Niveau ist keine Handcreme 😉
Beiträge von DaUrige
-
-
-
Die neuen User oder ich?
-
Schon wieder ein neuer User 😃😃Herzlich willkommen
-
Was sich hier einige zusammen phantasieren, hat immerhin Unterhaltungswert 🤣
Mimimi wo warst du als…..?Lächerlich!!
Fslls du mich meinst....Was hat das mit phantasieren zu tun? Oder mit lächerlich? Ich benenne Tatsachen....
-
Ich bin ziemlich realistisch...ich sehe halt einfach was vor der Saison mit dem Etat möglich gewesen ist. Auch vor den Hintergrund des zeitlichen Ablaufs. Wer gedacht hat wir spielen mit der Mannschaft nicht gegen den Abstieg, der braucht mir nicht mit Realität zukommen. Und alles andere werden die handelnden Personen wohl besser abschätzen können als wir. Ist ja auch keine one man show im Verein. Bei jeder Entscheidung ist es auch eine Frage von Alternativen...weiterhin können wir keine Menschen nach Düsseldorf zwingen (ist ja nicht die NBA).
-
Meine Güte...wieviel unterschiedliche User kann eine Person hier eigentlich anmelden? Wo warst du/ihr eigentlich als wir 4 von 5 gewonnen haben? Da waren alle ziemlich ruhig. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß....
Und ja...auch ich schäme mich gerade für dieses Spiel.
-
-
-
-
Jetzt 3:0... das bleibt bis zum Schluss eng da unten.
Denke ich auch
-
Augsburg führt nach 10 min schon 2:0 gegen Wolfsburg 🤔
-
Unter Berücksichtigung der Umstände ganz stark zurückgekommen. Zu manch einem Kommentar hier möchte ich gar nicht viel sagen. Wäre einfach nur Zeitverschwendung.....
-
Ja natürlich....das war auch nicht despektierlich gemeint und ich habe vollstes Verständnis dafür. Mir ging es lediglich um die Entwicklung von "wird die nächste Woche fehlen" hinzu hoffentlich kommt er überhaupt zurück.
-
"Postma kommt hoffentlich zurück"
Lässt auch viel Interpretationsspielraum 😬
-
-
Die Partie zwischen Ingolstadt und Berlin ist abgesagt.. Es scheint super schlecht um Tobi zu stehen.. A. Eder war schon am Wochenende aus persönlichen Gründen nicht dabei und jetzt fühlt die Berliner Mannschaft sich nicht in der Lage zu spielen.. das ist kein gutes Zeichen und schockt mich doch sehr..
Krass...gefühlt stand er doch vor 2-3 Wochen vor der Kamera uns machte einen positiven Eindruck. 😢🙏
-
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich gebe dir in großen Teilen Recht mit deiner Einschätzung, aber gegen Köln war es meiner Meinung nach sie ersten beide Drittel sehr gut. Kann natürlich sein, dass ich das nur in Relation zu den anderen Spielen sehe. 🤪
-
Dafür hat o'donnell nur ne Geldstrafe bekommen 👍
-
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht...ich war nur etwas gnädiger und abe mit 2-3 spielen gerechnet.
-
Also Green hat ein Spiel bekommen btw.
-
Mehr als 2 Spiele wären grenzwertig..
Die Strafe war schon grenzwertig, und eine Sperre wäre lächerlich.
Da gebe ich dir recht, allerdings ist das jetzt wahrscheinlich so ein Prinzipiending. Der Ref hat rumgeheult...also wird es wahrscheinlich eiskalt bis zum Ende durchgezogen. Ich rechne noch mit einer weiteren Strafe.
-
Wobei der ref auf dem Eis ja gesagt hat wegen "schlag" auf das schienbein. So oder so ist mir die Gestik gegenüber den Refs bei o' donnell schon seit einigen spielen aufgefallen. Hat er eigentlich gar nicht nötig.
-
Ansonsten hatten wir schon bessere Spiele die letzten Wochen, aber zumindest alles reingehauen.
-
Also das tätscheln von #21 kann es ja wohl kaum gewese sein oder? Das hätte nicht mal mein 3jähriger gespürt....
-
Ebend....wir suchen ja ein Upgrade zu gogulla 🤪
-
Grundsätzlich alles nicht verkehrt...ich möchte an dieser Stelle aber auch anmerken, dass diese 4. Reihe aktuell gut punktet.
-
Ok....dann war ich Anfang des 2. Drittels offenbar auch noch nicht wach. 🤪
-
Das mit balinson stimmt, aber die 2 Minuten von Akdag waren auch soooowas von unnötig.
-
Die Fangquote ist zwar unterirdisch und ich glaube K**** wundert sich immer noch wie sie bei 32:18 Torschüssen 7:4 gewinnen konnte, aber man muss haukeland da etwas in Schutz nehmen. Von den 7 Toren haben wir min. 4 durch katastrophale Aussetzer quasi selbst aufgelegt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen groben Fehler von ihm erinnern. Natürlich hatte er auch keinen überragenden Ta gestern.
-
Viel schlimmer fande ich gestern die Stehplatz Blöcke. Ich weiß nicht was da im Ticketing falsch gelaufen ist. Die Fanordner und Fanbeauftragen taten mir aufjedenfall richtig leid. Ich hoffe das wird von Seiten der Deg nochmal aufgearbeitet. Es sind mindestens 100 Leute zuviel dort gewesen.
Das ist interessant....hinter mir saßen Leute, da wurden 2 Sitzplätze doppelt vergeben. Hat beide identische online Tickets.
-
Die Jungs haben gestern ein richtig gutes erstes Drittel gespielt.
Die ersten 60 Sekunden des 2. Drittel (+ Max Balinson) haben uns in meinen Augen das Genick gebrochen.
-
Was ist los Leute? Ich laufe gerade Amok 🤣🍻
-
Das sind so Situationen, in denen man immer wieder vor Augen geführt bekommt wie unwichtig gewisse Dinge im Leben sind!
-
Fand auch den Schmähgesang auf München unter Einbindung des AEV gut.
Endlich mal wieder eine gewisse Situationskomik mit Erinnerungswert an alte Zeiten!
Jo der war cool! 😃 Tatsächlich fand ich es auch bemerkenswert, dass ich eine Augsburgfans im DEG Block gesehen habe. Und das trotz der sportlichen Situation in der sich beide Vereine befinden.
-
-
Freue mich auch schon auf Freitag im Dome!
-
-
-