Nein die singen nach nem Tor immer scheiß Kölner Haie und größter Puff Ölner Dom irgendwas.
Posts by Infu
-
-
Jetzt noch David Wolf holen und alles ist in Butter aus meinem persönlichen Interesse
Im Icehockeytalk Forum hat jmd am 25.11.24 geschrieben, dass Herr Wolf in der Eishockey Show bei Magenta bestätigt hat, dass er mit Mondt im Gespräch war, daraus aber nichts geworden ist.
Die Bekanntgabe mit Timocom war jedoch erst danach am 28.12.24 . Vielleicht besteht jetzt eine Möglichkeit.
Anderseits hatte ich an anderer Stelle mal vernommen, dass Herr Wolf wohl mal gesagt hätte, dass er keine Lust auf Abstiegskampf hätte. Finde dazu aber keine Aussage im Netz. Vielleicht hat da jmd eine sichere Quelle in der Schublade...
Den Talk findest du auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=n_eSetC2VPM&list=PLSTUQ-Z10W59PcZFooXIOe-1-9UneU7SLOder auch als Podcast auf gängigen Plattformen. Sehr interessant ist auch das Gespräch mit Martin Ancicka. David Wolf hat mit Mondt gesprochen und erwähnt, dass es nicht gepasst hat. Ihm muss es sportlich um was gehen. Zumindest Platz 10 sollte realistisch sein. Abstiegskampf hat er nicht erwähnt, aber lässt sich daraus ableiten. Ansonsten sehr stabile Ansichten über Erfolgreiche Kader, Kabinentypen etc.
-
-
Sonntag Abend ist aber auch ein scheiß Termin. Die Stimmung dementsprechend mau. Da wäre es mit den Ausgeschlossenen viel besser gewesen. Kein Vergleich zu Freitag.
-
Pokalfinale gegen Mannheim.. 2005 oder 2006.. da gab es eine größere Klopperei in den Stehplätzen direkt vor der Bande. Und das waren relativ "normale" Fans. Ansonsten habe ich sowas in einem Eisstadion nie erlebt. Schulter an Schulter mit den Krefeldern, Kölnern und Iserlohnern Jahrelang hinter dem Gästetor gestanden. Ab und an gab es mal Flatterband dazwischen.
-
Hoffentlich werden heute in Wolfsburg Punkte gesammelt.
Wieso gerade in Wolfsburg?
Weil wegen Spielplan. Und obacht, geht schon 18 Uhr los.
-
Der Stand ist direkt hinter der Kurve neben den Verzehrbuden, zwischen Patchshop und Häkelstand. Kaum zu übersehen.
-
Aber die "ursprüngliche Vereins- Klub- und/oder Fankultur" der DEG sind ja nicht schwarze Klamotten, sondern rot-gelbe selbstgestrickte Pullover und Schals (ja, hatte ich damals auch). Das fände ich super, wenn sich die Ultras darauf besinnen würden.
Da gibts halt nichts von North Face.. was willste machen?
-
Was Hat Alex Ehl zu Wechselgerücht gesagt?
Wenn ich raten darf: die können sich f*** gehen, bevor ich da hinwechsel, werde ich Eismeister an der Brehmstr.
So stelle ich mir das zumindest vor. -
Magenta wieder on Point. Stream geht nicht live.
Edit: sechs Minuten später -
Könnte er nicht theoretisch auch in Krefeld spielen? Falls ja, warum pullen die ihn dann nicht.
Andere Frage, ist niemand in Krefeld, der sich eine Chance in der DEL verdient hätte?
-
Ich hatte das damals krass bei Jamie Storr. Der hatte die Spitze immer schwarz umwickelt. Von der gegenüberliegenden Seite aus, hab ich da immer einen Puck gesehen, der plötzlich frei vorm Tor rumschwebt. 😄
-
Ohne eigene Wertung: Die Ablehnung ist doch jetzt schon sichtbar per Spruchbändern aus der Kurve z.B. Ist es moralisch vertretbar? Das ganze würde sich sicherlich multiplizieren, wenn ein Rüstungshersteller, der köstlichst an den Krisen der Welt mitverdient, als Hauptsponsor oder gar Namensgeber auftritt.
-
Die Diskussion, die dann losgetreten wird, kann weder dem Verein, noch dem Unternehmen helfen. Loose loose situation.
-
Wieder mal Gerüchte aus Kölle.. wobei, wenn ich so darüber nachdenke, werden die dem ein Angebot gemacht haben, was man nicht ausschlagen kann, wenn man sie noch alle beisammen hat.... Da kann man Ehl ja vorwerfen, aber warum ausgerechnet Köln? Wolfsburg, Ingolstadt etc. werden mit ihren Angeboten wohl weit dahinter liegen. Mannheim, Berlin usw. haben nicht die Not. Könnte also dieses mal was dran sein.
Die Kölner sind so blöd.. und wundern sich dann, wenn mal einer mit so einem fetten Vertrag nicht liefert und die Stimmung in der Kabine im Keller ist, weil evtl. Leistungsträger nicht soviel bekommen.. aber lass die mal machen. -
Die Zeit, bei der bei uns perspektivische Nationalspieler geholt wurden, scheint auch vorbei. Oder sind wir einfach nur das erste Opfer von "schlechteren" Jahrgängen? Während einer "normalen" DEG Saison wären Blank und Wirth sicherlich auch Kandidaten für den Deutschlandcup gewesen, oder?
-
Komplett blass und verunsichert. War direkt komplett drin im Abwärtsstrudel der Mannschaft. Saß Anfangs auch mal auf der Bank. Scheint sein Spiel im Moment simpler zu halten und fällt zumindest nicht mehr negativ im Spiel auf. Grobe Böcke, die zu Gegentoren führen, gibt es jedenfalls nicht mehr.
-
-
Wären die Überzahlspiele nicht gewesen, wäre ich sogar mit einem leicht guten Gefühl nach hause gefahren. Aber das war gruseliger, als alles was es diese Saison zu sehen gab. Komplett frustriert im Moment. Nicht mal schönsaufen hilft.
-
Was veranstalten die da im Training? Erst werden sämtliche Spieler immer schlechter und jetzt gehen se reihenweise kaputt. *ironie aus*
-
Nikki Mondt übrigens am Montag in der Eishockeyshow.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Huch, gar nicht mitbekommen, dass Rob Collins wieder in Deutschland ist. Wild!
-
Bis zu diesem Fehler hat Akdag, meiner Meinung nach, ein riesen Spiel gemacht. Zweikämpfe gewonnen, gute Aktionen nach vorne und Schüsse geblockt. Evtl. ist es die zu hohe Eiszeit, weil er mit unserem neuen Topverteidiger spielt?
Naja, unter einem Riesenspiel verstehe ich was anderes. Ja er hat auchmal einen Zweikampf gewonnen und hat Schüsse geblockt. Dafür wird er schließlich bezahlt ! Da er vorher schon Fehler ohne Ende produziert hat, kann es am Topverteidiger nicht liegen. Ein Spieler mit dieser Erfahrung muss einfach viel mehr bringen und Ruhe ausstrahlen. Anscheinend ist seine Zeit langsam vorbei. Sehr schade, aber wenn bei ihm kein Wunder geschieht ist er ein Fehleinkauf !
Ja doch doch doch.. genau das hat er gemacht. Und dann kam das letzte Drittel....
-
Bis zu diesem Fehler hat Akdag, meiner Meinung nach, ein riesen Spiel gemacht. Zweikämpfe gewonnen, gute Aktionen nach vorne und Schüsse geblockt. Evtl. ist es die zu hohe Eiszeit, weil er mit unserem neuen Topverteidiger spielt?
-
Sah für mich nicht nach Handpass aus, klar er nimmt die Hand hoch, aber der Puck springt dann quasi vom Handschuh ab.
Also habe ich es richtig gesehen, dass der Spieler den Puck mit der Hand/Handschuh gefangen besser gesagt gestoppt hat.
Danach hätter er den Puck selber mit dem Schläger spielen müssen. Da er es nicht gemacht hat ist es nach dem Regelwerk ein Handpass. Aber was soll es Schiedsrichter hat nicht gepfiffen damit ist das Thema erledigt.
Ich meine in der Verteidigungszone wird kein Handpass gepfiffen, oder?
-
….. Neben der Stimmung, welche gefühlt von ca. 1000 Bauertölpeln mit Fekalgesängen verbreite wurde, hörte sich unsere ,,West’‘ wie ein Kinderchor an. Man könnte meinen dass einige Menschen nicht begriffen haben um was es hier eigentlich geht. Damit meine ich Mannschaft und Fans. Gefühl ist der Weg in die DEL 2 vermutlich schon vorgezeichnet.
Erzählen aber auch immer nur Leute, die Stimmung nur von außen betrachten. Wer selber singt hört den Gegner nicht. (Abgesehen von tv Zuschauern, aber da verbitte ich mir zumindest die Wertung..)
Ansonsten kotzt mich die Niederlage hart an, kann der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf machen…
Angle und O’Donnel sehe ich nicht mehr in der selben Reihe. Zu groß die Ähnlichkeit, zu wenig grit in der Reihe.
-
Grundsätzlich fand ich das Spiel von uns gar nicht so schlecht. Viel mehr Geschwindigkeit, Kompaktheit und auch Zweikampfstärker. Defensiv war das ordentlich. Vorne fehlt komplett das Selbstvertrauen. Mit der Leistung hätten wir in Nürnberg nicht verloren.
-
Schaumerma. Ein Sieg der DEG wäre
fastschon eine Sensation.Vielleicht sind wir einfach ein Heimteam. Ich greife nach jedem Strohhalm.
-
-
Solche Spiele passieren hier und da mal. Dass es jetzt unbedingt das erste sein musste ist natürlich maximal unglücklich. Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein ganz anderes Spiel sehen werden.
Never mind. Katastrophe
-
Solche Spiele passieren hier und da mal. Dass es jetzt unbedingt das erste sein musste ist natürlich maximal unglücklich. Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein ganz anderes Spiel sehen werden.