Ich denke mal, das die DEG jetzt irgendwen verpflichten zu wollen, ich tippe auf allen Positionen eher so "Resterampe", der Großteil der Fans wollte das so und nun ist es auch so geschehen. Ich sehe daher die DEG entweder: 1.Falls die DEG in der DEL bleiben sollte wieder auf Abstiegskurs oder 2. In der DEL dann auch im Mittelfeld bis unteres Drittel der DEL 2, wenns ganz böse kommt könnte man eig. auch schon direkt für die Oberliga planen......
Beiträge von DEGCrack
-
-
Mondt, Reinprecht und Martikainen sind raus.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Keine Ahnung, wie die Vorschau funktioniert. Ggfs. bitte ergänzen per Mod.
Tja da bin ich mal gespannt, wer die Posten dann jetzt übernehmen könnte.
Die Vorschau ist schon drinnen German Rocket #7, alles richtig gemacht. -
Gerüchte mäßig, habe ich schon Laurin Braun und O'Donnell als ligaunabhängig gehört, aber erst wenn die Tinte trocken ist und offiziell was kommt, glaube ich daran.
Haukeland würde ich nach dem RP-Interview als eher unwahrscheinlich sehen.
Insgesamt wäre es gut viele junge Talente ligaunabhängig zu binden (Boos z.B.) und im Falle eines Verbleibs in der DEL dann sehr gute Ausländer holen.
Was ist eigentlich mit einem Pass für #16? Wäre dann zumindest auch eine Überlegung wert. Obwohl er da erst nach Iserlohn oder Bremerhaven wechseln müsste 😅
Adam Payerl wäre für 25/26 bestimmt interessant als deutscher Pass. Ist die Frage wie die Finanzen aussehen.
Keine Ahnung woher du die Gerüchte um Braun und O'Donell her hast, aber ich denke das diese Gerüchte nicht stimmen werden. Man könnte tatsächlich versuchen Boos für die DEL 2 zu behalten, sofern er denn DEL2 spielen möchte. Zur Sache mit der Nummer 16 kann ich nur sagen das er und seine Familie umziehen und höchstwahrscheinlich Düsseldorf verlassen werden, wie die meisten Spieler schätze ich mal. Woher ich das weiß? Jemand hat in meiner Whatsapp Gruppe einen Instagram Post geschickt indem die Frau von Cumiskey einen "Yard Sale" veranstaltet hatte gestern und unten drunter sogar "Moving Sale" stand. Somit können wir davon ausgehen das die Cumiskeys nicht bleiben werden. Bei Payerl bin ich auch skeptisch, ich denke das er evtl. sogar noch in Ravensburg bleiben könnte, die DEG muss sowieso erstmal schauen was für Finanzielle Möglichkeiten uns bieten und da sehe ich halt alleine schon das wir solange warten müssen Schwarz.
-
Ich habe eher gegenteiliges gehört, das sich einige Fans aus Wolfsburg wohl mal bei der GF dort gemeldet hätten und die GF die Gerüchte in den Wind geschossen hätten.
Somit also kein Rückzug des VW-Konzerns bei den Grizzlys, naja am Ende wissen wir ja mehr, stand jetzt ist es faktisch so, das wir abgestiegen sind und ich glaube halt einfach nicht das wir gegen Wolfsburg morgen gewinnen.
-
Ich fürchte wohl eher Oberliga, da könnten wir in Neuss oder Ratingen spielen.
Die beiden spielen aber in der Regionalliga und das wäre von der Problematik der Stadionssuche am wahrscheinlichsten, sollte die DEL2 nicht funktionieren, da die Brehmstraße bzw. das Stadion nicht Profiligatauglich wäre, aber im "Amateurbereich" wohl schon.
-
Ladies and Gents,
hier das erfreuliche Ergebnis des gestrigen Spiels in Krefeld
Es waren ca. 120 Gästefans vor Ort. Darunter auch ich.
-
Danke für den Tipp Herr Admin, werde ich demnächst beherzigen.
-
Es gab sogar ein gemeinsames FantrikotBitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Es gibt sogar eines von vor ein paar Jahren, als die DEG 2016 bei einem Testspiel in Rosenheim gespielt hatten.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Da es noch keinen Thread zu den Freunden aus Rosenheim gibt, habe ich mir mal erlaubt diesen zu erstellen. Besonders weil ja morgen das Spiel bei den Krefeld Pinguinen in den Startlöchern steht und morgen ca.100 DEG-Fans die Freunde aus Rosenheim unterstützen werden.