Die Scorpions hatten jetzt ja auch genug Zeit, Keuschheitsgürtel für die Spielerfrauen bereitzustellen.
Ach deswegen gibt es keine mehr bei Ori.... Online zu kaufen 😂😂😂😂😂
Die Scorpions hatten jetzt ja auch genug Zeit, Keuschheitsgürtel für die Spielerfrauen bereitzustellen.
Ach deswegen gibt es keine mehr bei Ori.... Online zu kaufen 😂😂😂😂😂
Wir kommen auch ohne Olsen gut zurecht
Jedoch hat der Schiri wohl auch was abbekommen.
Grins, warum mischt sich der Schiri auch ein. Nee so soll muss es nicht ausarten.
WeisWeiß jemand warum Bednard wieder nicht im Kader war. Okay es kann mit der U26 Regel zu tun haben aber verwunderlich ist es schon.
Bednard zum dritten Mal in Folge nicht im Tor.
Noch nicht Mal im Kader. Ist die Frage warum?
Erste Impulse von Harry Lange sind gerade im Power Play zu erkennen.
Das war ganz deutlich zu sehen, wurde viel mehr aufs Tor geschossen auch Spieler haben sich mehr im Slot gestellt. Das Siel mach Hoffnung das es aufwärts geht.
Niemand wird Mondt vom Abstieg freisprechen können
Aber ganz alleine ist NM für den Abstieg nicht verantwortlich, würde der damaligen Geschäftsführung und Trainerteam viel mehr die Schuld geben.
Finde den Beitrag sehr treffend
Ein sehr zähes Spiel, glaube das nächste Tor entscheidet das Spiel hoffe natürlich dass die DEG dieses macht.
Unterzahl eigentlich gut, dafür die Überzahl um so schlimmer. Aber allgemein nicht schlecht ist noch viel Luft nach oben.
Alles gute zum Geburtstag
Die Frage die sich stellt, warum hat gestern die Mannschaft besser gespielt, wie die letzten Spiele? Okay der Kader war nicht so kurz. Lag es vielleicht auch daran, dass die Mannschaft ein neuen Trainer bekommt und im Unterbewusstsein im Kopf eine Befreiung stattgefunden hat, endlich kommt ein anderes Trainer, der uns vielleicht besser hilft. Alles nur eine Vermutung aber auch nicht ganz abwegig.
Das könnte vielleicht die erhofte Richtungsänderung im positiven werden. Mal abwarten welchen Trainer geholt wird.
Ich bekomme nur 1 Minuten 38 Sekunden in einer Dauerschleife angezeigt
Ich finde das es in der Defensiv bei der Spieler an Abstimmung fehlt. Habe das Gefühl jeder den der Andere ist jetzt zuständig.
Egal wie die einzelnen Spieler spielen, allgemein muss die Mannschaft besser werden. Das die Mannschaft besser ist wie zuletzt gezeigt hat sie schon bewiesen. Das alles wurde schon gesagt. Vielleicht sollten wir alle hier die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Aber ein Platz unter 8 bis 10 dürfte sicher sein, bin sogar überzeugt, dass die Mannschaft das Potential hat auf Platz 5 bis 6 nach der Hauptrunde.
Es ist leider ein Großteil der heutigen Gesellschaft im Social Media alles sofort zu posten, sage nur z.B. Gaffer bei Unfällen. Herr Lehrer ich weiß was. In manchen Dinge wäre es besser die Klappe zu halten.
Laut Eishockey News wechselt Luis Üffing nach Duisburg
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Riecht so ein wenig nach Torschusspanik.
Diese kann aber auch sehr positiv werden.
Auch wenn es von mir jetzt eine blöde Aussage ist, es kann nur besser werden, viel Schlechter kann es nicht mehr werden. Nicht das bei den Spielern im Kopf, wir sind die DEG die aus der DEL kommt und ihr spielt seit Jahren nur in der DEL2, was eigentlich nicht möglich ist da es eine neue Mannschaft ist.
Orko, mir ist schön öfters hier aufgefallen, dass du bei einigen deiner Aussagen sehr stark unter die Gürtellinie gehst. Vielleicht gehörst du zu der Generation die solche Aussagen einfach gut finden und wenig Respekt haben.
Wie ich schon gesagt habe, Bednard ist ein Fliegenfänger. Mit Lunemann hat die DEG zwar nicht immer aber meisten viel besser gespielt.
Es muss dringend was geändert werden, ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel helfen wird aber es könnten neue Impulse gesetzt werden. Bin auch der Meinung das Bednard eiein Fliegenfänger ist.
Danke.
Hoffentlich wird es nicht zweistellig. Irgendwie kommt mir die Mannschaft vor wie ein Hühneraugen ohne jede Zuordnung
myfreexp, was bedeuten eigentlich die gelben Balken bei den Namen i Lineup?
Wenn die Mannschaft mit der selben Einstellung wie gegen Regensburg spielt, können ein, zwei oder drei Punkte möglich sein.
Wenn die Mannschaft am Sonntag auch so spielt wie heute, kann nichts gutes rauskommen.
Hoffentlich bleiben die Reihen jetzt für mehrere Spiele zusammen bleiben. Sicher ist es auch Voraussetzung das kein Spieler aus welchen Grund auch immer ausfällt. ![]()
Orko so ausführlich muss es nicht unbedingt sein. Aber TomApel hat mit seiner Aussage recht. Man kann der Mannschaft hier nicht nur schreiben wie schlecht sie gespielt hat, sondern auch das sie gut gespielt hat. Aber so ist es heute leider so, lieber drauf hauen wie was positives sagen.
Das Spiel gestern hat gezeigt was in der Mannschaft steckt im positiven Sinne. Vielleicht wurde gestern auch die richtige Reihen Zusammenstellung gefunden. So sollte auch am Freitag gespielt werden. Da diese Zusammenstellung bestimmt viel Selbstvertrauen jetzt hat. Sicher gab es gestern auch ein paar kleine Fehler aber die Mannschaft hat gemeinsam auch diese kleinen Fehler weggearbeitet.
Sollen jetzt bloß nicht anfangen das Ergebnis zu verwalten, denn dass kann nach hinten los gehen. Am besten so weiter spielen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
Täusch ich mich oder sind die Reihen wieder durchgemischt?-
Linden und Tosto haben die Reihen gewechselt. In der vierten Reihe ist Münzenberg dazu gekommen. Heute mit 4 vollen Sturmreihen Geitner in der dritten Verteidigungsreihe und Kukuk siebten Verteidiger.
Nur mal zum Vergleich, seht euch mal das 2:1 von EBB heute gegen STR an. Da sieht Haukeland auch nicht gut aus.
Insgesamt das Torwart duo Lunemann und Hümer.
Leider sind auch einige Schiris in der DEL 2 ein Witz.
Auch den Penalty kann mein Nachbar und ich nicht nachvollziehen. Schade das die Schieris keine Erklärungen abgeben warum sie was gepfiffen haben. Wenn das anheben des Stocks der Grund war dann müssten die Schieris jedes anheben des Stocks pfeifen.
Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.
Welche Situation meinst du?
Jetzt direkt Ausgleich schaffen dann sieht es besser aus. Allgemein gefällt mir die Mannschaft viel besser wie die letzten Spiele. Okay alles ist nicht 100%tig.
Ein Nachbar von mir ist ehemaliger Eishockey Schrie zwar in der Bayernliga aber er meint das die 5 Minuten Strafe ein Witz es ist nicht mal eine 2 Minuten Strafe. Münzenberg fährt in den Gegenspieler mir sehr tiefen Kopf.
Warum werden die Reihen so oft umgestellt? Liegt es vielleicht ersten daran das Spieler verletzt oder krank sind oder eben einfach nur das sich alles noch in der Findung befindet. Sicher würde es vielleicht mehr helfen die Reihen mehrere Spiele zusammen spielen zu lassen aber da sind wir wieder bei Verletzungen und Krankheit. Das alles nur mal als Gedanken. Sicher hat Rick recht das es der Mannschaft irgendwie an der Einstellung fehlt.