Vor allem wenn man bedenkt, dass sie ansonsten 4! Erstrundenpicks bekommen hätten. Ich persönlich hätte das Angebot nicht gematched...aber gut, wer bin ich schon. 😂
Beiträge von DaUrige
-
-
Habe ich verstanden...ging auch nicht in deine Richtung 😃
-
Es gibt böse Zungen, die würden die USA mittlerweile auch als Autokratie bezeichnen.
-
Das er in diesen Artikel klipp und klar sagt, es ginge ihm um die Kohle ist wenigstens ehrlich.
Der Eine sagt "Geld stinkt nicht", der Andere sagt man dürfe nicht alles für Geld.
Jetzt weiss man, wo seine Prioritäten liegen und gut ist.So sieht es aus und im Prinzip entscheidet jeder selbst wie tief er sich bücken will.
-
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Die Spendenaktion ist freiwillig, genau wie der Betrieb des Forums. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß wie die Teilnehmer hier finanziell aufgestellt sind, wie häufig sie es nutzen etc.
-
Man sollte die Seitenleiste auch einblenden 😂☺️
-
Was in meinem Fall daran liegt, dass ich keinen Button sehe. ☺️☺️
-
Oder ist jetzt erst angekommen und in 4 Wochen kommt das Dementi. 🤪
-
Oder auch nicht.....😂🤪
-
Du hast absolut recht, aber Kanada ist für mich immer noch stärker.
-
Demut ist für mich ein sehr positiv besetzter Begriff- der Umstand hier passt dazu nicht...hab keine Erklärung für die Passivität...
auch die Chance im Penaltyschiessen liegen gelassen....
Einfach ein Spiel was zum Turnierverlauf passt.....
Coachingtechnisch ja, ansonsten bin ich nicht bei dir. Ich habe in allen Bereichen eine komplett andere Mannschaft gesehen.
-
Kann man mal so machen.....auch wenn ich unter einem spektakulären Alleingang etwas anderes erwartet habe. ☺️
-
-
Na immerhin....
-
Vll wird auch einfach nur U24 mit U42 vertauscht 🤪
-
Puuuh.....
-
Würde mich mal interessieren wo das Foto herkommt. Die Torkamera ist eigentlich mehr von oben, oder? Jedenfalls auch auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe war der Winkel anders und da sah es nicht soo eindeutig aus.
-
Jo....alberne on ice entscheidung
-
Das stimmt wohl....aber wenn ich mich über ne Minute beraten muss, ob er drin war oder nicht, ist ggf die on ice Entscheidung auch nicht soooo clever.
-
Na da konnte wohl jemand durch die Kufe schauen 🤔
-
Jain...Dresden hat zumindest immer gesagt sie gehen hoch. Im Prinzip haben wir es ja auch oft genug diskutiert. Dieses System ist und bleibt ein Treppenwitz. Egal wen es betrifft oder betroffen hat.
-
Es ist so eine Farce, dass die sich jetzt auch noch wochenlang überlegen können, ob sie jetzt hoch gehen oder nicht. Wann soll Dresden denn planen? Im Juni?
-
So unromantisch wie es jetzt klingen mag... aber für einen Profi stehen die Fans vermutlich weiter hinten auf der Liste von Dingen die einen Unterschied machen, wenn er nicht grade mit der Stadt und Verein sehr verbunden ist (Müller als Beispiel).
Vielleicht sehe ich das aber auch so analytisch.
Na ja...dann stelle ich jetzt mal überspitzt die These auf und sage dann können sich alle Fans in Zukunft den Support ja sparen.
-
Auch wenn du recht hast, dass es vermeintlich bekannt war, bleibt es trotzdem eine Nachteil in meinen Augen. Mal unabhängig von der Beschaffenheit des Eises, der Banden, Licht etc. kann man doch den Faktor Fans nicht einfach vernachlässigen.
-
Das war mit Sicherheit ein Faktor.
-
Junge Junge...die Serie steht 2:3! Ein Sieg heute und sie sind zurück.
-
verstehe ich das richtig, dass O Donnell die 5. Konti-Liz. wäre?
Er hat einen deutschen Pass
-
Alles klar! 👍
Und es war lediglich auf mich bzw. den heutzutage weit verbreiteten Trend bezogen Menschen vorschnell zu verurteilen. Du hast dich aber anscheinend genug belesen.
-
An die smileyfraktion.....bringt doch mal bitte Argumente warum mein Beitrag zum lachen bzw. weinen ist.
-
so blöd kann man eigentlich nicht sein, dass man das in irgendeiner Form relativiert ... sorry!
Ich relativiere gar nichts! Und ich finde es unverschämt, dass du mir das unterstellst! Ich sage lediglich, dass ich mir da kein Urteil anmaßen möchte, da ich weder weiß, wer was gesagt oder geschrieben haben soll, woher die Quellen stammen, wie glaubwürdig diese sind usw. Dafür gibt es ja noch größtenteils unanbhängige Gerichte in Deutschland. Wenn du das schon alles weißt, ok. Das gilt aber nicht für mich. Und sollte das alles so stimmen, bin ich der letzte, der den Typen hier verteidigen würde. Ganz im Gegenteil!
Edit: Je mehr ich darüber nachdenke....es wäre eigentlich eine Entschuldigung deiner Seite angebracht.
-
Ich möchte mir da nicht anmaßen ohne genauere Kenntnisse eine Aussage zu tätigen.
-
Lächerliche sperre....schon abgepfiffen, von hinten, genau in den ungeschützten Bereich und Wiederholungstäter.
-
Das Gehalt von N.M. würde ich gerne bekommen, wenn dadurch sooooo viele Kapazitäten frei werden. 😂
-
Interessant das die AL für die RP schon safe verpflichtet sind.
Überrascht mich überhaupt nicht.

Mich auch nicht....trotzdem eher unüblich vor der offiziellen Bestätigung des Vereins/Vereine.
-
Interessant das die AL für die RP schon safe verpflichtet sind.
-
Vor dem Hintergrund wie weit die Kaderplanung vorangeschritten scheint, ist es für mich absolut klar warum die Leistungen hinterher so war wie sie war. Es ist schon schwer genug ein paar nicht motivierte Spieler mit durchzuziehen, aber gleich 14! Unmöglich.
-
10-11 Monate ist heutzutage bei nem Kreubandriss auch nicht mehr üblich, selbst wenn viel kaputt gegangen ist.
Die Meisten kommen schon nach 7 Monaten wieder.
Die Einzige Alternative wäre noch ne Achllissehne die mir einfällt.
Mein Tipp ist, dass die 10-11 Monate Aussage sehr konservativ/Erwartungsmanagement istIch denke eher, dass du bei einem Torhüter mit seinen Bewegungen mit einer längeren Ausfallzeit planst.
-
Ok danke. So eine lange Ausfallzeit von hümer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist bekannt um welche Verletzung es sich handelt? Bei der Dauer fällt mir fast nur ein Kreuzbandriss ein.
-
War ja auch nicht gelogen...er hat weder mit wem, noch mit wie vielen gesagt.
-
Es wird in meinen Augen keine neue Nr. 1 geben. Hümer und Lune werden das unter sich ausmachen. Und falls doch kannst du hümer direkt abgeben.