Entspannt euch einfach mal allesamt und glaubt nicht immer alles, was in der Zeitung und in sozialen Medien steht.
Vor allem nicht in letzteren.
"nicht immer alles" ist ja recht unspezifisch. Was genau sollte man denn Deiner Meinung nach in diesem Zusammenhang nicht glauben?
Wenn Schwickerath, der in Sachen Eishockey und DEG nicht irgendwer ist, in einem RP-Artikel Haukeland sinngemäß zitiert, dann glaube ich aber sofort, dass das inhaltlich auch korrekt wiedergegeben ist.
Auch wenn Schwick. 100% korrekt zitiert hat (was anderes hab ich nie behauptet), heißt es nicht, dass es sich so abgespielt hat. Hauke (den ich sehr schätze) und die GF haben augenscheinlich zwei unterschiedliche Sichtweisen auf ein und dieselbe Sache. Die Fakten liegen vermutlich irgendwo dazwischen. Unterschiedl.Sichtweisen Arbeitgeber/Arbeitnehmer.auf ein und dieswlbe Sache, das kommt täglich Millionen Mal vor in Unternehmen. Deshalb braucht man m..E. gar nicht weiter rauf und runter zu spekulieren, wer der Böse und wer der Gute ist in diesem Spiel.