Marco Pfleger wurde gerade in Selb verabschiedet. Das wäre doch eine nette Personalie für uns (gerade als Deutscher).
Beiträge von Tabaluka
-
-
Hat jemand Informationen dazu, welche Mannschaft genau aus der DEL Kooperationspartner der DEG ist (oder werden soll)?
Das kann man sich anhand der Aussagen, der Kaderplanung und mit Blick über den Tellerrand fast denken: Köln wird sicher der Top-1-Partner sein.
Woher nimmst du das? Aufgrund der räumlichen Nähe?
-
Hat jemand Informationen dazu, welche Mannschaft genau aus der DEL Kooperationspartner der DEG ist (oder werden soll)?
-
War nicht vor kurzem noch die Rede von einem Verteidiger aus der ECHL? Mit Dietz wäre ich aber auch definitiv zufrieden.
-
Ture Linden wurde gerade offiziell auf der Instagram Seite von D.Sports vorgestellt.
Naja, das als offiziell zu bezeichnen - ich weiß ja nicht.
Hä? Aber was ist das denn sonst?
-
Ture Linden wurde gerade offiziell auf der Instagram Seite von D.Sports vorgestellt.
-
Was ist eigentlich mit Fischbuch, O'Donnel und Haukeland? Von denen hört man gar nichts mehr. Fischbuch war mal in Köln und dann in Iserlohn im Gespräch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht findet sich ein Sponsor, der privat noch etwas macht... Der Gedanke ist wahrscheinlich aber abwegig.....
Ich glaube ehrlicherweise, dass man sich die 3 Namen in der zweiten Liga aus dem Kopf schlagen sollte. Ein Fischbuch könnte so gut wie überall funktionieren, für DEL 2 mehr als überqualifiziert.
-
Vielleicht sollte man die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.
Doch, vergiss es einfach. Ich hatte das Thema mal mit Tripcke besprochen.
Kurze Nachfrage: Wer ist Tripcke und was sagte er zur Thematik?
-
Ich habe insgeheim so gehofft, das Magenta irgendwie die Rechte noch an sich reißt...
-
Lenny Boos hat verlängert.
-
Was ist denn dein aktueller Stand ?
Mehr oder weniger das, was auf der Seite von Eisblog steht. Dazu noch Hirano
-
Gibt es mittlerweile denn eigentlich etwas neues aus der Gerüchteküche?
-
Mal schauen, ob wir da noch mit DEL Teams halbwegs mithalten können
-
Olsen wurde bei uns auf der Website verkündet.
-
Max Faber ist wohl bei der DEG Thema laut Eisblog. Meiner Meinung nach wäre das eine super Verpflichtung, gerade wegen der deutschen Staatsbürgerschaft.