Alles klar! 👍
Und es war lediglich auf mich bzw. den heutzutage weit verbreiteten Trend bezogen Menschen vorschnell zu verurteilen. Du hast dich aber anscheinend genug belesen.
Alles klar! 👍
Und es war lediglich auf mich bzw. den heutzutage weit verbreiteten Trend bezogen Menschen vorschnell zu verurteilen. Du hast dich aber anscheinend genug belesen.
An die smileyfraktion.....bringt doch mal bitte Argumente warum mein Beitrag zum lachen bzw. weinen ist.
so blöd kann man eigentlich nicht sein, dass man das in irgendeiner Form relativiert ... sorry!
Ich relativiere gar nichts! Und ich finde es unverschämt, dass du mir das unterstellst! Ich sage lediglich, dass ich mir da kein Urteil anmaßen möchte, da ich weder weiß, wer was gesagt oder geschrieben haben soll, woher die Quellen stammen, wie glaubwürdig diese sind usw. Dafür gibt es ja noch größtenteils unanbhängige Gerichte in Deutschland. Wenn du das schon alles weißt, ok. Das gilt aber nicht für mich. Und sollte das alles so stimmen, bin ich der letzte, der den Typen hier verteidigen würde. Ganz im Gegenteil!
Edit: Je mehr ich darüber nachdenke....es wäre eigentlich eine Entschuldigung deiner Seite angebracht.
Ich möchte mir da nicht anmaßen ohne genauere Kenntnisse eine Aussage zu tätigen.
Lächerliche sperre....schon abgepfiffen, von hinten, genau in den ungeschützten Bereich und Wiederholungstäter.
Das Gehalt von N.M. würde ich gerne bekommen, wenn dadurch sooooo viele Kapazitäten frei werden. 😂
Interessant das die AL für die RP schon safe verpflichtet sind.
Überrascht mich überhaupt nicht.
Mich auch nicht....trotzdem eher unüblich vor der offiziellen Bestätigung des Vereins/Vereine.
Interessant das die AL für die RP schon safe verpflichtet sind.
Vor dem Hintergrund wie weit die Kaderplanung vorangeschritten scheint, ist es für mich absolut klar warum die Leistungen hinterher so war wie sie war. Es ist schon schwer genug ein paar nicht motivierte Spieler mit durchzuziehen, aber gleich 14! Unmöglich.
10-11 Monate ist heutzutage bei nem Kreubandriss auch nicht mehr üblich, selbst wenn viel kaputt gegangen ist.
Die Meisten kommen schon nach 7 Monaten wieder.
Die Einzige Alternative wäre noch ne Achllissehne die mir einfällt.
Mein Tipp ist, dass die 10-11 Monate Aussage sehr konservativ/Erwartungsmanagement ist
Ich denke eher, dass du bei einem Torhüter mit seinen Bewegungen mit einer längeren Ausfallzeit planst.
Ok danke. So eine lange Ausfallzeit von hümer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist bekannt um welche Verletzung es sich handelt? Bei der Dauer fällt mir fast nur ein Kreuzbandriss ein.
War ja auch nicht gelogen...er hat weder mit wem, noch mit wie vielen gesagt.
Es wird in meinen Augen keine neue Nr. 1 geben. Hümer und Lune werden das unter sich ausmachen. Und falls doch kannst du hümer direkt abgeben.
Ich wundere mich etwas, das zwei ausgewiesene Experten des Forums auf diese Reihendiskussion einsteigen. -Ich schlage vor, statt Niederberger, Lunemann in die Reihe zu stellen.
Danke das du es schreibst. Ich würde noch hümer mit dazu nehmen. Jetzt mal ernsthaft...ich nehme die einzigen 3 Stürmer und sage die Reihe kann och mir vorstellen. Ich kann solche posts echt nicht mehr ernst nehmen.
Bestimmt ein Event auf das sich alle Spieler freuen 🤪
Ok wow....ein Offenbarungseid für diese Mannschaft!
Bin ich der Einzige, der 2+2 Spiele zu wenig findet?
Vll hat Kassel aber kein Interesse daran landshut zu schlagen. 🤪
Wir haben übrigens gewonnen 😂
Das weiß ich....siehe meinen Post was noch so passieren wird. Trotzdem darf ich meine Meinung kund tun das und warum es für mich kein nr. 1 goalie ist. 😉
Das Problem was ich bei Lunemann sehe ist folgendes: Er hat immer gute bis sehr gute Aktionen im Spiel, aber dann in fast jedem Spiel 1-2 Aktionen wo du dir an den Kopf packst und denkst "Ist das hier Profihockey?" Ob das jetzt Abpraller nach vorne sind, Situationen wo er in seinem Tor umherirrt oder Pässe in den Schläger des Gegners. Häufig genug führt das halt zu Gegentreffern. Und das kannst du dir bei gewissen Ambitionen halt nicht leisten, vor allem nicht in den wichtigen Spielen.
Fazit: Für mich noch kein Nunmer 1 Goalie. Schauen wir mal, was noch so passiert.