Die Zeit, bei der bei uns perspektivische Nationalspieler geholt wurden, scheint auch vorbei. Oder sind wir einfach nur das erste Opfer von "schlechteren" Jahrgängen? Während einer "normalen" DEG Saison wären Blank und Wirth sicherlich auch Kandidaten für den Deutschlandcup gewesen, oder?
Beiträge von Infu
-
-
Komplett blass und verunsichert. War direkt komplett drin im Abwärtsstrudel der Mannschaft. Saß Anfangs auch mal auf der Bank. Scheint sein Spiel im Moment simpler zu halten und fällt zumindest nicht mehr negativ im Spiel auf. Grobe Böcke, die zu Gegentoren führen, gibt es jedenfalls nicht mehr.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
So jung ist echt ein Schock. Ich kannte ihn nur vom sehen. Mein Beileid an die Familie und alle, die ihn kennen.
-
Wären die Überzahlspiele nicht gewesen, wäre ich sogar mit einem leicht guten Gefühl nach hause gefahren. Aber das war gruseliger, als alles was es diese Saison zu sehen gab. Komplett frustriert im Moment. Nicht mal schönsaufen hilft.
-
Was veranstalten die da im Training? Erst werden sämtliche Spieler immer schlechter und jetzt gehen se reihenweise kaputt. *ironie aus*
-
Nikki Mondt übrigens am Montag in der Eishockeyshow.
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Huch, gar nicht mitbekommen, dass Rob Collins wieder in Deutschland ist. Wild!
-
Bis zu diesem Fehler hat Akdag, meiner Meinung nach, ein riesen Spiel gemacht. Zweikämpfe gewonnen, gute Aktionen nach vorne und Schüsse geblockt. Evtl. ist es die zu hohe Eiszeit, weil er mit unserem neuen Topverteidiger spielt?
Naja, unter einem Riesenspiel verstehe ich was anderes. Ja er hat auchmal einen Zweikampf gewonnen und hat Schüsse geblockt. Dafür wird er schließlich bezahlt ! Da er vorher schon Fehler ohne Ende produziert hat, kann es am Topverteidiger nicht liegen. Ein Spieler mit dieser Erfahrung muss einfach viel mehr bringen und Ruhe ausstrahlen. Anscheinend ist seine Zeit langsam vorbei. Sehr schade, aber wenn bei ihm kein Wunder geschieht ist er ein Fehleinkauf !
Ja doch doch doch.. genau das hat er gemacht. Und dann kam das letzte Drittel....
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. -
Bis zu diesem Fehler hat Akdag, meiner Meinung nach, ein riesen Spiel gemacht. Zweikämpfe gewonnen, gute Aktionen nach vorne und Schüsse geblockt. Evtl. ist es die zu hohe Eiszeit, weil er mit unserem neuen Topverteidiger spielt?
-
Sah für mich nicht nach Handpass aus, klar er nimmt die Hand hoch, aber der Puck springt dann quasi vom Handschuh ab.
Also habe ich es richtig gesehen, dass der Spieler den Puck mit der Hand/Handschuh gefangen besser gesagt gestoppt hat.
Danach hätter er den Puck selber mit dem Schläger spielen müssen. Da er es nicht gemacht hat ist es nach dem Regelwerk ein Handpass. Aber was soll es Schiedsrichter hat nicht gepfiffen damit ist das Thema erledigt.
Ich meine in der Verteidigungszone wird kein Handpass gepfiffen, oder?
-
….. Neben der Stimmung, welche gefühlt von ca. 1000 Bauertölpeln mit Fekalgesängen verbreite wurde, hörte sich unsere ,,West’‘ wie ein Kinderchor an. Man könnte meinen dass einige Menschen nicht begriffen haben um was es hier eigentlich geht. Damit meine ich Mannschaft und Fans. Gefühl ist der Weg in die DEL 2 vermutlich schon vorgezeichnet.
Erzählen aber auch immer nur Leute, die Stimmung nur von außen betrachten. Wer selber singt hört den Gegner nicht. (Abgesehen von tv Zuschauern, aber da verbitte ich mir zumindest die Wertung..)
Ansonsten kotzt mich die Niederlage hart an, kann der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf machen…
Angle und O’Donnel sehe ich nicht mehr in der selben Reihe. Zu groß die Ähnlichkeit, zu wenig grit in der Reihe.
-
Grundsätzlich fand ich das Spiel von uns gar nicht so schlecht. Viel mehr Geschwindigkeit, Kompaktheit und auch Zweikampfstärker. Defensiv war das ordentlich. Vorne fehlt komplett das Selbstvertrauen. Mit der Leistung hätten wir in Nürnberg nicht verloren.
-
Schaumerma. Ein Sieg der DEG wäre
fastschon eine Sensation.Vielleicht sind wir einfach ein Heimteam. Ich greife nach jedem Strohhalm.
-
-
Solche Spiele passieren hier und da mal. Dass es jetzt unbedingt das erste sein musste ist natürlich maximal unglücklich. Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein ganz anderes Spiel sehen werden.
Never mind. Katastrophe
-
Solche Spiele passieren hier und da mal. Dass es jetzt unbedingt das erste sein musste ist natürlich maximal unglücklich. Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein ganz anderes Spiel sehen werden.