Laut Eishockey News wechselt Luis Üffing nach Duisburg
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Laut Eishockey News wechselt Luis Üffing nach Duisburg
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Riecht so ein wenig nach Torschusspanik.
Diese kann aber auch sehr positiv werden.
Auch wenn es von mir jetzt eine blöde Aussage ist, es kann nur besser werden, viel Schlechter kann es nicht mehr werden. Nicht das bei den Spielern im Kopf, wir sind die DEG die aus der DEL kommt und ihr spielt seit Jahren nur in der DEL2, was eigentlich nicht möglich ist da es eine neue Mannschaft ist.
Orko, mir ist schön öfters hier aufgefallen, dass du bei einigen deiner Aussagen sehr stark unter die Gürtellinie gehst. Vielleicht gehörst du zu der Generation die solche Aussagen einfach gut finden und wenig Respekt haben.
Wie ich schon gesagt habe, Bednard ist ein Fliegenfänger. Mit Lunemann hat die DEG zwar nicht immer aber meisten viel besser gespielt.
Es muss dringend was geändert werden, ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel helfen wird aber es könnten neue Impulse gesetzt werden. Bin auch der Meinung das Bednard eiein Fliegenfänger ist.
Danke.
Hoffentlich wird es nicht zweistellig. Irgendwie kommt mir die Mannschaft vor wie ein Hühneraugen ohne jede Zuordnung
myfreexp, was bedeuten eigentlich die gelben Balken bei den Namen i Lineup?
Wenn die Mannschaft mit der selben Einstellung wie gegen Regensburg spielt, können ein, zwei oder drei Punkte möglich sein.
Wenn die Mannschaft am Sonntag auch so spielt wie heute, kann nichts gutes rauskommen.
Hoffentlich bleiben die Reihen jetzt für mehrere Spiele zusammen bleiben. Sicher ist es auch Voraussetzung das kein Spieler aus welchen Grund auch immer ausfällt. ![]()
Orko so ausführlich muss es nicht unbedingt sein. Aber TomApel hat mit seiner Aussage recht. Man kann der Mannschaft hier nicht nur schreiben wie schlecht sie gespielt hat, sondern auch das sie gut gespielt hat. Aber so ist es heute leider so, lieber drauf hauen wie was positives sagen.
Das Spiel gestern hat gezeigt was in der Mannschaft steckt im positiven Sinne. Vielleicht wurde gestern auch die richtige Reihen Zusammenstellung gefunden. So sollte auch am Freitag gespielt werden. Da diese Zusammenstellung bestimmt viel Selbstvertrauen jetzt hat. Sicher gab es gestern auch ein paar kleine Fehler aber die Mannschaft hat gemeinsam auch diese kleinen Fehler weggearbeitet.
Sollen jetzt bloß nicht anfangen das Ergebnis zu verwalten, denn dass kann nach hinten los gehen. Am besten so weiter spielen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
Täusch ich mich oder sind die Reihen wieder durchgemischt?-
Linden und Tosto haben die Reihen gewechselt. In der vierten Reihe ist Münzenberg dazu gekommen. Heute mit 4 vollen Sturmreihen Geitner in der dritten Verteidigungsreihe und Kukuk siebten Verteidiger.
Nur mal zum Vergleich, seht euch mal das 2:1 von EBB heute gegen STR an. Da sieht Haukeland auch nicht gut aus.
Insgesamt das Torwart duo Lunemann und Hümer.
Leider sind auch einige Schiris in der DEL 2 ein Witz.
Auch den Penalty kann mein Nachbar und ich nicht nachvollziehen. Schade das die Schieris keine Erklärungen abgeben warum sie was gepfiffen haben. Wenn das anheben des Stocks der Grund war dann müssten die Schieris jedes anheben des Stocks pfeifen.
Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.
Welche Situation meinst du?
Jetzt direkt Ausgleich schaffen dann sieht es besser aus. Allgemein gefällt mir die Mannschaft viel besser wie die letzten Spiele. Okay alles ist nicht 100%tig.
Ein Nachbar von mir ist ehemaliger Eishockey Schrie zwar in der Bayernliga aber er meint das die 5 Minuten Strafe ein Witz es ist nicht mal eine 2 Minuten Strafe. Münzenberg fährt in den Gegenspieler mir sehr tiefen Kopf.
Warum werden die Reihen so oft umgestellt? Liegt es vielleicht ersten daran das Spieler verletzt oder krank sind oder eben einfach nur das sich alles noch in der Findung befindet. Sicher würde es vielleicht mehr helfen die Reihen mehrere Spiele zusammen spielen zu lassen aber da sind wir wieder bei Verletzungen und Krankheit. Das alles nur mal als Gedanken. Sicher hat Rick recht das es der Mannschaft irgendwie an der Einstellung fehlt.
Abwehr wird wahrscheinlich auch eine Baustelle bleiben.
Wenn Verletzungen aus bleiben und die Reihen mal über mehrere Spiele zusammen bleiben wird sich das bestimmt ändern.
Hoffentlich kann die Mannschaft bald anfangen auf einen vollen Kader zugreifen, damit nicht immer die Reihen wechseln müssen und sich damit die Mannschaft in den Reihen festigen kann.
Seit Wochen Versuche ich im Spiel der DEG ein System oder wenigstens die Idee eines Systems zu erkennen. Scheint keins zu geben
Gebe dir zunächst 100% recht was Spielsystem betrifft. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer anders zusammen spielen muss. Verletzungen oder andere Ausfälle der Spieler.
Wiedermal ein sehr schwaches ÜZ-Spiel
Heute nur mit fünf Verteidiger, das wird eng.
Du steckst sehr viel Herzblut hier ins Forum, Hut vor dir ziehen.
Wirth hat so finde ich in der DEL bei uns ganz gut für seine Verhältnisse gespielt. Finde auch das er in der DEL2 besser zurechtkommen würde.
Kann der Mannschaft bestimmt in allen Bereichen helfen, hoffe dass er den Erwartungen gerecht wird.
Ihr holt laut Rink Rat Luca tosto von uns
Für mich bis jetzt nur ein Gerücht oder gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung.
Versuch das Gelaber einfach zu überlesen, mach ich auch seit Wochen. Spart auf jedenfall Nerven.
Also wenn ich schreibe, dass das Passspiel ungenau ist, die Verteidigung zu weit weg vom Gegenspieler ist oder die Torchancen besser genutzt werden müssen, ist es Gelaber von mir. Was ist es dann bei der anderen hier im Forum dies auch das selbe schreiben.
Ich hab mich bei dir lange zurückgehalten aber dein Eishockeyverstand geht gleich 0!
Warum greifst du mich so an, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Trainer keine Fehler macht. Du bist also der Übertrainer der der alles besser macht. Könntest sogar von Null auf hundert dafür sorgen, daß jede Mannschaft sogar in der NHL Meister wird.