Also Green hat ein Spiel bekommen btw.
Beiträge von DaUrige
-
-
Mehr als 2 Spiele wären grenzwertig..
Die Strafe war schon grenzwertig, und eine Sperre wäre lächerlich.
Da gebe ich dir recht, allerdings ist das jetzt wahrscheinlich so ein Prinzipiending. Der Ref hat rumgeheult...also wird es wahrscheinlich eiskalt bis zum Ende durchgezogen. Ich rechne noch mit einer weiteren Strafe.
-
Wobei der ref auf dem Eis ja gesagt hat wegen "schlag" auf das schienbein. So oder so ist mir die Gestik gegenüber den Refs bei o' donnell schon seit einigen spielen aufgefallen. Hat er eigentlich gar nicht nötig.
-
Ansonsten hatten wir schon bessere Spiele die letzten Wochen, aber zumindest alles reingehauen.
-
Also das tätscheln von #21 kann es ja wohl kaum gewese sein oder? Das hätte nicht mal mein 3jähriger gespürt....
-
Ebend....wir suchen ja ein Upgrade zu gogulla 🤪
-
Grundsätzlich alles nicht verkehrt...ich möchte an dieser Stelle aber auch anmerken, dass diese 4. Reihe aktuell gut punktet.
-
Ok....dann war ich Anfang des 2. Drittels offenbar auch noch nicht wach. 🤪
-
Das mit balinson stimmt, aber die 2 Minuten von Akdag waren auch soooowas von unnötig.
-
Die Fangquote ist zwar unterirdisch und ich glaube K**** wundert sich immer noch wie sie bei 32:18 Torschüssen 7:4 gewinnen konnte, aber man muss haukeland da etwas in Schutz nehmen. Von den 7 Toren haben wir min. 4 durch katastrophale Aussetzer quasi selbst aufgelegt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen groben Fehler von ihm erinnern. Natürlich hatte er auch keinen überragenden Ta gestern.
-
Viel schlimmer fande ich gestern die Stehplatz Blöcke. Ich weiß nicht was da im Ticketing falsch gelaufen ist. Die Fanordner und Fanbeauftragen taten mir aufjedenfall richtig leid. Ich hoffe das wird von Seiten der Deg nochmal aufgearbeitet. Es sind mindestens 100 Leute zuviel dort gewesen.
Das ist interessant....hinter mir saßen Leute, da wurden 2 Sitzplätze doppelt vergeben. Hat beide identische online Tickets.
-
Die Jungs haben gestern ein richtig gutes erstes Drittel gespielt.
Die ersten 60 Sekunden des 2. Drittel (+ Max Balinson) haben uns in meinen Augen das Genick gebrochen.
-
Was ist los Leute? Ich laufe gerade Amok 🤣🍻
-
Das sind so Situationen, in denen man immer wieder vor Augen geführt bekommt wie unwichtig gewisse Dinge im Leben sind!
-
Fand auch den Schmähgesang auf München unter Einbindung des AEV gut.
Endlich mal wieder eine gewisse Situationskomik mit Erinnerungswert an alte Zeiten!
Jo der war cool! 😃 Tatsächlich fand ich es auch bemerkenswert, dass ich eine Augsburgfans im DEG Block gesehen habe. Und das trotz der sportlichen Situation in der sich beide Vereine befinden.
-
-
Freue mich auch schon auf Freitag im Dome!
-
-
-
-
-
-
Madrid oder Mailand...hauptsache Italien. 🤪
-
Hmmmm.....pivonka hätte doch auch so spielen dürfen ohne das hauke raus muss. Na ja...
Deswegen kann Hauke ja auf der Bank sitzen
Den verstehe ich nicht. 😃
Hauke hätte doch trotz pivonka spielen können, oder?
-
Hmmmm.....pivonka hätte doch auch so spielen dürfen ohne das hauke raus muss. Na ja...
-
Ich möchte mich bei eurer Diskussion gar nicht einmischen, aber zumindest in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde sehr wohl das spielerisch in den letzten 2 Wochen eine positive Tendenz zu erkennen ist. Gestern sah es zeitweise nach gutem Hockey aus. Natürlich darf man die Frage stellen, ob man das nicht eher hätte erwarten können.
-
-
Haben wir denn nach 50 Minuten schon einen Speziellen zum Teeren und Federn ausgeguckt oder wird es eienr der üblichen Verdächtigen?
Wer heute einen findet, sollte den Verein wechseln 😃
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Verdienter Anschlusstreffer....der musste wohl so fallen. 😃
-
Na ja...das kann man auch umdrehen. Wir spielen eines der besten Drittel der Saison und von den Rängen kommt nach 13 Minuten das erste Mal richtig etwas rüber. Die Mannschaft hätte es spätestens aufgrund ihrer Spielweise schon eher verdient. Böse Zungen würden sagen das in anderen Stadien die Mannschaft von Sekunde 1 Support bekommt. Da kann der Funke auch mal von den Fans ausgehen.
-
Fragen hatte glaube ich nicht wirklich jemand. Ändert allerdings auch nichts an den bisherigen Aussagen.
-
Ist das bitter....so gut gespielt bisher
-
Hallo zusammen,
ggf. liegt die "Wahrheit" auch ganz woanders und aus Aberglaube (soll im Sport ja schonmal vorkommen) hat er die #20 nach dem Sieg gegen Ingolstadt bewusst nochmal angezogen. 😃
Wir könnten uns ja so oder so einfach darauf einigen....der Harmonie wegen. 🤪