Verteidigung? Hat jemand eine gesehen? 😃😬
Posts by DaUrige
-
-
6:7 beendet! JUNGE JUNGE
-
Haha...wohl noch nicht 😂
-
Puuh...das sollte es jetzt wohl gewesen sein.
-
Und wieder Strafe....die sind echt zu blöd sr
-
Was machen die jetzt wieder.....ich kack ab
-
doch wir kreieren jetzt auch mal sone 2:1 Situation aber was Bradford daraus macht....meine Güte....das ist einfach nur schwach
Verzeihe ich ihm, wenn er dann jedes Mal ein 4-Punkte-Spiel macht. 😃😃
-
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber nach der Verpflichtung von Tosto war klar dass er umbauen wird. Mal sehen was die Zukunft bringt.
-
Von der 1. Reihe in die 4. ist auch hart....😃
-
Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wir im deutschen Sektor aufgestellt gewesen wären....Blank, Varejka, Fischbuch, Roßmy...😭
Aber na ja....wäre wäre Fahradkette.
-
In dubio pro reo.....im Idealfall geht es seinem Familienmitglied aber gut!
-
Na ja...seine DEL 2 Stats sehen jetzt nicht sooo schlecht aus. Oder ist dein sarkastischer "Unterton" eher auf seinen Charakter bezogen? 😊
-
-
...Vielleicht hätte man die Alt-Stars die zu Gast heute waren, einfach aufs Eis stellen sollen.
Langsamer wären die wahrscheinlich auch nicht 🤐
-
Wow...gerade wieder zu Hause angekommen, aber immer noch nicht wieder runter gekommen. Ich war heute mit einem Kumpel dabei, der das erste Mal die DEG gesehen hat. Und er meinte schon beim Warm up, dass es für ihn nach null Spannung und Fokus aussieht. Hat sich von Minute eins im Spiel bestätigt. Dazu noch die Tatsache, dass bei vielen unserer Spieler ein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit bzw. fehlende Dynamik vorliegt führt dann halt zu so einem Ergebnis. 🙊
-
Für den Moment gilt es einfach festzuhalten, dass Lessio mit ca. 0.5 scorern pro Spiel einfach nur 50% von dem scort was unsere anderen kontis erzielen. Dazu kommen noch Fehler, unnötige Strafen und Ausstrahlung. Von daher reicht es für mich nicht und Konkurrenz belebt das Geschäft. Entweder nimmt er das an oder halt nicht.
Oder wir liegen alle falsch und der nächste deutsche Pass ist in der Pipeline 😂
-
Puh, das war schlecht, sehr schlecht. Da kam ja mal gar nix.
Können wir bitte endlich auf unsere ganzen Abgänge im Sturm reagieren?
Außerdem habe ich genug von Bednard gesehen, danke, reicht.
Irgendwie habe ich eine anderes Spiel gesehen. Bednard für mich richtig stark. Und ich fand unser Spiel auch nicht sooo schlecht. Aber gut...so unterschiedlich können Meinungen sein. 😏
-
-
-
-
-
-
Wieder PP Tor (44 % Quote bis jetzt)
-
3 Buden bei 5 Minuten Überzahl 👍
Aber auch schon wieder ein Shorthander kassiert 🤢
4:2 🍻
-
Also...wenn man böse ist und ein Trainer sagt seine Mannschaft wäre mental UND körperlich nicht bereit gewesen ist, könnte man da schon etwas rein interpretieren. Ich meine dann bleibt von der Aufgabe eines Trainer seine Mannschaft für das Spiel einzustellen (Taktik zähle ich mal zu mental) nicht mehr viel übrig.
Aber ja, wir befinden uns am Anfang einer neuen Saison und sollten das als grundsätzliche Optimisten nicht zu negativ sehen. Betrachten wir das mal als Lernprozess und mit Rückschlägen musste man einfach rechnen. 🙏
-
Absolute Zustimmung...der KEV war gestern auch um einiges besser als Kassel. Wenn Sie so weitermachen sind Sie für mich der Topfavorit für den Aufstieg und wenn wir so weitermachen wird es selbst mit den Playoffs schwer. Das wir auf den Nicht-AL Positionen nicht die mega Auswahl hatten sieht man für mich aktuell vor allem offensiv und war vll sogar zu erwarten. Aber was unsere AL (Bradfort mal ausgenommen ) im Moment so leisten ist für mich viel zu wenig.
-
5:1 Unterzahltreffer
-
-
Ein schnelles Tor zum 2:1 kann das Spiel vielleicht gedreht werden.
Das ist das einzig positive...1 (Zufalls)ding kann das Momentum ggf noch einmal auf unsere Seite bringen. Allein mir fehlt der Glaube. 😊
26:8 Torschüsse
-
Wow...2. Drittel fast ein Klassenunterschied
-
Völlig verdienter Rückstand nach dem ersten Drittel 🤢
-
Das mit Niederberger ist sehr bitter. Er war für mich immer einer der Auffälligsten bisher. Hat schon jemand Infos was er hat?
-
Ich wünsche mir vor allem eins: dass die Fans auf beiden Seiten friedlich und fair bleiben! Wo dies nicht geschieht (man hört vereinzelt gewaltbereite Stimmen), wünsche ich mir ein beherztes Durchgreifen der Polizei auf beiden Seiten! Möge unser schöner Sport im Mittelpunkt stehen!
Ernsthaft? Verdammte scheiße....wer sich kloppen will soll zum fussball gehen. Ich bin so froh, dass die ganzen idioten im Eishockey bisher nichts zu suchen haben und man friedlich ins Stadion gehen kann (egal wohin).
-
Reisende soll man nicht aufhalten.....👋
-
Ansichtssache. Heute war das m.E. lauter und das fast über die 60 Minuten. Egal, drei Punkte im Sack.
Hörte bzw. habe gelesen, dass Bednard seine Einbürgerung hat. Unbestätigt.
Dann bin ich mal gespannt....lune und hümer haben für mich bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen
-
wow, das richtige Spiel zur rechten Zeit, gute Stimmung, sehr guter Tw, starkes 3. Drittel, Bradford -Reihe, Niederberger, Faber und Noren auch gut, zwischenzeitlich war es wild, aber Kassel ist ein auch starkes Team.
Das war Werbung
Ich würde gerne kukuk ergänzen...ich finde für sein Alter spielt er das sehr sehr solide
-
-
-
-