Meine Meinung.
100% korrekt!
Meine Meinung.
100% korrekt!
Wäre ein guter Move, auch im Hinblick auf U24, weil es uns unabhängiger vom KEC machen würde. Und finanziell leichter zu stemmen als ein Matt Puempel z.B.
Noren gilt leider nicht als U24, wie im IceHockeyTalk Forum auch schon ausführlich erklärt wurde...
Kevin Marx Norén scheint zu uns zu kommen. Hat die DEG schon auf seinem Instagram verlinkt: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich schon lese, dass mit Olsen anscheinend der Vertrag aufgelöst wurde :-/
Wo liest man das denn?
(Es sollte mich sehr wundern, denn Herr Olsen wirkte gestern Abend durchaus gut gelaunt.)
Es wurde mehrfach im icehockeytalk Forum geschrieben.
Wo hast du ihn denn gestern Abend gesehen?
Wenn ich schon lese, dass mit Olsen anscheinend der Vertrag aufgelöst wurde :-/
Hatte entgegnen vieler anderer, echt Hoffnung in ihn gesetzt. Aber das scheint wohl ein extrem kurzes Kapitel gewesen zu sein. Mal sehen ob man dafür Ersatz verpflichtet.
Ich hatte auch Hoffnung in ihn, aber Pustekuchen. Wohlmöglich kommt es ja auch anders als überall geschrieben, aber zunächst gibt es noch nichts von offizieller Seite. Ich frage mich nur was er getan haben muss, um vor Saisonstart den Vertrag zu verlieren? Vielleicht haben wir ja noch Glück im Unglück mit ihm, wobei es zunächst nicht danach aussieht...
Aber mal ganz im Ernst, was soll das mit den blauen Trikots? ...und dann noch die übergrosse Sonne?
Mir gefällt das blaue Trikot sehr gut muss ich sagen
Eine Frage zum Spiel am Freitag gegen Duisburg: Ich habe im Kopf, dass es da Probleme beim parken geben soll. Stimmt das, oder hab ich mir da irgendwas komisches zusammengesponnen?
Eine Suche (Lupe rechts oben) nach "Duisburg" fördert diesen Beitrag zutage:
BeitragRE: Saisonvorbereitung 2025/26
[…]
Für alle, die beabsichtigen, das Spiel der DEG in Duisburg zu besuchen folgender Hinweis: An diesem Wochenende (5.-7.9) findet der Ironman 70.3 in Duisburg statt und der Parkplatz, der mehr oder weniger vor der Eishalle ist, wird nicht zur Verfügung stehen, weil dort die Wechselzone sein wird und der Parkplatz dann voll mit Fahrradständern ist. Dementsprechend stehen weniger Parkplätze zur Verfügung. Teile des restlichen Parkplatzes (vor der MSV Arena) führen zur Radstrecke und…
zonk_198911. August 2025 um 21:04
Danke!
Eine Frage zum Spiel am Freitag gegen Duisburg: Ich habe im Kopf, dass es da Probleme beim parken geben soll. Stimmt das, oder hab ich mir da irgendwas komisches zusammengesponnen?
Stört es eigentlich nur mich gerade, dass wir zurzeit so wenig vom Team mitbekommen? Ich hoffe, dass noch an der Kadertiefe gearbeitet wird…
1. Die Abwehr ist aus meiner Sicht eher dünn aufgestellt. Geitner,Kukuk, Quass und Blumenschein haben möglcherweise nur eingeschränktes DEL 2 Niveau.
Ich verstehe deine genannten Risiken, aber Blumenschein eingeschränktes DEL 2 Niveau? Das müsstest du mir erklären…
Gerade wurde auf Social Media eine Partnerschaftsverlängerung bekanntgegeben.
Was meint ihr, können wir heute noch mit einer neuen Verpflichtung hoffen?
Mein Gott, wieso muss denn hier so miteinander umgegangen werden? Solche Konflikte wären so unglaublich leicht zu umgehen...
Hirano und Bednard sind laut mehreren Leuten fix. Geh mal davon aus das die kommen.
Lediglich der dritte Spieler ist bisher völlig unbekannt. Wobei auch immer mal wieder der Name Louis Brune im Raum stand. Würde aber bedeuten, dass ein Ü- Spieler immer auf der Tribünen sitzen muss (wenn alle Ü-Spieler fit sind).
Also viel Überraschungen wird es hier nicht mehr geben.
Bednard ist fix? Ich mein, es würde mich sehr freuen, aber habe bisher nur gehört, dass der Deal geplatzt sei...
Ich denke schon.
Ich denke nicht.
Wieso das?
Ich denke schon. Ab jetzt wird es jede Woche eine Neuverpflichtung geben, dann sind wir in knapp 4 Wochen (also kurz vor den ersten Testspielen) durch
Auf Instagram sind viele Fans nicht erfreut über die Kooperation mit den Haien. Ich bin mal gespannt wann die merken, wie unfassbar wichtig und hilfreich das für uns sein wird…
An alle die bisher noch an ein Wunder mit Haukeland geglaubt haben: Er ist nun bei Straubing unter Vertrag.
Ab wann geht denn normalerweise das Training ungefähr wieder los? Ich denke mal gegen Ende Julia/Anfang August sollte das Team doch wohl komplett sein oder...?
Komisch, dass jetzt schon einige Zeit keine Neuverpflichtung kam... könnte gerne mal wieder ein Neuer verkündet werden.
Natürlich. Ist weitergegeben, danke.
myfreexp kennst du den Autor persönlich?
Auf Social Media wurde gerade bekannt gegeben, dass bereits 1.111 Dauerkarten verkauft wurden. Für mich klingt das nach einer sehr vernünftigen Zahl, insbesondere nach "erst" 1 1/2 Wochen offiziellem Verkauf.
Scheint so, als wäre ich nicht der Einzige, der sich riesig auf kommende Saison freut
Die ersten drei Auswärtsspiel sind schon etwas Richtungsweisenden finde ich. Kann aber auch was gutes haben.
Ich verstehe die Ansicht, sehe es aber in Gänze anders. Das Team muss sich sicherlich in den ersten 5-10 Spielen noch finden, weshalb es eine richtige Wundertüte werden könnte. Entscheidend werden für mich persönlich dann die Spiele ab dem 10. - 15. Spieltag, da sich spätestens dann die Mannschafft vollkommen gefunden haben sollte.
Sehr schade... Hat jemand Ideen, welche leistungsstarken Torhüter denn noch so auf dem Markt sind?
adB!?
Stimmt, den gibt es noch. Gibt es denn Infos dazu, ob er seine aktive Karriere noch weiterführen mag?
Laut Eisblog (den Link kann gerne jemand nachliefern, da ich nicht weiß, wie ich den Faceboo-Post verlinke), hat sich der Bednard-Wechsel wohl zerschlagen.
Sehr schade... Hat jemand Ideen, welche leistungsstarken Torhüter denn noch so auf dem Markt sind?
Marco Pfleger wurde gerade in Selb verabschiedet. Das wäre doch eine nette Personalie für uns (gerade als Deutscher).
Hat jemand Informationen dazu, welche Mannschaft genau aus der DEL Kooperationspartner der DEG ist (oder werden soll)?
Das kann man sich anhand der Aussagen, der Kaderplanung und mit Blick über den Tellerrand fast denken: Köln wird sicher der Top-1-Partner sein.
Woher nimmst du das? Aufgrund der räumlichen Nähe?
Hat jemand Informationen dazu, welche Mannschaft genau aus der DEL Kooperationspartner der DEG ist (oder werden soll)?
War nicht vor kurzem noch die Rede von einem Verteidiger aus der ECHL? Mit Dietz wäre ich aber auch definitiv zufrieden.
Ture Linden wurde gerade offiziell auf der Instagram Seite von D.Sports vorgestellt.
Naja, das als offiziell zu bezeichnen - ich weiß ja nicht.
Hä? Aber was ist das denn sonst?
Ture Linden wurde gerade offiziell auf der Instagram Seite von D.Sports vorgestellt.
Was ist eigentlich mit Fischbuch, O'Donnel und Haukeland? Von denen hört man gar nichts mehr. Fischbuch war mal in Köln und dann in Iserlohn im Gespräch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht findet sich ein Sponsor, der privat noch etwas macht... Der Gedanke ist wahrscheinlich aber abwegig.....
Ich glaube ehrlicherweise, dass man sich die 3 Namen in der zweiten Liga aus dem Kopf schlagen sollte. Ein Fischbuch könnte so gut wie überall funktionieren, für DEL 2 mehr als überqualifiziert.
Vielleicht sollte man die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.
Doch, vergiss es einfach. Ich hatte das Thema mal mit Tripcke besprochen.
Kurze Nachfrage: Wer ist Tripcke und was sagte er zur Thematik?
Ich habe insgeheim so gehofft, das Magenta irgendwie die Rechte noch an sich reißt...
Lenny Boos hat verlängert.
Was ist denn dein aktueller Stand ?
Mehr oder weniger das, was auf der Seite von Eisblog steht. Dazu noch Hirano
Gibt es mittlerweile denn eigentlich etwas neues aus der Gerüchteküche?
Mal schauen, ob wir da noch mit DEL Teams halbwegs mithalten können
Olsen wurde bei uns auf der Website verkündet.
Max Faber ist wohl bei der DEG Thema laut Eisblog. Meiner Meinung nach wäre das eine super Verpflichtung, gerade wegen der deutschen Staatsbürgerschaft.