Zum Glück ist Balinson dabei
Beiträge von A.1935
-
-
Also mich stören zb auch so Kleinigkeiten bei Lessio: Er ist beim Spiel in Krefeld zb der einzige Spieler gewesen der nicht zum Fanblock gefahren ist und sich bedankt hat. Sein Spielstil gefällt mir persönlich auch nicht. Das sieht immer so lustlos bei ihm aus Er ist kein schlechter Spieler aber mir persönlich gefällt er nicht. Das wirkt etwas arrogant
-
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Tauschbörse.
-
Also mit Lessio tue ich mir noch etwas schwer. Da kommt mir bisher eindeutig zuwenig von ihm.
-
Ich würde den Auftritt von Bednard gestern auch mit naja beschreiben. Nicht gut und nicht katastrophal.
Leon Hümer gestern übrigens mit einem starken Spiel in Duisburg. Es gab sogar ein Sonderlob vom gegnerischen Coach auf der PK
-
Morgen spielt erstmals Marco Münzenberger bei uns
-
Der Einlass ist heute katastrophe gewesen. Es hat bei vielen der Kartenscanner nicht funktioniert
-
Bei den Haien ist Münzenberger heute nicht im Kader gewesen. Ich hoffe das wir ihn morgen bei uns sehen werden
-
Bin echt gespannt, wie ihr euch, Mannschaft wie Fans, in der DEL2 zurecht findet. Nach meinem subjektiven Eindruck hat es bei den Krefelder Fans über 1 Saison gedauert, bis sie so richtig in der Liga angekommen waren.
Interessant. Inwiefern…?
Nach meinem Eindruck hat die DEG-Fangemeinde die DEL2 überwiegend bereits angenommen. Nützt ja nix, immer weiter.
Seh ich auch so. Das dritte Auswärtsspiel morgen und zum dritten mal ist der Gästeblock Ausverkauft
-
Gibt es eigentlich eine Info wieviel Dauerkarten wir verkauft haben
-
Die Fölis stehen fest
Sten Fischer
Kevin Niedenz
Marco Münzenberger
Zwei Stürmer und ein Verteidiger
-
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
Der Gästeblock für unsere ersten drei Spiele soll ausverkauft sein
-
Gerade von einem Bekannten gehört der heute ein Sponsorentreffen hatte an Bast wäre nix dran. Es würde wohl Puempel bevorzugt werden
-
Ich würde Jason Bast als gute Verpflichtung ansehen. Ich denke gerade an seine Kölner Zeit zurück wo er auch ein sehr guter unzmterzahlspeler gewesen ist. Ich meine er hat auch einige Tore in Unterzahl erzielt
-
Bremerhaven 2.0 😛
Ich glaube die DEL2 funktioniert leider nicht anders
-
Für so einen Torwart ist es die Import aufjedenfall wert. Es ist für mich nicht nachvollziehbar
-
Es müsste ja irgendwie so kommen. Was müssen wir alles ertragen
-
Zur Info nochmal Eintritt ist frei
-
Vielleicht ist Moritz Wirth ein Spieler der sich sagt, jetzt erst recht und will bei der DEG bleiben.
Ich würde es gut finden. Er ist aufjedenfall sympathisch und auch selbstkritisch genug
-
Im Endeffekt ist es ja auch egal wer Schuld hat. Wir sollten jetzt nach vorne schauen und hoffen das wir auf allen Ebenen uns Top besetzen
-
Ich fände Albrecht als Co Trainer nicht so schlecht
-
Köhler mit zengerle in Krefeld gehandelt
-
Das kann ich bestätigen das er richtig stark gehalten hat. Ja der eine ist schon überragend gewesen. Aber warten wir mal ab
-
Die U17 der Deg hat heute auch das Spiel in Köln gewonnen und gewinnt damit die best of 3 Serie
-
Das Spiel ist auch gut besucht gewesen
-
Da gibt es wenigstens auch nächste Saison noch derbys
-
-
Also das Reinprecht im diesem letzten Spiel einen Wirth nicht die 4. Sturmreihe komplettieren lässt, und nicht mit voller Kapelle antritt kan man vermutlich nur mit Insider- und Fachwissen verstehen.
Das geht nicht aufgrund der U 23 Regelung. Borzecki fehlt und ist u 23 Spieler. Es wäre nur Boos gegangen
-
-
-
Dienstag einfach 3 Punkte holen und es ist erledigt
-
Unfassbar das Spiel in Augsburg. Der Ancicka hat Köln eine Zeit lang im Spiel gehalten
-
-
Kann ich mit leben. Ich hätte gerne nur Wirth für Ankert
-
Angle, Richards und Wirth raus dafür Schofield, Pivonka und McKiernan
-
Wenn alle diese Zuversicht mitbringen würden, würde die Mannschaft mit einem ganz anderen Elan über die Eisflächen der DEL laufen. Mit den ewig dunklen Wolken voller Pessimismus, die über den Köpfen der Spieler ausgebreitet werden, können sie gar nicht befreit aufspielen.
Das sehe ich anders. Es wurde in Bremerhaven bei 1:5 noch immer Supportet. Das wäre bei anderen Vereinen ganz anders
-
Balinson, pivonka und Schofield, sind gerade in zivil an mir vorbei gegangen. Das gibt Hoffnung das Gaudet spielt
-
Wenn man die Chancen auch nicht macht darf man nicht meckern
-
Also was macht Rymsha da vor dem 1:1 offensiv. Im Gegenzug der Ausgleich
-
Richards könnte man Problemlos durch Pivonka ersetzen. Gaudet kann man nicht ersetzen. Roßmy könnte man durch Boos ersetzen