Is klar....auch ohne rot gelbe Brille kann och die Aussage hoffentlich nicht ernst nehmen 😃
Beiträge von DaUrige
-
-
SOLLTE gaudet wirklich ausfallen, wird es auch meiner Meinung nach sehr schwer ihn zu ersetzen. Aber evtl. kann ein schofield ja auch überraschen und/oder die Mannschaft rückt noch enger zusammen. Könnte ich in die Zukunft schauen, hätte die DEG einen ganz anderen Etat mit mir als Mäzen. 😂
-
So schnell ist man evtl. bei schofield 😬
-
Richards auch nicht mehr auf dem Eis oder?
-
Wurde gerade vom kommentar gesagt
-
Ich befürchte gaudet hat sich gerade verletzt 😬
Nein.
Keine schlechten Schwingungen bitte!
Der Blick als er auf dem Eis saß hat schon gereicht....😬
-
Gaudet in die Kabine 🫤
-
Ich befürchte gaudet hat sich gerade verletzt 😬
-
-
Jetzt fehlt nur noch Richards 😏
-
-
Und es geht weiter die Achterbahn
-
Jetzt wäre ich gerne Mäuschen in der Frankfurter Kabine.
Das ist ja das Ding weswegen ich mich nicht über den Charakter von SR äußern mag. Jeder Charaktertyp hat seine Vor- und Nachteile, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese "Wutausbrüche" ala Tom Rowe auch schnell abnutzen kömnen und man sich nur noch denkt lass den Typen mal schreien.
-
Haha was ist hier los 🙈
-
Also Unterhaltungswert haben unsere Spiele ja eigentlich immer....(also für neutrale Zuschauer) 😃
-
-
Na ja..sagen wir mal so: Defensiv mal wieder mit katastrophalen Böcken und vorne kann ich mich an nicht viel gefährliches erinnern. Das Tor war auch nicht gerade erzwungen.
-
-
Puuh...also den kann man auch mal halten. 🫤
-
Bei der Antwort von Akdag im Magenta hab ich doch verhört oder?
....Was ist besser gelaufen? "Die haben einen Gang zurück geschaltet."
ÜBERZEUGUNG PUR 😂
-
Trainer bleibt.
Sagt wer ? Hast du einen Link dazu ?
Das lag mir auch auf der Zunge....vor allem weil von ihm gerne Links gefordert werden. Aber da es keinen gibt gehe ich mal von "insider Infos" aus. Hat Pokel wohl keinen Bock auf die DEG. Und einen anderen besseren Kandidaten gibt es ja wohl nach Einschätzung der Verantwortlichen nicht...sonst wäre der wahrscheinlich schon länger da.
-
Nach der letzten Niederlage wird Ingolstadt richtig heiß sein uns 10 einzuschenken
-
-
Der hatte nen Angebot vom Meisterschaftsanwärter....der wäre bestimmt zur deg gekommen 😏
-
Es gibt Momente, da wünscht man solchen Provokations-Hampelmännern wie Schütz so einen total eindimensionalen Eishockey-Doom, wie früher in den 80er/ 90ern, der ihn mal ordentlich aus der Halle prügelt (ohne schwere Verletzung natürlich). Das ist schon eine Spieldauer-Diszi wert! Hassen tun sie uns sowieso in Öln.
Hätten wir doch mal wolf geholt 😂
-
Genau das meine ich ! Alles Pussys !!
Bei jedem anderem Verein hätte sich irgendjemand den schütz spätestens nach dem zweiten grinsen Richtun rymsha geschnappt
-
Heute killt uns das Unterzahlspiel [...]
So sieht es aus
Welches unterzahlspiel?
-
Rymsha du P*****....dann vermöbel ihn wenigstens richtig
-
Und unsere unterzahlquote sucht mittlerweile seinesgleichen
-
Jeder verf****** Abpraller landet beim Gegner
-
-
-
DickDecloeFan Ich bin ja normal auch eher Berufsoptimist, aber du stellst jeden in den Schatten. 😃🤞
-
Offensive schlecht, Defensive noch schlechter, Zweikampfquote am schlechtesten!
Wenn man die Fantasie besitzt wie wir so noch etwas reißen können, glaubt man wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann 🎅.
-
Sieht so aus....aber schlechter als Richards kann er auch nicht sein. Allein aufgrund seiner Erfahrung 😏
-
Ich merke bei mir, dass mir die Hoffnung langsam flöten geht und für planvolles Handeln ist der Zug eigentlich schon abgefahren, die Politik der "ruhigen Hand" hat sich wahrscheinlich nicht ausgezahlt.
Ich gebe dir bei deinem Post überwiegend Recht. Natürlich wäre es fahrlässig dynamische Prozesse nicht regelmäßig zu hinterfragen und ggf. Anpassungen vorzunehmen. Sollten sich bestimmte Dinge geändert habe und es wäre möglich einen Top-Trainer mit der richtigen Ansprache zu bekommen, der in der aktuellen Situation auch zu uns will und die verantwortlichen Personen sind der Meinung es könnte helfen.....immer her damit.
Ich klebe nicht an SR oder NM....nur fehlt mir halt in vielen Dingen das Insiderwissen.
-
Niemand hat meiner Meinung nach hier jemals geschrieben, dass Platz 14 der Anspruch ist bzw. sein sollte. Es ist aber ein Unterschied zwischen Anspruch und dem was in der Realität möglich ist bzw. war. Die Gründe Anfang der Saison wurden schon mehrmals genannt. Und aus Gründen, die ich nicht beurteilen kann, haben sich die handelnden Personen gegen Veränderungen auf bestimmten Positionen entschieden. Warum auch immer?! Ggf aus Mangel an Alternativen oder weil entsprechende Personen nicht wollten. Keiner kann mir erzählen das hier irgendjemand im Verein bewusst falsche Entscheidungen trifft. Entscheidungen werden auch immer unter Unsicherheiten getroffen. Niemand hat vollumfängliche Informationen. Die einen mehr, die anderen weniger.
Und ja, mich regt es auch auf, wie die da gestern rumgelaufen sind. Stichwort Zweikampfquote etc.. Das war zum fremdschämen und völlig inakzeptabel.
Ich frage mich halt wie kann sowas sein. Was ist nach der guten Phase passiert? Ist das wirklich alles Kopfsache? Erreicht der Trainer mit seiner Art noch die Spieler? Aber da sind wir wieder bei den vielen Fragezeichen. Wie ist der Trainer wirklich im Umgang mit der Mannschaft? Gibt es evtl. andere Trainertypen, die verfügbar sind und auch kommen würden?
Im Endeffekt ist es halt eine Frage von Wahrscheinlichkeiten und Unsicherheiten. Und egal wie man es macht....hinterher kann sich jeder hinstellen und gut reden. Ein Trainerwechsel kann klappen muss aber nicht. Genau wie ein festhalten am Trainer. Können das Leute von außen besser beurteilen? Oder sollten das Leute entscheiden, die näher dran sind und bessere Informationen besitzen? Ich für meinen Teil denke letzteres.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende
-
Falls du den Verlauf gelesen hast., geht es hier um Niveau. Allerdings nicht von der DEG 🤪
-
Ist Neururer eigentlich noch zu haben 😁😁😁 ?
Oder Friedhelm funkel....
-
Mimimi
Du sagst mehr über dich aus als über mich...aber ist ok. 😏