Ich habe auch erst um 10.36 Uhr meine Tickets bekommen
Beiträge von A.1935
-
-
Auf wen habt ihr denn gehofft wenn ihr so unzufrieden seid. Wir können nicht denken wir sind die Deg und bekommen jeden. Aber irgendwo drüber muss ja gemeckert werden sonst sind manche wohl unzufrieden. Wenn es um wünsch dir was geht hätte ich auch einen anderen Torhüter genommen
-
Aber mal ehrlich was haben die meisten den erwartet was für ein Torwart kommen soll? Für die DEL 2 ist der vollkommen okay und besser als Bednard
-
Ich habe mich nochmal erkundigt bei meiner Tochter die dabei gewesen ist. Sie sagt auch es wurde von einem Angebot über 2 Jahre gesprochen
-
Ich wollte nur die Laufzeit des Vertrages nochmal nennen
-
Übrigens zu der Niederberger Diskussion. Andreas hat auf die Frage eines Fans gesagt er hat noch 2 Jahre Vertrag in München
-
Ist jetzt wirklich reines Namedropping, aber vielleicht hat man ja dieses Jahr die Chance Hendrik Hane als Nummer 1 zu holen? Hat etwa die Hälfte der Spiele für Iserlohn gemacht in dieser Saison und dabei mit 90 Prozent Fangquote ganz gute Leistungen gezeigt. Sein Vertrag läuft wohl aus. Mit Hane, Hümer und Lunemann wäre man doch eigentlich ganz passabel aufgestellt, oder?
Hane hat leider in Iserlohn Vertrag
-
Hat wenn ich das richtig sehe unter Harry Lange in Bad Nauheim gespielt
-
Eben wurde auf der Bühne beim Hockey Day von beiden Geschäftsführern gesagt das Hirano ein Vertragsangebot erhalten hat und es jetzt an ihm liegt
-
Sind die Fans schon weg? Nicht mal Pfiffe gehört!
Wir feiern uns hier heute selbst und das finde ich auch besser als zu pfeifen. Erwartet hat doch eh keiner was heute
-
Nach den gebotenen Leistungen darf man sich über den Ticketverkauf nicht beschweren.
-
Zu der Truppe muss man nichts mehr sagen
-
Jeder Fan der heute mitgefahren ist sollte die Fahrtkosten erstattet bekommen!
-
Sorry, aber da 5 Minuten zugeben ist ein Witz und zack 0:2
-
Also sollte Brett Kemp wirklich zu uns kommen, dann können wir uns freuen. Der Junge hat mir richtig gut gefallen.
Spruch des Tages geht für mich an Harry Lange: Bei Bietigheim fallen 3-4 Leistungsträger aus und ich suche meine noch!
-
Ich habe mal was anderes
Hat mit Harry Lange eigentlich auch Rob Armstrong verlängert?
-
Fölis ist Münzenberger dabei. Kuklok auf der Bank und Lune startet. Lessio ist nicht dabei!
Sorry Nachtrag Fischer ist auch dabei!
-
will jetzt hier nicht rummosern, oder die Entscheidung in Frage stellen, aber bei den gezeigten Darbietungen bin noch nicht so rest-und vorbehaltlos begeistert; wirkliche Verbesserungen spielerisch und tabellarisch sind noch nicht auszumachen. Gleichwohl gibt es zarte Entwicklungen, passende Diagnostik des Kaders und er macht einen guten Eindruck, leicht melancholisch zwar, aber lebhafter als unser festgefrorener Abstiegstrainer und mit einem symphatischen Ösi-Humor.
Ich glaube das es ihm gut das er da die ganze Vorbereitung Zeit hat mit der Mannschaft zuarbeiten. Er wird ja auch bei der Auswahl der neuen Spieler mitreden. Es ist für mich genau die Entscheidung mit ihm weiter zumachen. Ich finde schon das seine Ansätze gepasst haben.
-
Bei 49 Schüssen nur 3 Tore das verrät schon auch einiges!
-
Ich hatte nur mal gelesen das der Markt sondert wird
-
Hat jemand eigentlich was gehört ob es Gerüchte gibt für einen Hirano Ersatz?
-
Lune (2. Tor), Faber, Hammond, Tosto, Niederberger, Hirano
Ich würde gerne Balinson noch hinzufügen
-
Ich meine bei Mackin gibt es jetzt eine zweite Quelle das er kommt. Ich suche die nochmal
-
Auf dem Obi Parkplatz gab es vorher auch Theater mit in komplett schwarz gekleideten Krefelder Fans. Es mussten sogar drei Polizeiwagen kommen.
Was auch traurig ist. Ich kenne mittlerweile auch mehrere Leute die gegen Krefeld nicht mehr ins Stadion gehen aus mehreren Gründen.
-
Leon hat sich gestern leider verletzt im Derby gegen die Indians und musste nachdem dritten Gegentor ausgewechselt werden.
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Also in Landshut wird es wohl ungemütlich. Die Landshuter Ultras sind 2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels beim Stand von 5:1 in Regensburg schon nachhause gefahren
-
Wer hat eigentlich den wunderschönen tödlichen Pass zu Kassel gespielt von uns? Der war schon maximal dämlich.
Fischer
-
Hirano zum Glück wieder auf der Bank
-
Also Galfinger ist eigentlich der einzige den man von der Dnl hochziehen kann. Nach Dvorak und Isayev die leider nicht gehen. Aber man sollte von Galfinger jetzt auch nicht zuviel erwarten und ihn mit Lenny vergleichen.
-
Und zu guter Letzt ,haben mal wieder die "Clowns" in North Face Jacken auf Beiden Seiten nach Spielschluss gezeigt, welch geistig Kind sie sind!
Sorry, diesen Kindergartenmist braucht KEINER!
Die Ultras von Bad Nauheim sind auf unseren Block gestürmt. Ich bin kein Ultra, aber du hättest die ja anscheinend mit einem Blumenstrauß empfangen. Das ganze Theater entstand im übrigen durch die Rufe hier regiert die Deg. Daraufhin kamen Hurensohn Gesänge zurück und man konnte schon beobachten wie einige Nauheimer Ultras sich unter normale Nauheimer mischten. Im Endeffekt hat es sich zum Glück zügig aufgelöst und es ist nichts wilderes passiert
-
Ich empfand den Stadionsprecher nicht so schlimm und bin live Vorort gewesen. Das habe ich ihn Krefeld schon schlimmer erlebt
-
Villach hat sich gerade von Ihm getrennt.
Ggf. Auch eine Möglichkeit:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Am beste im Tausch gegen Lessio
-
Es ist halt nur Krefeld und nicht Köln 😉
-
Es ist nicht RA speziell, der ihn vergrault, sondern die Tatsache, dass er nicht nur keine Chance bei der DEG bekommt, sich zu beweisen, sondern das mehrfache Abziehen aus Hannover, um ihn hier das Klemmbrett halten zu lassen und ihm damit Spiele bei den Scorpions zu klauen.
Sehe ich auch so! Auf die Bank kann man auch Kuklok setzen. Ich finde auch wenn man Leon holt sollte er spielen
-
Leon Hümer heute mit einem Shutout für Hannover. Ich hätte den jungen heute so gerne bei uns gesehen
Aber Glückwunsch Leon
-
Das Spiel ist einfach nur Not gegen Elend
Wer von beiden wer ist kann man sich aussuchen
-
Der passt ja vom Alter perfekt dahin
-
Ich spreche ja nicht über die Ausländerregelung. Es geht mir um dieses wild einbürgern von mittelmäßigen Spielern. Ich nehme als Beispiel bei uns mal einen Noren. Das können deutsche genauso gut spielen und ich finde es dürfen nur welche als deutsche zählen die für die deutsch Nationalmannschaft spielen dürfen. So unterstützen wir doch zb Dänemark enorm zb Bruggisser. Ich verstehe natürlich auch deinen Ansatz
-
Also gegen die Schweiz waren wir auch meilenweit von gleichauf entfernt. Die 4 Schüsse von uns im 2. Drittel sagen alles. Es muss sich aufjedenfall mal Gedanken gemacht werden. Ich finde auch die DEL und DEL 2 dürfen sich da nicht ausklammern. Die haben auch ihre Aktien in der Entwicklung mit drin. Bestes Beispiel das rumschmeißen mit deutschen Pässen
-
Das ist aber auch alles viel zuwenig. Da ist kein richtig schwieriger Save für den Torwart dabei