Display More8
Display Morewenn aus allen Rohren gefeuert wird
Genau, blindwütig ohne Sinn und Verstand, immer feste druff, der einzige Daseinszweck mancher User hier, destruktiv bis zur Selbstzerstörung.
Wie es gestern ganz richtig bemerkt wurde:
Aber klar, wir drehen mal jeden Stein um. Alle sofort raus, alle! Nicht performende Spieler, Trainer, Manager, Betreuer, Pressesprecher, Medical Staff, Physio. Raus. Ab Montag ausser 3-4 Spielern und eine Putzkraft niemand mehr da.
Und dann? Ernstgmeinte Frage. Was ist euer Plan?
Keiner, Hauptsache feuern.
So ich wusste das etwas kommt. Was ich u. einige User hier möchten, wurde unzählige Male geschrieben, weil bei mir u. anderen Panik herrscht. Legitim oder? Daher gewünscht Veränderungen.
Gegenfrage : Was trägst du dazu bei, sollte alles so bleiben wie es ist? Welche langjährigen Erfahrungen hast du, andere Leute zu bekehren ? Hast du Lösungen (Management) Willst du in die 2 Liga? Bisher kam von dir ja gar nichts u. Deiner Gang. Für alle hier gilt: HABEN WIR BISHER ALLES GETAN, DAS WIR IN DER LIGA BLEIBEN??? (Dann kommt nämlich das Paradies) Was ist denn, wenn wir 10 Spieltage vor Schluß keine Chancen mehr haben, in der Liga zu bleiben. Was für geistige Ergüsse kommen dann ?? (Haben alle keinen Bock auf diesen Scheiß). Daher alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und diese auch kommunizieren.
Du hast doch keine Garantie (Theoretiker??)zu bieten um diesen Pöbel u. Ahnungslosen zu beruhigen o. Zu provozieren.Weil es eh klappt 100%. Woher ?? Wir können alle nur hoffen, das es so ausgeht wie heute, davon bitte mehr davon, weil wir alle wieder richtig Bock haben wollen, ( und keine Angst) das die Stimmung besser wird im Dom ( kommt doch auch nur von der Leistung auf dem Eis zum Zuschauer), als hier nur über "Trikotbestickung" geschrieben wird. "What a fuck" . Servus
Lass es gut sein. Es macht einfach keinen Sinn hier mit manchen Usern zu diskutieren. Hab das am Anfang auch versucht, aber bis auf persönliche Angriffe und angeblichen Fakten, Fakten, Fakten kommt da nicht viel. Fakten wie: Mondt hat in der Saison 23/24 einen schwachen Kader aufgestellt und in diesem Sommer komplett ins Klo gegriffen, werden hier einfach übergangen. Ich ignoriere inzwischen den einen oder anderen User hier, weil mir jeglicher Mehrwert fehlt. Ist vielleicht auch eine Lebenseinstellung sich mit der aktuellen Situation (absolutes Minimum) zufrieden zu stellen. Auch solche Menschen braucht die Gesellschaft bzw. jedes Forum. Ich wünsche mir weiterhin nichts anderes als den Klassenerhalt. Aber da kommt weiterhin zu wenig von der DEG. Zumal auch die Konkurrenz weiterhin gut punktet. Das wird ein ganz enges Höschen. Ein Sieg in Mannheim oder München muss da schon her. In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart.