Über 52 Euro kann man sich nicht beschweren.
In der Tat. Für den Preis kommt man in Toronto vermutlich nicht mal ins Parkhaus.
Wenn/dass die DEG/D-Live diesen exklusiven Pre-Sale ausgehandelt hat, ist spektakulär (und verglichen mit 168 € für den Oberrang noch dazu außerordentlich preiswert)! Vielen Dank dafür!
Das war bzw. ist in der Tat sehr gut ausgehandelt worden, hatte mich schon erschrocken nachdem Sgt. D sagte das er nach den Preisen die er wohl sah, raus wäre, weil wohl einfach zu teuer, aber für DK-Kunden eines DEL-2 Vereines dann auch noch im Unterrang nur (für NHL Verhälnisse) 52€ für zu bezahlen ist echt phenomenal finde ich, sehr gute Arbeit. Das einzige was mich halt gestöert hatte war die Queque, als ich für den Freitags termin bei Platz 11tsd. schlag mich tot war, hat mich das auch erschrocken weil wir sicher keine 11000 DK-Kunden haben, aber so wie es aussah, wurden wir einfach in einer Queque mit den anderen Pre-Sale Kunden geworfen.
Was mich jetzt stark interessieren würde ist, ob einige Tickets für morgen dem regulären Verkauf noch Tickets zurückgehalten worden sind oder eben nicht. Wenn nicht würde ich mich als Fan eines solchen Vereines ist oder als normal Zuschauer der aber eben nur diese Möglichkeit hatte schon ziemlich aufregen.