Auch wenn ich dir Recht gebe, dass die Neuen bis jetzt 100 Prozent eingeschlagen haben, war es auch nicht schwer die Mannschaft von der Resterampe zu verstärken. 🤪
Beiträge von DaUrige
-
-
Wohl wahr....aber wie häufig haben wir bitte schon Pfosten oder latte getroffen diese Saison?!
-
Ich bin mal gespannt wer dann alles auf der Tribüne sitzt......
-
Wenn ich mir anschaue wieviele Plätze für Sonntag noch zu haben sind geht sie Strategie nicht ganz auf. Oder ich habe zu schräg geschaut. 😬🤪
-
-
-
-
-
-
-
Vor allem müsste die Vergabe der Pässe überall einheitlich gehandhabt werden. 🤪
-
Ok....dann noch ein unzufriedener defender auf der Tribüne. Also wenn alle fit sind 3, oder?
-
Zumindest den auto konzern kannst du dir in Deutschland auf Dauer abschreiben 🤪
-
Ich sehe das Thema gerade überhaupt nicht. Klar fällt unsere def im Vergleic zur off etwas ab. Aber sr....so schlecht war das bisher nicht. Da habe ich letztes Jahr weit schlimmeres gesehen.
-
Jo...ich werde schon wieder zu euphorisch. Richtig guter und tiefer Kader.
-
Zählt das 3. jetzt oder nicht?
Ok...gerade Anzeige geändert
-
Danke..sollte aber doch gehobenes DEL 2 Niveau sein, oder? Ich finde da ist mehr Tempo drin als in großteilen der DEL 2 Spiele, die ich letztes Jahr gesehen habe. Macht bisher Lust auf die kommende Saison.
-
Wie kann man den Gegner eigentlich Qualitätiv einordnen?
-
Pc funktioniert
-
Das dürfte der Aufstellung ( im Sturm) am 1. Spieltag schon sehr nahe kommen denke ich. Was für ein Qualitätssprung, wenn dein ehemals 1. Reihe-Center die 3. anführt.
-
Kann man direkt aus dem Account kündigen?
-
Na ja...die werden ja nicht per one-man-show durchgedrückt werden. Sowas dürfte auch von Entscheidern im Verein abgenickt werden. Also eher ein Teamversagen!
-
Wenn man sich mal überlegt, wer heute noch geschont wurde haben wir scheinbar eine ordentliche Tiefe im Kader. Da sollten sie sich auch reinhauen, wenn sie spielen wollen. 😃
-
Schäferhund wollte man wohl nicht....🤪
-
Also ich weiß ja nicht........lasse mich aber gerne überraschen.
-
So oder so nice....heute bekommst du nichtmal ne Flasche wasser für dein kind mit rein. 🙄
-
Also kemp war für mich mit Abstand der stärkste AL gestern. Hirano und Bradfort haben ab und an mal was angedeutet. Mackin ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Und unser vermeintlicher Königstransfer hat in der 4. Reihe gespielt, ich denke das wird jetzt jeden mal so treffen.
-
Sehr schönes tor pischoff
-
Bei den trikots bekommt man augenkrebs!
-
Trotzdem bitter.....
-
Das gleiche habe ich auch direkt gedacht
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass sie ansonsten 4! Erstrundenpicks bekommen hätten. Ich persönlich hätte das Angebot nicht gematched...aber gut, wer bin ich schon. 😂
-
Habe ich verstanden...ging auch nicht in deine Richtung 😃
-
Es gibt böse Zungen, die würden die USA mittlerweile auch als Autokratie bezeichnen.
-
Das er in diesen Artikel klipp und klar sagt, es ginge ihm um die Kohle ist wenigstens ehrlich.
Der Eine sagt "Geld stinkt nicht", der Andere sagt man dürfe nicht alles für Geld.
Jetzt weiss man, wo seine Prioritäten liegen und gut ist.So sieht es aus und im Prinzip entscheidet jeder selbst wie tief er sich bücken will.
-
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Die Spendenaktion ist freiwillig, genau wie der Betrieb des Forums. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß wie die Teilnehmer hier finanziell aufgestellt sind, wie häufig sie es nutzen etc.
-
Man sollte die Seitenleiste auch einblenden 😂☺️
-
Was in meinem Fall daran liegt, dass ich keinen Button sehe. ☺️☺️
-
Oder ist jetzt erst angekommen und in 4 Wochen kommt das Dementi. 🤪
-
Oder auch nicht.....😂🤪