Überzählig Al
Möglich, wird aber sonst immer erwähnt, diesmal nicht. Das hat mich gewundert.
Die waren mit den verletzten beschäftigt da wurde der vergessen 😉
Überzählig Al
Möglich, wird aber sonst immer erwähnt, diesmal nicht. Das hat mich gewundert.
Die waren mit den verletzten beschäftigt da wurde der vergessen 😉
Hab ich was verpasst? Was ist mit Brown?
Überzählig Al
Also irgendwie gefällt die Kooperation mit Köln überhaupt nicht. Die haben Spielfrei und wir bekommen nur Münzenberger. Also Sten Fischer und Kevin Niedenz hätten uns bestimmt noch helfen können
Beim Gegentor in Landshut weiß ich nicht wie man es trainieren soll. Das ist einfach ein invidueller Fehler von Maginot. Ich glaube das wird immer wieder angesprochen, aber irgendwie klappt es nicht. Wir bräuchten mal 2-3 Spiele am Stück ohne Uz Tor
Alles anzeigenUnsere "SUPER" Torhüter
!
Lunemann oder Bednard, gestern hat man mal wieder gesehen das es vollkommen egal ist wen wir ins Tor stellen. Der einzige Unterschied ist, bei Bednard wird ein Fass aufgemacht und über die Fehler von Lunemann wird der Mantel des Schweigens gelegt. Einfach nur
.
Beim 3. Tor der Landshuter greift Lunemann einfach daneben. Aus der Hintertorkamera kann man es einwandfrei sehen, er hatte freie Sicht und fängt den Puck nicht
.
Beide Torhüter haben ihre guten Momente in einem Spiel und dann solche "Eier"
.
Trotzdem haben wir in Landshut einen Punkt geholt, es war sogar mehr drin, und können nur hoffen das dieses Spiel mal der Anfang einer erfolgreicheren Serie ist.
Bis dahin.
Sorry, das sehe ich ein wenig anders. Erstmal hast du recht und das dritte ist nicht unhaltbar. Aber ich bin gestern auch wieder live Vorort gewesen und behaupte das Bednard vielleicht 2-3 Gegentore mehr bekommen hätte. Den Grund dazu nenne ich auch weil Bednard einfach zu langsam von der Bewegung von der einen in die andere Ecke ist. Die meisten Schüsse hält er halt schlichtweg durch seine Größe. Ich hatte mich eigentlich am Anfang über die Verpflichtung von Bednard gefreut bei den Statistiken, aber die sagen manchmal auch nix aus
Übrigens komplett unnötige Aktion von dem Krefelder Clown der in der zweiten Pause in dem Block der Deg Ultras die Fahne klauen wollte.
Im Stadion konnte man genau an Bednards Körpersprache sehen das der 2:2 Ausgleich nicht unhaltbar gewesen ist
Hä was? Unsere Förderlizenz verstärkt den Kader der Konkurrenz? JungeJungeJunge
Oder verwechsele ich den Spieler?
Ja du verwechselst da was. Wir haben Marco und da geht es um den Bruder Luca
Zum Glück ist Balinson dabei
Also mich stören zb auch so Kleinigkeiten bei Lessio: Er ist beim Spiel in Krefeld zb der einzige Spieler gewesen der nicht zum Fanblock gefahren ist und sich bedankt hat. Sein Spielstil gefällt mir persönlich auch nicht. Das sieht immer so lustlos bei ihm aus Er ist kein schlechter Spieler aber mir persönlich gefällt er nicht. Das wirkt etwas arrogant
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Tauschbörse.
Also mit Lessio tue ich mir noch etwas schwer. Da kommt mir bisher eindeutig zuwenig von ihm.
Ich würde den Auftritt von Bednard gestern auch mit naja beschreiben. Nicht gut und nicht katastrophal.
Leon Hümer gestern übrigens mit einem starken Spiel in Duisburg. Es gab sogar ein Sonderlob vom gegnerischen Coach auf der PK
Morgen spielt erstmals Marco Münzenberger bei uns
Der Einlass ist heute katastrophe gewesen. Es hat bei vielen der Kartenscanner nicht funktioniert
Bei den Haien ist Münzenberger heute nicht im Kader gewesen. Ich hoffe das wir ihn morgen bei uns sehen werden
Bin echt gespannt, wie ihr euch, Mannschaft wie Fans, in der DEL2 zurecht findet. Nach meinem subjektiven Eindruck hat es bei den Krefelder Fans über 1 Saison gedauert, bis sie so richtig in der Liga angekommen waren.
Interessant. Inwiefern…?
Nach meinem Eindruck hat die DEG-Fangemeinde die DEL2 überwiegend bereits angenommen. Nützt ja nix, immer weiter.
Seh ich auch so. Das dritte Auswärtsspiel morgen und zum dritten mal ist der Gästeblock Ausverkauft
Gibt es eigentlich eine Info wieviel Dauerkarten wir verkauft haben
Die Fölis stehen fest
Sten Fischer
Kevin Niedenz
Marco Münzenberger
Zwei Stürmer und ein Verteidiger
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
Der Gästeblock für unsere ersten drei Spiele soll ausverkauft sein
Gerade von einem Bekannten gehört der heute ein Sponsorentreffen hatte an Bast wäre nix dran. Es würde wohl Puempel bevorzugt werden
Ich würde Jason Bast als gute Verpflichtung ansehen. Ich denke gerade an seine Kölner Zeit zurück wo er auch ein sehr guter unzmterzahlspeler gewesen ist. Ich meine er hat auch einige Tore in Unterzahl erzielt
Bremerhaven 2.0 😛
Ich glaube die DEL2 funktioniert leider nicht anders
Für so einen Torwart ist es die Import aufjedenfall wert. Es ist für mich nicht nachvollziehbar
Es müsste ja irgendwie so kommen. Was müssen wir alles ertragen
Zur Info nochmal Eintritt ist frei
Vielleicht ist Moritz Wirth ein Spieler der sich sagt, jetzt erst recht und will bei der DEG bleiben.
Ich würde es gut finden. Er ist aufjedenfall sympathisch und auch selbstkritisch genug
Im Endeffekt ist es ja auch egal wer Schuld hat. Wir sollten jetzt nach vorne schauen und hoffen das wir auf allen Ebenen uns Top besetzen
Ich fände Albrecht als Co Trainer nicht so schlecht
Köhler mit zengerle in Krefeld gehandelt
Das kann ich bestätigen das er richtig stark gehalten hat. Ja der eine ist schon überragend gewesen. Aber warten wir mal ab
Die U17 der Deg hat heute auch das Spiel in Köln gewonnen und gewinnt damit die best of 3 Serie
Das Spiel ist auch gut besucht gewesen
Da gibt es wenigstens auch nächste Saison noch derbys
Also das Reinprecht im diesem letzten Spiel einen Wirth nicht die 4. Sturmreihe komplettieren lässt, und nicht mit voller Kapelle antritt kan man vermutlich nur mit Insider- und Fachwissen verstehen.
Das geht nicht aufgrund der U 23 Regelung. Borzecki fehlt und ist u 23 Spieler. Es wäre nur Boos gegangen