Eisblog bekräftigt das gerücht um Hirano
Ebenfalls wird Smith gerüchtet
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Bis jetzt alles nur Gerüchte, es gibt noch mehr Gerüchte die hier schon geschrieben wurden.
-
Bis jetzt alles nur Gerüchte, es gibt noch mehr Gerüchte die hier schon geschrieben wurden.
Eisblog vermeldet Hirano als fix.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hirano als auch Smith werden folgen..Bei Smith zahlen wir sogar eine Ablöse, da er schon verlängert hat. Aber der Spieler ist es wert
Aber eine Ablöse zahlen... finde ich irgendwie mit "Wir sind insolvent", "wir werden nächstes Jahr den Aufstieg nicht primär verfolgen" irgendwie nicht plausibel. Nicht dass ich hier etwas gegen habe, aber kommt mir dann quasi so vor als würde FC "ich kauf mir die welt, wie sie mir gefällt" Bayern, im einen Augenblick sagen, wir sind zahlungsunfähig und dann die ganzen top Spieler aufkaufen. So kommt es mir bei den ganzen Verpflichtungen gerade vor...
-
Ich glaube, dass wir nicht vergessen sollten, dass die DEG innerhalb der DEL2 mit weitem Abstand die größte Strahlkraft besitzt und sich 95% der Spieler in dieser Liga die Finger danach lecken würden, bei uns zu spielen anstatt in den Crimmitschaus, Bietigheims oder Krefelds dieser Welt.
-
Glaube ich nicht. Nicht nach dem Chaos der letzten Jahre.
-
Da in der DEL2 bekanntermaßen alle Vereine geräuschlos und vorbildlich geführt werden?
-
Krefeld wird damals nach dem Abstieg eine ähnliche Strahlkraft gehabt haben.
-
Da in der DEL2 bekanntermaßen alle Vereine geräuschlos und vorbildlich geführt werden?
Nein.
Aber das ist genau die Arroganz die uns ausschließlich immer geschadet hat.
Vor 30 Jahren schon. -
Entspannt euch doch mal, die Verpflichtungen bis jetzt sind alles andere als schlecht und wir haben erste 1 offizielle AL die schonmal weiß wo das Tor steht. Sollte wohl reichen um in die Playoffs zu kommen und was dann passiert überlassen wir dem lieben Eishockeygott, da spielen dann nicht nur Können rein sondern auch Leidenschaft und Aufopferung, und da hoffe ich doch dass unsere neuen Direktoren in Zusammenarbeit mit Chernomaz eine gute Mischung finden werden und den jeweiligen Spielern das auch hoffentlich vorher klargemacht haben, dass diese sich hier gefälligst den Arsch aufzureißen haben.
-
Also ich bin total entspannt. Auf den ersten Blick machen die beiden Kadertechnisch einen guten Eindruck. So gut sogar, dass das Ziel "Teilnahme PO" eigentlich nur damit zu begründen ist, dass die Mannschaft null eingespielt ist und man nicht von Anfang an Druck haben will.
-
Egal welche Spieler noch kommen, es wird schwer denn die Mannschaft muss sich finden Laufwege, Passage, Überzahl und Unterzahl alles muss passen.
-
Das betrifft die anderen 13 Teams aber genauso, und die haben auch alle sieben bis drölf Neue dabei, die sich erst finden müssen. Die DEG wird noch ein bisschen zusammengewürfelter sein, aber auch nicht mehr als das.
-
Find's aber schon gut und richtig, dass die Verantwortlichen von Anfang an den Druck aus dem Kessel nehmen.
-
Was ist eigentlich mit Fischbuch, O'Donnel und Haukeland? Von denen hört man gar nichts mehr. Fischbuch war mal in Köln und dann in Iserlohn im Gespräch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht findet sich ein Sponsor, der privat noch etwas macht... Der Gedanke ist wahrscheinlich aber abwegig.....
-
Was ist eigentlich mit Fischbuch, O'Donnel und Haukeland? Von denen hört man gar nichts mehr. Fischbuch war mal in Köln und dann in Iserlohn im Gespräch.... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht findet sich ein Sponsor, der privat noch etwas macht... Der Gedanke ist wahrscheinlich aber abwegig.....
O'donell und Haukeland werden nicht verlängert, das ist aber auch schon lange kommuniziert worden von der DEG, was Fischbuch betrifft siehst du ja wie es gerade steht, ich denke nicht das Fischbuch zur DEG geht, sondern in der Penny DEL bleiben wird, ob nun in Köln oder eben in Iserlohn werden wir dann sehen.
-
Ich glaube ehrlicherweise, dass man sich die 3 Namen in der zweiten Liga aus dem Kopf schlagen sollte. Ein Fischbuch könnte so gut wie überall funktionieren, für DEL 2 mehr als überqualifiziert.
-
Ture Linden wurde gerade offiziell auf der Instagram Seite von D.Sports vorgestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Zu Ture Linden hier weiter:
Smicek18. Juni 2025 um 11:24 -
Find's aber schon gut und richtig, dass die Verantwortlichen von Anfang an den Druck aus dem Kessel nehmen.
Wird ihnen angesichts der Qualität der bisherigen Verpflichtungen (auf dem Papier) aber kaum gelingen.
-
Update:
BeitragTeam- und Vertragsübersicht 2025/26 (DEL2)
♫ Eine neue Liga ist wie ein neues Leben … ♫…Trainer, Betreuer und Sportliche Leitung
Nation
Funktion
Name
geb. am
Vertrag
🇨🇦 Cheftrainer Richard „Rich“ Chernomaz Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. 01.09.1963 2026/27 Co-Trainer Torwarttrainer Fitnesstrainer 🇩🇪 Equipment Manager Gunnar Genuttis Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. 02.01.1979 (?) 🇩🇪 Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker 02.03.1963 (?) 🇩🇪 stellv. Mannschaftsarzt Dr. Cambiz Firouzabadi (?) 🇩🇪 Teammanagerin Jasmin Zwetz 17.02.1996 2026/27 (?) Admin5. Mai 2025 um 02:35 -
Auch wenn er schon über 30 Jahre ist könnte ich mir Manuel Strodel wieder im Trikot der DEG vorstellen.
-
Was ich persönlich schade finde ist, dass auf der Internetseite der DEG schlecht über die Spieler Verpflichtung berichtet wird bzw. oder erst nach dem es auf Instagram bekannt gegeben wurde. Die Verpflichtung von Ture Linden wurde noch garnicht in den News berichtet. Wenn ich nicht hier im Forum wäre hätte ich es garnicht mitbekommen das er verpflichtet wurde. Er ist zwar bei der Mannschaft aufgeführt aber mehr auch nicht auf der Internetseite.
-
Was ich persönlich schade finde ist, dass auf der Internetseite der DEG schlecht über die Spieler Verpflichtung berichtet wird bzw. oder erst nach dem es auf Instagram bekannt gegeben wurde. Die Verpflichtung von Ture Linden wurde noch garnicht in den News berichtet. Wenn ich nicht hier im Forum wäre hätte ich es garnicht mitbekommen das er verpflichtet wurde. Er ist zwar bei der Mannschaft aufgeführt aber mehr auch nicht auf der Internetseite.
Das stimmt allerdings. Ich finde es schwach einen Neuzugang nicht auf der Homepage zu posten.
-
1. Heimspieltag wird auf noch ungenannten aber, fanfreundlicheren Termin verlegt. Hat die DEG auf ihrem Instagram Kanal verkündet.
-
Auf icehockeyt... wird berichtet, dass die DEG den kanadischen Verteidiger Adam McCormick verpflichtet hat.
-
Auf icehockeyt... wird berichtet, dass die DEG den kanadischen Verteidiger Adam McCormick verpflichtet hat.
Da ist hoffentlich nichts dran. Da wir nur vier AL-Lizenzen haben -und die Abwehr bereits echt sehr passabel aufgestellt ist- hoffe ich doch, dass die weiteren beiden Lizenzen in den Sturm gehen...
-
Da der User Pederson, der wohl am besten informierte User im Forum ist, wird es wohl stimmen.
-
Das stimmt allerdings. Ich finde es schwach einen Neuzugang nicht auf der Homepage zu posten.
So lange DAS wieder unsere Probleme sind...
-
Würde ich sehr begrüßen 👍🏽
Überdurchschnittliche Werte, insbesondere auf dem College.
-
So lange DAS wieder unsere Probleme sind...
Wenn man nicht auf Instagram oder Gesichtsbuch ist, ist es ein Problem.
-
Würde ich sehr begrüßen 👍🏽
Überdurchschnittliche Werte, insbesondere auf dem College.
Laut ESBG-Forum wurde das Gerücht bereits dementiert.
-
Und von wem?
-
Und von wem?
Vom eigentlich gut informierten User selber. War wohl eine Ente.
-
Ja genau, von Pederson selber..
Auch etwas, was sonst nie passiert 😉
-
Du kannst beides lesen, ohne Dich da zu registrieren...
-
Du kannst beides lesen, ohne Dich da zu registrieren...
Teilweise mit Einschränkungen. Ich lese z.B. auf Instagram bisweilen sowas wie "auch in der Story & im Aktuelles-Highlight" (siehe z.B. => Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.). Ich hab beides noch nicht rausgefunden (also was z.B. eine "Story" ist und wo man die wie findet), aber so wichtig war mir das bisher auch nicht.
Und natürlich hat eine Neuverpflichtung nicht nur auch, sondern vor allem auf der Homepage veröffentlicht zu werden. In diesem speziellen Fall von Ture Linden hatte es aber wohl mit dem Deal mit D.SPORTS zu tun, dass sie eine Neuverpflichtung pro Saison auch zuerst und exklusiv veröffentlichen dürfen, aber spätestens nach zwei Tagen sollte es dann alleine der Vollständigkeit halber auch auf der Homepage erscheinen (zumal es auf Instagram etc. auch der Fall ist).
Ich kann da Unterfranken DEG-Fan in diesem Punkt schon verstehen.
Aber andererseits ist ein solches Forum eine perfekte Informationsquelle: Völlig undenkbar, dass nicht irgendein User aus welcher Quelle auch immer eine solche Info hier (unter Angabe der Quelle natürlich) nicht posten wird.
-
Wie zuletzt immer soll wohl auch heute eine Spielerverkündung folgen
-
Wie zuletzt immer soll wohl auch heute eine Spielerverkündung folgen
Viele träumen von Fischbuch... Ich denke und hoffe, es wird Hirano.
-
Blumenschein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!