Mit welcher Begründung?
Posts by DaUrige
-
-
Wollen wir es hoffen 😃
-
Endlich wird das mangelde Tempo unsere Defender angegangen 🤪
-
-
Meine Fresse....kannst du mal aufhören mit diesen andauernden letztes Jahr Vergleichen? Es steht noch genau 1 Spieler im Kader!
-
-
Und mit 0:2 bist du noch gut bedient
Edit: kaum sag ich es 0:3 Arbeitsverweigerung
-
1 Minute: 0:1 😂😂
Mal wieder abenteuerlich verteidigt
EDIT 2. Minute 0:2 LÄCHERLICH
-
Lessio heute neben Bradford und Tosto! 😉😉
-
Wenn ich diese Standardphrase lese: "...treffen uns hart.." Was trifft ihn denn hart? Bei Hümer kann es ja wohl kaum die sportliche Situation sein. Er wird ja für die DEG leider max. als U21 Spieler gebraucht.
Mir tut es erstmal für die beiden Jungs leid....Gute Besserung an dieser Stelle!
-
Ich sehe das bei Brown etwas differenzierter. Ja er ist kein Hirano, aber es ist auch schwierig im Rhythmus zu sein, wenn man so wenig/unregelmäßig spielt. Ausserdem gibt er der Mannschaft eine gewisse Körperlichkeit bzw. Galligkeit, die ansonsten 90 Prozent der Mannschaft abgehen. Und ja, über die Statistik kann man streiten, aber seine +/- Bilanz ist mit am besten.
-
Manche Sachen ändern sich nie....mal wieder Strafe wegen 6 Spielern auf dem Eis 🤔
-
Wo ist das Selbstvertrauen von Linden geblieben? 😏
-
-
Nochmal stark von lunemann
-
Gegenzug 4:2
Super pass
-
Monstersafe lunemann
-
Sehr schön gespielt!
-
Lessio macht einen endlich mal engagierten Eindruck

Er war stets bemüht 🤪
-
-
Netter Strahl....1:2
-
Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?
-
Lessio ohne Worte.....keine Minute gespielt
-
Kann ich gerne machen. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Manschaft nicht die Qualität hat um aufzusteigen und auch nicht absteigen wird. Also hätte ich mir das Geld gespart und in die nächste Saison "investiert ".
Mit abschenken war dementsprechen gemeint, man hätte es einfach so weiterlaufen lassen können ohne tätig zu werden.
Aber gut...mal sehen was noch so passiert.
-
Na dann hat man die Saison wohl noch nicht abgeschenkt?!
-
Sr wie dumm kann man sein.....wenn das stimmt
Edit:Ich meine natürlich Hannover 😃
-
Aber hat er nicht (wenn er gespielt hat) mit Bradfort oder Linden gespielt?
-
Ok...ich bin nicht so der Fachmann in welcher Konstellation er am Besten funktioniert. Ich kann nur für mich sagen: ich kann in dieser Saison keinen großen Unterschied zu unseren Spielern mit deutschem Pass (Achtung: Ü 24!) ausmachen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, SOLLTE das Gerücht überhaupt stimmen. 😃
-
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du könntest auch jetzt schon die letzte AL vergeben. Dann wäre Lessio 1 von 2 AL auf der Tribüne. Solltest du meinen, dass Lessio dann ein Upgrade zu unseren Nicht-AL Spielern sein.....den Beweis hat er für mich diese Saison noch nicht erbracht.
-
Das Geld sollen sie sich lieber für nächste Saison sparen (wenn es überhaupt vorhanden ist). Selbst mit einen besser/top AL wirst du mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Und absteigen wirst du ohne weiteren AL auch nicht.
-
Sagen wir doch einfach mal wie es ist: Wir haben zu Unzeiten auf der Resterampe eingekauft. Auf dem Papier (den Namen nach) haben wir vermeintlich noch das Beste rausgeholt und unter einer guten Sternenkonstellation hätte es klappen können unter die top 6 zu kommen. Es hatte aber mit Sicherheit Gründe warum bspw. Krefeld nicht mehr mit Lessio und Hirano geplant haben. Und wenn es nur daran lag, dass sie bessere Spieler im Auge hatten. 🤪
Und im Endeffekt ist es halt so wie es sich wahrscheinlich jeder der DEG-Verantwortlichen schon gedacht hat ein Übergangsjahr. Liga kennenlernen und mit mehr Zeit und (Spieler)Kenntnissen das 2. Jahr planen. Kann man halt so (vor allem in Düsseldorf) nicht öffentlich kommunizieren.
-
Boos ist bitter, Järveläinnen fände ich sehr gut!
-
Beide wären für die DEL2 absolute Topspieler. Allerdings sind auch beide Kontingentspieler, also stellt sich die Frage, wer von unseren Kontis anschließend gehen würde.
Na ja...den Schnitt von kemp bekommen linden und bradfort auch noch hin...
-
Wenn er dann noch Bock hat......
-
Der Puls im Landshuter Lager war ob des eventuellen Abseitstores grunderhöht, -da kommt dann eins zum Anderen.

Schaut mal wo der linienrichter steht....Von daher hätte niemand den Arm heben können. Trotzdem ne Frechheit diese Entscheidung.
-
Bin ich voll bei dir
-
Sieg auswärts beim 4. Hoffen wir mal, dass es jetzt mal so weitergeht.
-
Aus einem Meter dann geschafft 😅
-
Wit treffen das leere Tor nicht von der blauen Linie....im Gegenzug 4:5
-
Das ist auch kein Beinstellen