Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, das Lunemann soviele Schüsse nicht festhalten kann und dann meistens nach vorne in den Slott abprallen lässt. Dann auch noch so, dass die Verteidiger ungünstig zum Puck stehen, dass die Probleme haben diesen aus der gefährlichem Bereich zu spielen. Nach meiner Meinung gehen dadurch ein zwei Tore eigentlich auf die Kappe von Lunemann, sicher die Verteidiger sind nicht ganz unschuldig.
Beiträge von Michael DEG-Fan
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Korbi hat seine aktive Laufbahn beendet !
Wo ist es nach zu lesen?
-
Die Idee mit der Verpflichtung von Holzer, der ja ein Wunschspieler von Lange ist (?), finde ich den ersten richtigen Schritt, jemand mit Führungsstärke und Charakter.
Habe noch nicht gelesen dass die Verpflichtung von Holzer fix ist.
-
Das ist eine sehr positive Entscheidung wie ich finde, endlich Mal kein Trainer Wechsel zu Ende der Saison.
-
8 Meisterhaften tärä tärä tärä 😊
Ich habe auch die 8 Meisterschaften erlebt und sogar immer life dabei gewesen.
-
-
Harry Lange sieht das mit der Länge der Saison anders, - der will, - durch die Blume gesprochen,- über die Pre,- in die Playoffs und will dort auch ein Wörtchen mitreden
In den Playoffs kann viel passieren. Da zu fällt mir ein wie Ingolstadt als neunter der Hauptrunde Deutscher Meister in der DEL geworden ist. Vielleicht hat die Mannschaft mit Absicht über die ganze Saison nicht ihre volle Leistungsfähigkeit gezeigt.

-
Es wurde von Anfang an von RAAN, dass das Saisonziel die Playoffs sind. Okay es sind erstmal nur die PPO. Die Mannschaft hat über die ganze Saison hin nicht überzeug, das wissen alle hier und auch die DEG. Es werden bestimmt einige Spieler in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein. In der Torwartposition glaube ich das Lunemann mit einer besseren Abwehr auch sicherer wird und er Nummer eins im Tor sein wird. Aber ist auch nur eine Vermutung von mir. Lassen wir und überraschen wie die PPO verlaufen und sehen dann weiter auch was die nächste Saison für Veränderungen bringt.
-
Dann zählt er als alte Eissportlegende aus Bad Nauheim und erhält bestimmt wegen seiner langen Vereinszugehörigkeit noch eine schöne Uhr als Geschenk.

Nicht zu vergessen, das seine Rückennummer in Bad Nauheim nicht mehr vergeben wird und unters Hallendach gezogen wird.

-
Habe es schonmal geschrieben, er macht zwei Tore gegen uns und besiegelt so den Sieg für Bad Nauheim.
-
DEG Tor von Linden in Üz abzupfeifen auch ein Witz.....
Da ist wieder die Schiedsrichter Leistung mehr braucht man nicht zu dieser Entscheidung sagen.
-
Immer diese busbeine
Sorry das ich dir Widerspruch geben muss, nicht Busbeine sondern PKWbeine.
-
Heute gibt es wieder keine Punkte für die DEG. Der Kommentartor sagt was ich schon vor langen gesagt habe, Platz 10 ist nicht sicher.
-
Fängt ja schon wieder gut an.
-
Ab heute muss sich jeder Spieler egal wann er im Line Up ist den Arsch aufreißen um das Saisonziel noch zu erreichen.
-
-
Vielleicht werden wieder einige sagen dass der Vergleich hinkt aber das was die Eishockey-Damen von Kanada oder USA bis jetzt bei der Olympiade gezeigt haben würden sich einige Mannschaften von der DEL2 und auch DEL schwer tun mitzuhalten. Okay Körperlich werden die Damen nicht mithalten aber was Spielgeschwindigkeit, Passgenauigkeit und Tourinstinkt betrifft können die Damen auf alle fälle mithalten.
-
-
Abschließend würde ich auch ein neues Trainergespann begrüßen.
Harry Lange sollte bleiben, neuer Trainer vor allem für Überzahl und Unterzahlspiel.
-
Und macht ein bis zwei Tore die dazu führen das wir wieder kein Heimsieg einfahren.
-
-
Krentz18 Soll ich dir die Antworten sagen?
Wir wissen unsere Fehler, können es aber nicht erklären warum es so ist.
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber war es nicht Baptiste der zwei Tore gegen die DEG im letzten Spiel in der Saison 25/26 AEV-DEG gemacht hat?
-
Warum hab ich das gefühl der schießt heute 2-3 Tore und geht verletzt runter bis Ende der Saison...
Zuerst eine positive Aussage von dir und dann doch noch negativ, warum?
-
Lernt nicht lehrt.
Bitte damit schonmal anfangen
Mist Autokorrektur
-
Wichtige Punkte geholt, obwohl man meinen könnte dass die Mannschaft nach dem 3:1 fast das Eishockey spielen aufgehört haben.
-
Warst Du da nicht mal ganz vorne? Also die zu streuen?
Ja ich habe auch Gerüchte hier reingestellt aber man lernt auch dazu oder könnte auch sagen aus Fehlern lernt man.
-
Hoffentlich wird es zumindest ein knapper Sieg für die DEG.
-
Vom jetztigen Team würde ich max 6-8 Spieler gerne nächster Jahr noch für die DEG auflaufen sehen wollen.....
Welche würdes du denn gerne auflaufen sehen.
-
Weil es dich nicht interessiert, oder weil du an dem Wahrheitsgehalt zweifelst?
Weil es manchmal dazu keine Wahrheit gibt, um es genau zu sagen an manchen Gerüchten zweifel ich am Wahrheitsgehalt.
-
Ich gebe schon lange nichts mehr auf Wechselgerüchte.
-
Mit viel Glück schaffen wir Platz 10 auf Grund des besseren Torverhältnis von +1 Tor mehr.
-
Die Mannschaft hat bis zum 1:2 recht gut gespielt nur danach keine Worte. Auch wenn es eine komplett neue Mannschaft, bis auf ein Spieler zu letztens Saison ist, spiegelt sich vieles zur letzten Saison wieder. Mehr sage ich nicht dazu. Wird sowieso vieles anders aufgefasst wie ich es schreibe.
-
Jetzt wird es lächerlich was die DEG in den letzten Minuten zeigt
-
Schiedsrichter richtig schlecht. Wir hätten locker 2-3 mal öfters PP spielen müssen.
Vielleicht sehe ich es durch die DEG-Brille, bin der Meinung das schon in der ganzen Saison von den Reffs mehr gegen uns gepfiffen wird.
-
Das erste Drittel mach Hoffnung.
-
Er ist eine absolute Witzfigur
+ der lächerlichste Spieler den ich in 40 Jahren Eishockey gesehen habe.Da hast zu 100% recht.