Interessant das die AL für die RP schon safe verpflichtet sind.
Überrascht mich überhaupt nicht.
Mich auch nicht....trotzdem eher unüblich vor der offiziellen Bestätigung des Vereins/Vereine.
Überrascht mich überhaupt nicht.
Mich auch nicht....trotzdem eher unüblich vor der offiziellen Bestätigung des Vereins/Vereine.
Vor dem Hintergrund wie weit die Kaderplanung vorangeschritten scheint, ist es für mich absolut klar warum die Leistungen hinterher so war wie sie war. Es ist schon schwer genug ein paar nicht motivierte Spieler mit durchzuziehen, aber gleich 14! Unmöglich.
10-11 Monate ist heutzutage bei nem Kreubandriss auch nicht mehr üblich, selbst wenn viel kaputt gegangen ist.
Die Meisten kommen schon nach 7 Monaten wieder.
Die Einzige Alternative wäre noch ne Achllissehne die mir einfällt.
Mein Tipp ist, dass die 10-11 Monate Aussage sehr konservativ/Erwartungsmanagement ist
Ich denke eher, dass du bei einem Torhüter mit seinen Bewegungen mit einer längeren Ausfallzeit planst.
Ok danke. So eine lange Ausfallzeit von hümer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist bekannt um welche Verletzung es sich handelt? Bei der Dauer fällt mir fast nur ein Kreuzbandriss ein.
War ja auch nicht gelogen...er hat weder mit wem, noch mit wie vielen gesagt.
Es wird in meinen Augen keine neue Nr. 1 geben. Hümer und Lune werden das unter sich ausmachen. Und falls doch kannst du hümer direkt abgeben.
Ich wundere mich etwas, das zwei ausgewiesene Experten des Forums auf diese Reihendiskussion einsteigen. -Ich schlage vor, statt Niederberger, Lunemann in die Reihe zu stellen.
Danke das du es schreibst. Ich würde noch hümer mit dazu nehmen. Jetzt mal ernsthaft...ich nehme die einzigen 3 Stürmer und sage die Reihe kann och mir vorstellen. Ich kann solche posts echt nicht mehr ernst nehmen.
Bestimmt ein Event auf das sich alle Spieler freuen 🤪
Ok wow....ein Offenbarungseid für diese Mannschaft!
Bin ich der Einzige, der 2+2 Spiele zu wenig findet?
Vll hat Kassel aber kein Interesse daran landshut zu schlagen. 🤪
Wir haben übrigens gewonnen 😂
Das weiß ich....siehe meinen Post was noch so passieren wird. Trotzdem darf ich meine Meinung kund tun das und warum es für mich kein nr. 1 goalie ist. 😉
Das Problem was ich bei Lunemann sehe ist folgendes: Er hat immer gute bis sehr gute Aktionen im Spiel, aber dann in fast jedem Spiel 1-2 Aktionen wo du dir an den Kopf packst und denkst "Ist das hier Profihockey?" Ob das jetzt Abpraller nach vorne sind, Situationen wo er in seinem Tor umherirrt oder Pässe in den Schläger des Gegners. Häufig genug führt das halt zu Gegentreffern. Und das kannst du dir bei gewissen Ambitionen halt nicht leisten, vor allem nicht in den wichtigen Spielen.
Fazit: Für mich noch kein Nunmer 1 Goalie. Schauen wir mal, was noch so passiert.
Und wer kennt nicht die Ehemaligen, die dir entweder die Hütte vollhauen, oder den Shutout auspacken, wenn es gegen den Ex-Verein geht. Herrlich. (hat jemand Lessio gesehen? 😄 )
Ja, er sitzt öfter neben mir 🤪
Auch wenn die Aktion mega verlogen ist....RO ist und bleibt ein Unikat. Das Niveau bleibt unerreicht! Ich frage mich nur immer mehr was ich schlimmer finde...das Verhalten der Spieler oder das der Vereine. So tief würde ich mich niemals bücken um solche Spieler zu verpflichten.
Ok...sehr ich fast komplett anders.
Warum sollte er für den Papa kein Thema sein? Ich bezweifle eher, dass er uns auf der Position besser macht. Ich würde immer noch eine starke AL als Nummer 1 holen, es gibt einfach nicht genügend gute deutsche Goalies, zumindest keine die in der DEL2 spielen wollen.
Meinst du das ernst? Falls ja, fände ich das schon ziemlich strange und respektlos. Er war lange Nationalspieler mit teilweise bockstarken Leistungen und wäre auch wieder ein Thema für Olympia gewesen , wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre. Du hättest schreiben können, dass du aufgrund der Verletzung Risiken siehst....ok. Aber ihn leistungstechnisch unterhalb von Lunemann und Bednard anzusiedeln ist schon krass. Just my 50 Cent.
So etwas spricht sich immer rum....der berühmte Flurfunk lässt grüßen. Optionen müssen ggf gezogen werden, Gespräche werden geführt etc.
Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 😃 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Heute hätte ich schon ordentlich in Phrasenschwein einbezahlen müssen. 😂