Zur Info nochmal Eintritt ist frei
Beiträge von A.1935
-
-
Vielleicht ist Moritz Wirth ein Spieler der sich sagt, jetzt erst recht und will bei der DEG bleiben.
Ich würde es gut finden. Er ist aufjedenfall sympathisch und auch selbstkritisch genug
-
Im Endeffekt ist es ja auch egal wer Schuld hat. Wir sollten jetzt nach vorne schauen und hoffen das wir auf allen Ebenen uns Top besetzen
-
Ich fände Albrecht als Co Trainer nicht so schlecht
-
Köhler mit zengerle in Krefeld gehandelt
-
Das kann ich bestätigen das er richtig stark gehalten hat. Ja der eine ist schon überragend gewesen. Aber warten wir mal ab
-
Die U17 der Deg hat heute auch das Spiel in Köln gewonnen und gewinnt damit die best of 3 Serie
-
Das Spiel ist auch gut besucht gewesen
-
Da gibt es wenigstens auch nächste Saison noch derbys
-
-
Also das Reinprecht im diesem letzten Spiel einen Wirth nicht die 4. Sturmreihe komplettieren lässt, und nicht mit voller Kapelle antritt kan man vermutlich nur mit Insider- und Fachwissen verstehen.
Das geht nicht aufgrund der U 23 Regelung. Borzecki fehlt und ist u 23 Spieler. Es wäre nur Boos gegangen
-
-
-
Dienstag einfach 3 Punkte holen und es ist erledigt
-
Unfassbar das Spiel in Augsburg. Der Ancicka hat Köln eine Zeit lang im Spiel gehalten
-
-
Kann ich mit leben. Ich hätte gerne nur Wirth für Ankert
-
Angle, Richards und Wirth raus dafür Schofield, Pivonka und McKiernan
-
Wenn alle diese Zuversicht mitbringen würden, würde die Mannschaft mit einem ganz anderen Elan über die Eisflächen der DEL laufen. Mit den ewig dunklen Wolken voller Pessimismus, die über den Köpfen der Spieler ausgebreitet werden, können sie gar nicht befreit aufspielen.
Das sehe ich anders. Es wurde in Bremerhaven bei 1:5 noch immer Supportet. Das wäre bei anderen Vereinen ganz anders
-
Balinson, pivonka und Schofield, sind gerade in zivil an mir vorbei gegangen. Das gibt Hoffnung das Gaudet spielt
-
Wenn man die Chancen auch nicht macht darf man nicht meckern
-
Also was macht Rymsha da vor dem 1:1 offensiv. Im Gegenzug der Ausgleich
-
Richards könnte man Problemlos durch Pivonka ersetzen. Gaudet kann man nicht ersetzen. Roßmy könnte man durch Boos ersetzen
-
Einfach mal abwarten und schauen. Es wird mit Sicherheit kurz vor knapp einen Belastungstest geben nachdem die entschieden wird
-
Zu ergänzen noch bei Gaudet unser bester Bullyspieler
-
Laut Info aus dem Eishockeytalk-Forum Gaudet morgen ins MRT. Selbst wenn es nichts schlimmeres ist, denke ich nicht das er die letzten 5 Spiele wird machen können.
Dann muss es Schofield richten. Das wäre enorm bitter unser bester Center. Es sah beim aufstehen schon nicht gut aus
-
Ich hoffe das alle die sonst meckern früher ist alles besser gewesen heute kommen. Wenn ihr die Brehmstraße so vermisst dann kommt heute. Lasst die Iserlohner da keine Party machen. Auf geht's
-
Ich möchte McCrea loben er bringt der Abwehr definitiv mehr Sicherheit. Das soll nicht heißen das dort alles gut ist, aber es ist wesentlich besser als vorher
-
Ich verstehe die Aufstellung wieder nicht. Warum ankert und Richards und nicht Wirth und Pivonka.
-
Man konnte gestern sehen das es ein Qualitätsproblem ist. Die Abschlüsse von Richards maximal Oberliga Niveau. Angle der wenigstens bemüht ist verspringen jede Menge Pucks. Rymsha häufig mit falschen Entscheidungen gestern aber mal wenigstens diszipliniert. Pivonka spielt für mich das was man von so einem Spieler erwarten konnte defensiv gut, aber er ist halt nicht mehr als ein Spieler für Reihe 4. Die Import sind bis auf O'donnel un Gaude zu schwach. Ein Sonderlob bekommt mal der viel kritisierte Gogulla der gestern Unterzahl gespielt hat und einen sehr guten Job gemacht hat dort.
-
Es wäre sehr schön und die Jungs hätten es verdient wenn alle am Samstag den 22.02.25 um 19.45 Uhr an die Brehmstraße kommen würden. Es ist das erste Pre-Playoff Spiel gegen die Hühner. Da es ja viele gibt die die Brehmstraße vermissen kommt vorbei und gebt richtig Gas. So erlebt man diese Saison doch noch Playoffs
-
Hoffentlich schlägt Ingolstadt jetzt Iserlohn und fährt dann entspannt zu uns. Aktuell steht es 1:1 gegen die Hühner
-
Also Rymsha heute unfassbar. Das Spiel hatte noch nicht begonnen und er hat sich schon unsympathisch beim Schiri gemacht. Auf die Strafe von Rymsha gegen Schütz hat der Schir nur gewartet
-
Ich bin der Meinung vor dem 3:2 das ist eine Strafe für Köln. Der spielt das Bully 2x falsch! Wofür gibt es die Regel wenn sie nicht gepfiffen wird
-
So wie's aussieht bekommt Scofield die letzte AL bei euch oder?
Mittlerweile habe ich leider auch nix anderes erwartet
-
Ich finde es viel zu einfach alles auf das Geld zu schieben. Es hat keiner erwartet das wir um Platz 6 mitspielen. Aber ich erwarte oder eher noch verlange von einer Mannschaft das sie in jedem Spiel alles gibt und sich voll reinhängt. Das ist übrigens der Grund warum Nürnberg auch mit wenig Geld und unbekannten Spielern erfolgreich ist. Haukeland hat Ende der letzten Saison einen entscheidenden Punkt angesprochen und die Reaktionen der Verantwortlichen waren bekannt. Es liegt bei uns einiges im Argen und ich hoffe das am Ende der Saison wie auch immer sie ausgeht mal richtig Klartext geredet wird und einiges hinterfragt wird
-
Schon wieder ein neuer User 😃😃Herzlich willkommen
Langsam nervt es
-
Absolute Frechheit!!!!!!
Die sollten aus Iserlohn nachhause laufen
-
Sorry so spielt ein Absteiger
-
Andi Eder geisterte auch mal als Gerücht rum