So etwas spricht sich immer rum....der berühmte Flurfunk lässt grüßen. Optionen müssen ggf gezogen werden, Gespräche werden geführt etc.
Beiträge von DaUrige
-
-
Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 😃 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Heute hätte ich schon ordentlich in Phrasenschwein einbezahlen müssen. 😂
-
Die Einen sagen "Übergangsjahr", die Anderen "Anfang vom Ende". Schauen wir mal, in welche Richtung es gehen wird.
-
-
Es sei denn, der Verein reagiert doch irgendwie auf die Beschädigungen seitens der KEV-"Fans". Aber dafür müssten wir überhaupt erstmal die PPO überstehen. 😂
-
-
Habe ich auch als news verstanden 😃 wollte trotzdem meinen Senf dazugeben. 🤪
-
Mag sein....aber so einen Geisteskranken brauche ich auch nicht, wenn er 100 für uns geschossen hätte. Leider haben wir überhaupt keinen, der ihn am Sonntag mal so richtig vermöbeln könnte.
-
Immer diese busbeine
Sorry das ich dir Widerspruch geben muss, nicht Busbeine sondern PKWbeine.
Sorry....die Ironie war für mich vll zu offensichtlich 🤔😏
-
Immer diese busbeine
-
Ich weiß auch nicht, was er an maginot gefressen hat. Dem würde ich mal ne Pause geben.
-
Wofür??

Um nicht noch in die Abstiegs Play Downs zu geraten, was für diese hyperstabile Supertruppe ein Todesurteil sein kann. Hier ist nämlich noch überhaupt gar nichts entschieden
Und natürlich um noch evtl. eine stärkere Platzierung zu erreichen für eine günstigere Position für evtl. PPO oder PO und dort evtl. mehr Sturmkraft zu haben. 
Ich bewundere deinen Optimismus was die Qualität dieser Mannschaft angeht. Glaubst du ernsthaft, dass diese Mannschaft 4x gegen Krefeld, Kassel und Co. gewinnt?! Zu den Playdowns wurde ja schon etwas geschrieben.
-
Ich stelle wieder die provokante Frage wofür? Um Geld zu verbrennen oder über die Pre-Play-Offs zum Aufstieg zu stürmen? 🤪
-
Ich finde schon, dass der trainerwechsel etwas gebracht hat. Gerade das unterzahlspiel ist um Welten besser. Unerklärlich bleiben für mich diese katastrophalen (mentalen) Aussetzer. Immer wieder Doppelschläge gegen uns oder 10 grottige Minuten in denen wir das Spiel herschenken.
-
Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp
.Ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt in so epischem Umfang zu äußern. Nur kurz: Falls du meine Beiträge hier gelesen hast, hättest du feststellen müssen, dass ich einer von Lessios größten Kritikern bin. Aber kein Smiley dieser Welt wird mich davon abhalten meine Meinung hier kund zu tun. Und ich fand ihn gestern gut (auch von Einsatz)!
Just my 50 Cent.
-
Drauf geschissen....55 Minuten gut gespielt und dann hat der Doppelpack uns das Genick gebrochen. So ein labiles Gesamtkonstrukt.
-
Ich traue es mich gar nicht zu schreiben....Lessio gefällt heute
-
Mit welcher Begründung?
-
Wollen wir es hoffen 😃
-
Endlich wird das mangelde Tempo unsere Defender angegangen 🤪
-
-
Meine Fresse....kannst du mal aufhören mit diesen andauernden letztes Jahr Vergleichen? Es steht noch genau 1 Spieler im Kader!
-
-
Und mit 0:2 bist du noch gut bedient
Edit: kaum sag ich es 0:3 Arbeitsverweigerung
-
1 Minute: 0:1 😂😂
Mal wieder abenteuerlich verteidigt
EDIT 2. Minute 0:2 LÄCHERLICH
-
Lessio heute neben Bradford und Tosto! 😉😉
-
Wenn ich diese Standardphrase lese: "...treffen uns hart.." Was trifft ihn denn hart? Bei Hümer kann es ja wohl kaum die sportliche Situation sein. Er wird ja für die DEG leider max. als U21 Spieler gebraucht.
Mir tut es erstmal für die beiden Jungs leid....Gute Besserung an dieser Stelle!
-
Ich sehe das bei Brown etwas differenzierter. Ja er ist kein Hirano, aber es ist auch schwierig im Rhythmus zu sein, wenn man so wenig/unregelmäßig spielt. Ausserdem gibt er der Mannschaft eine gewisse Körperlichkeit bzw. Galligkeit, die ansonsten 90 Prozent der Mannschaft abgehen. Und ja, über die Statistik kann man streiten, aber seine +/- Bilanz ist mit am besten.
-
Manche Sachen ändern sich nie....mal wieder Strafe wegen 6 Spielern auf dem Eis 🤔
-
Wo ist das Selbstvertrauen von Linden geblieben? 😏
-
-
Nochmal stark von lunemann
-
Gegenzug 4:2
Super pass
-
Monstersafe lunemann
-
Sehr schön gespielt!
-
Lessio macht einen endlich mal engagierten Eindruck

Er war stets bemüht 🤪
-
-
Netter Strahl....1:2
-
Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?
-
Lessio ohne Worte.....keine Minute gespielt