unsere Tochter und mich. Drei Tickets, drei Plätze drauf. "Ihr habt ein Ticket zu wenig gezahlt. So lasse ich euch nicht rein") Wir wurden dann auch nach links zu Kasse zur Klärung geschickt und wurden dann von einem Kopfschüttelnden Kassierer wieder zurückgeschickt "Wieso seid ihr hier? Ist doch alles in Ordnung".
Davon ab kam mir der Getränkeausschank auch deutlich langsamer vor, als letztes Jahr.
Was hat darauf die Person gesagt die euch weggeschickt hat?
-
Also ganz ehrlich, wenn jemand sich eine Ermäßigungskarte kauft und dazu nicht berechtigt ist, begeht einen Betrug, der auch im Versuch strafbar ist siehe Paragraph 263 Abs.1 StgB. Das diese Person nur zum Nachbezahlen geschickt wird ist recht tolerant.
-
Es scheint so das einige Fans hier die DEG für eine Übermannschaft halten. Die vom ersten Spiel an 100%tig eingespielt ist. Bei einem Punkteschnitt von 1,5 Punkten wäre man im Vergleich zu letzten Saison der DEL2 in den Playoffs und das finde ich wäre ein gutes Saisonergebnis. Wobei ich glaube besser gesagt hoffe, dasdass der Punktedurchschnitt am Ende der Hauptrunde höher liegen wird. Die Mannschaft wird bestimmt besser. Warten wir doch mal ab wie es zur Deutschland Cup Pause aussieht.

-
Mit den Wunderkerzen gab es nie Probleme. Ich kann mich noch erinnern das es sogar beim Derby DEG-Haie Wunderkerzen kostenlos im Dome verteilt worden.
-
Hier die noch freien Plätze 😉
Das würde ja bedeuten das gut 10tsd Tickets weg sind
Die Frage stellt sich ob der Oberrang mit berücksichtigt wurde. Denn der ist nicht aufgeführt
-
Gab's eigentlich schon irgendwo was wieviele Karten für morgen verkauft wurden ?
Im Ticketshop gibt es wohl die Möglichkeit das zu sehen
Wo soll das gehen? Würde mich interessieren.
In Online Ticketshop über DEG Homepag gehen, Einzelticket auswählen dann Platzwahl. Da kann man sehen welche Plätze noch frei bzw. Belegt sind. Dann könnte man anfangen zu zählen welche Plätze belegt sind. Okay ist aufwendig aber wäre eine Möglichkeit um ungefähre zu erfahren wieviel Tickets verkauft sind.

-
Die DEG hat in der Vorbereitung ein 3:1 Rückstand im letzten Drittel gedreht macht etwas Hoffnung.
-
Also die Übertragung heute aus Ravensburg finde ich relativ chaotisch...
Warum ist es bei dir chaotisch. Beim mir läuft die Übertragung ohne Probleme, ich hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme.
Ich habe Glasfaseranschluss von der Telekom. Mein Nachbar hat Internet von Vodafon er schimpft auch über Probleme ist im zweiten Drittel zu mir gekommen um ohne Probleme weiter zu schauen.
Es geht mir nicht um Ruckler oder sonst was, sondern um das, was gesagt wird, um merkwürdige Zusammenschnitte bei Wiederholungen etc. 🙈
Da gebe ich dir recht.
-
Also die Übertragung heute aus Ravensburg finde ich relativ chaotisch...
Warum ist es bei dir chaotisch. Beim mir läuft die Übertragung ohne Probleme, ich hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme.
Ich habe Glasfaseranschluss von der Telekom. Mein Nachbar hat Internet von Vodafon er schimpft auch über Probleme ist im zweiten Drittel zu mir gekommen um ohne Probleme weiter zu schauen.
-
Das Eis scheint nicht gut zu sein, der Puck bleibt fast liegen bei Pässen. Weiß einer warum EBR in der Spielstandanzeige bei der DEG steht. Bin mal gespannt ob es jemanden von Sporteurope oder Ravensburg auffällt.
-
Punkt oder Punkte aus Ravensburg mitnehmen sollte möglich sein.
-
Das Jahresabo werde ich mir nicht zulegen. Dafür werde ich aber mir jedes Heimspiel für die 8,90 Euro anschauen. Was auch noch ein kleinen neben Effekt hat und zwar die DEG etwas finanziell zu unterstützen.