Eisblog bekräftigt das gerücht um Hirano
Ebenfalls wird Smith gerüchtet
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Bis jetzt alles nur Gerüchte, es gibt noch mehr Gerüchte die hier schon geschrieben wurden.
-
Bis jetzt alles nur Gerüchte, es gibt noch mehr Gerüchte die hier schon geschrieben wurden.
Eisblog vermeldet Hirano als fix.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hirano als auch Smith werden folgen..Bei Smith zahlen wir sogar eine Ablöse, da er schon verlängert hat. Aber der Spieler ist es wert
Aber eine Ablöse zahlen... finde ich irgendwie mit "Wir sind insolvent", "wir werden nächstes Jahr den Aufstieg nicht primär verfolgen" irgendwie nicht plausibel. Nicht dass ich hier etwas gegen habe, aber kommt mir dann quasi so vor als würde FC "ich kauf mir die welt, wie sie mir gefällt" Bayern, im einen Augenblick sagen, wir sind zahlungsunfähig und dann die ganzen top Spieler aufkaufen. So kommt es mir bei den ganzen Verpflichtungen gerade vor...
-
Ich glaube, dass wir nicht vergessen sollten, dass die DEG innerhalb der DEL2 mit weitem Abstand die größte Strahlkraft besitzt und sich 95% der Spieler in dieser Liga die Finger danach lecken würden, bei uns zu spielen anstatt in den Crimmitschaus, Bietigheims oder Krefelds dieser Welt.
-
Glaube ich nicht. Nicht nach dem Chaos der letzten Jahre.
-
Da in der DEL2 bekanntermaßen alle Vereine geräuschlos und vorbildlich geführt werden?
-
Krefeld wird damals nach dem Abstieg eine ähnliche Strahlkraft gehabt haben.
-
Da in der DEL2 bekanntermaßen alle Vereine geräuschlos und vorbildlich geführt werden?
Nein.
Aber das ist genau die Arroganz die uns ausschließlich immer geschadet hat.
Vor 30 Jahren schon. -
Entspannt euch doch mal, die Verpflichtungen bis jetzt sind alles andere als schlecht und wir haben erste 1 offizielle AL die schonmal weiß wo das Tor steht. Sollte wohl reichen um in die Playoffs zu kommen und was dann passiert überlassen wir dem lieben Eishockeygott, da spielen dann nicht nur Können rein sondern auch Leidenschaft und Aufopferung, und da hoffe ich doch dass unsere neuen Direktoren in Zusammenarbeit mit Chernomaz eine gute Mischung finden werden und den jeweiligen Spielern das auch hoffentlich vorher klargemacht haben, dass diese sich hier gefälligst den Arsch aufzureißen haben.
-
Also ich bin total entspannt. Auf den ersten Blick machen die beiden Kadertechnisch einen guten Eindruck. So gut sogar, dass das Ziel "Teilnahme PO" eigentlich nur damit zu begründen ist, dass die Mannschaft null eingespielt ist und man nicht von Anfang an Druck haben will.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!