Kann ich mit leben. Ich hätte gerne nur Wirth für Ankert
Magst fast gar nicht sagen aber ankert für mich als 7. Ver ok. Für unterzahl wichtig, weil er sich in jeden Schuss stellt.
Kann ich mit leben. Ich hätte gerne nur Wirth für Ankert
Magst fast gar nicht sagen aber ankert für mich als 7. Ver ok. Für unterzahl wichtig, weil er sich in jeden Schuss stellt.
Hoffentlich sind McKiernan und Rossmy wieder dabei.
Sind Sie....und schofield und pivonka auch 😲
Die USA sind damit wohl einigermaßen offiziell in der Achse der autokraten angekommen. 🫤
Iserlohn ist kein Konkurrent mehr, der Absteiger wird in Augsburg ermittelt...ist das frustrierend so eine Leistung, diese Truppe kriegt nicht die nötige Mentalität aufs Eis....mir fehlt gerade die Phantasie wie die in Augsburg bestehen wollen.
Achtung karmaf****....Richards wird uns zum klassenerhalt schießen.
Und zur unserem abwehrverhalten fällt mir kein Begriff mehr ein.
Für Richards habe ich nur noch Mitleid....
Ist halt auch ne Sichtweise. Aber wie kannst du dir das Recht herausnehmen zu sagen was Herr wirtz mit seinem Geld machen soll. Vor allem vor dem Hintergrund das er schon ne Menge private Kohle in die deg steckt. Warum bezahlst du die Fahrt nicht für alle?
Das ist auch bezeichnend....wir treffen zum wiederholten Male nicht völlig frei zentral vorm tor
Jede schülermannschaft verteidigt besser
Mit dieser def brauchst du in jedem Spiel min 5 Tore um was mitzunehmen
Omg...das muss er doch sehen, dass der nen halben Meter vorbei geht?
Was ist eigentlich mit mckiernan?
Also was macht Rymsha da vor dem 1:1 offensiv. Im Gegenzug der Ausgleich
Na ja....blank danach mit nem katastrophalen puckverlust hinter dem Tor. Und ankert mach schön den weg frei.
Macht der ankert da noch extra die schussbahn frei??
Unsere def ist echt ein Witz....
Wie er auf das Gerücht kommt weiß ich nicht. Aber ich habe schon Leute ohne kreuzband Sport machen gesehen....
Kommentator "gerüchtet", dass gaudet nen Kreuzbandriss hat?! 😲😬
Ich bin zwar kein Arzt, aber wahrscheinlich handelt es sich im eine starke Prellung oder eine leichte Überdehnung der Bänder. Jetzt muss halt geschaut werden wie der Körper auf die (wahrscheinlich sehr intensive) Behandlung reagiert und ob es reicht. Hier ist auch das individuelle Gefühl eines Sportlers höchst unterschiedlich. Was kann man das nicht verstehen?
Is klar....auch ohne rot gelbe Brille kann och die Aussage hoffentlich nicht ernst nehmen 😃
SOLLTE gaudet wirklich ausfallen, wird es auch meiner Meinung nach sehr schwer ihn zu ersetzen. Aber evtl. kann ein schofield ja auch überraschen und/oder die Mannschaft rückt noch enger zusammen. Könnte ich in die Zukunft schauen, hätte die DEG einen ganz anderen Etat mit mir als Mäzen. 😂
So schnell ist man evtl. bei schofield 😬
Richards auch nicht mehr auf dem Eis oder?
Wurde gerade vom kommentar gesagt
Ich befürchte gaudet hat sich gerade verletzt 😬
Nein.
Keine schlechten Schwingungen bitte!
Der Blick als er auf dem Eis saß hat schon gereicht....😬
Gaudet in die Kabine 🫤
Ich befürchte gaudet hat sich gerade verletzt 😬
Jetzt fehlt nur noch Richards 😏
Und es geht weiter die Achterbahn
Jetzt wäre ich gerne Mäuschen in der Frankfurter Kabine.
Das ist ja das Ding weswegen ich mich nicht über den Charakter von SR äußern mag. Jeder Charaktertyp hat seine Vor- und Nachteile, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese "Wutausbrüche" ala Tom Rowe auch schnell abnutzen kömnen und man sich nur noch denkt lass den Typen mal schreien.
Haha was ist hier los 🙈
Also Unterhaltungswert haben unsere Spiele ja eigentlich immer....(also für neutrale Zuschauer) 😃
Na ja..sagen wir mal so: Defensiv mal wieder mit katastrophalen Böcken und vorne kann ich mich an nicht viel gefährliches erinnern. Das Tor war auch nicht gerade erzwungen.
Puuh...also den kann man auch mal halten. 🫤
Bei der Antwort von Akdag im Magenta hab ich doch verhört oder?
....Was ist besser gelaufen? "Die haben einen Gang zurück geschaltet."
ÜBERZEUGUNG PUR 😂