Leon hat sich gestern leider verletzt im Derby gegen die Indians und musste nachdem dritten Gegentor ausgewechselt werden.
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Leon hat sich gestern leider verletzt im Derby gegen die Indians und musste nachdem dritten Gegentor ausgewechselt werden.
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Also in Landshut wird es wohl ungemütlich. Die Landshuter Ultras sind 2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels beim Stand von 5:1 in Regensburg schon nachhause gefahren
Wer hat eigentlich den wunderschönen tödlichen Pass zu Kassel gespielt von uns? Der war schon maximal dämlich.
Fischer
Hirano zum Glück wieder auf der Bank
Also Galfinger ist eigentlich der einzige den man von der Dnl hochziehen kann. Nach Dvorak und Isayev die leider nicht gehen. Aber man sollte von Galfinger jetzt auch nicht zuviel erwarten und ihn mit Lenny vergleichen.
Und zu guter Letzt ,haben mal wieder die "Clowns" in North Face Jacken auf Beiden Seiten nach Spielschluss gezeigt, welch geistig Kind sie sind!
Sorry, diesen Kindergartenmist braucht KEINER!
Die Ultras von Bad Nauheim sind auf unseren Block gestürmt. Ich bin kein Ultra, aber du hättest die ja anscheinend mit einem Blumenstrauß empfangen. Das ganze Theater entstand im übrigen durch die Rufe hier regiert die Deg. Daraufhin kamen Hurensohn Gesänge zurück und man konnte schon beobachten wie einige Nauheimer Ultras sich unter normale Nauheimer mischten. Im Endeffekt hat es sich zum Glück zügig aufgelöst und es ist nichts wilderes passiert
Ich empfand den Stadionsprecher nicht so schlimm und bin live Vorort gewesen. Das habe ich ihn Krefeld schon schlimmer erlebt
Villach hat sich gerade von Ihm getrennt.
Ggf. Auch eine Möglichkeit:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Am beste im Tausch gegen Lessio
Es ist halt nur Krefeld und nicht Köln 😉
Es ist nicht RA speziell, der ihn vergrault, sondern die Tatsache, dass er nicht nur keine Chance bei der DEG bekommt, sich zu beweisen, sondern das mehrfache Abziehen aus Hannover, um ihn hier das Klemmbrett halten zu lassen und ihm damit Spiele bei den Scorpions zu klauen.
Sehe ich auch so! Auf die Bank kann man auch Kuklok setzen. Ich finde auch wenn man Leon holt sollte er spielen
Leon Hümer heute mit einem Shutout für Hannover. Ich hätte den jungen heute so gerne bei uns gesehen
Aber Glückwunsch Leon
Das Spiel ist einfach nur Not gegen Elend
Wer von beiden wer ist kann man sich aussuchen
Der passt ja vom Alter perfekt dahin
Ich spreche ja nicht über die Ausländerregelung. Es geht mir um dieses wild einbürgern von mittelmäßigen Spielern. Ich nehme als Beispiel bei uns mal einen Noren. Das können deutsche genauso gut spielen und ich finde es dürfen nur welche als deutsche zählen die für die deutsch Nationalmannschaft spielen dürfen. So unterstützen wir doch zb Dänemark enorm zb Bruggisser. Ich verstehe natürlich auch deinen Ansatz
Also gegen die Schweiz waren wir auch meilenweit von gleichauf entfernt. Die 4 Schüsse von uns im 2. Drittel sagen alles. Es muss sich aufjedenfall mal Gedanken gemacht werden. Ich finde auch die DEL und DEL 2 dürfen sich da nicht ausklammern. Die haben auch ihre Aktien in der Entwicklung mit drin. Bestes Beispiel das rumschmeißen mit deutschen Pässen
Das ist aber auch alles viel zuwenig. Da ist kein richtig schwieriger Save für den Torwart dabei
Hümer kann man aber bedenkenlos auch spielen lassen (und sollte das ruhig mal tun, z.B. heute), bei Kuklok weiß ich das nicht.
Ich würde Hümer eher das Spiel gegen Freiburg zuhause geben
Wir müssen mal unsere Nachwuchsarbeit in Deutschland überdenken. Wir entfernen uns leider immer weiter als das wir näher herankommen.
Was mich wundert ist das der Block von Kaufbeuren nur von zwei Ordnern erst bewacht wurde. Es kamen dann mehrere vermumtme Kaufbeurer rüber wie bereits erwähnt. Passiert ist aber eigentlich nix, aber es ist doch logisch das unsere ultras natürlich dahin gehen. Das wäre in jedem Stadion nicht anders gewesen und gehört sich einfach nicht
Oh man 🙈! Wir schaffen es nicht uns mal eine gefährliche Chance zu erspielen. Das ist alles so traurig
Meine Vermutung ist das es eine Entscheidung von den Gesellschaftern ist. Da Cherno ein Freund von Amann ist entlässt man ihn halt nicht und macht ihn zum Sportdirektor.
Wer jetzt was böses denkt erinnert sich an Mondt und Barta 😉
Wo gehören wir hin, in die Oberliga? Die reden sich alles schön, unfassbar. Mondt und Wirtz könnten von AnRa noch was lernen
Da bin ich bei dir. Ich bin total enttäuscht
Ich freue mich auf den Talk morgen
Ich will Pavel Gross, ist verfügbar und wäre für Wiederaufbau m. E. der Richtige. Aber keine Ahnung, ob er sich die DEL2 antut....und sicher auch nicht günstig
Das wäre ein Traum, aber leider nicht realistisch
Mittlerweile ist man einfach nur noch ohne Worte. Komplett richtige Entscheidung der mitgereisten Fans nach dem 5:0 zugehen. Die Mannschaft sollte den Fans die komplette Reise bezahlen
Niedenz und Fischer spielen recht regelmäßig und wurden auch am Mittwoch eingesetzt. Das sie dann eine Pause erhalten ist logisch. Die FL ist dafür da, dass man Spielern Spielpraxis gibt, die bei den Haien nicht spielen. Ist leider bei den beiden nicht der Fall
Also Fischer hat meistens so Eiszeit um die 5 Minuten. Das ist nicht sonderlich viel
Überzählig Al
Möglich, wird aber sonst immer erwähnt, diesmal nicht. Das hat mich gewundert.
Die waren mit den verletzten beschäftigt da wurde der vergessen 😉
Hab ich was verpasst? Was ist mit Brown?
Überzählig Al
Also irgendwie gefällt die Kooperation mit Köln überhaupt nicht. Die haben Spielfrei und wir bekommen nur Münzenberger. Also Sten Fischer und Kevin Niedenz hätten uns bestimmt noch helfen können
Beim Gegentor in Landshut weiß ich nicht wie man es trainieren soll. Das ist einfach ein invidueller Fehler von Maginot. Ich glaube das wird immer wieder angesprochen, aber irgendwie klappt es nicht. Wir bräuchten mal 2-3 Spiele am Stück ohne Uz Tor
Alles anzeigenUnsere "SUPER" Torhüter
!
Lunemann oder Bednard, gestern hat man mal wieder gesehen das es vollkommen egal ist wen wir ins Tor stellen. Der einzige Unterschied ist, bei Bednard wird ein Fass aufgemacht und über die Fehler von Lunemann wird der Mantel des Schweigens gelegt. Einfach nur
.
Beim 3. Tor der Landshuter greift Lunemann einfach daneben. Aus der Hintertorkamera kann man es einwandfrei sehen, er hatte freie Sicht und fängt den Puck nicht
.
Beide Torhüter haben ihre guten Momente in einem Spiel und dann solche "Eier"
.
Trotzdem haben wir in Landshut einen Punkt geholt, es war sogar mehr drin, und können nur hoffen das dieses Spiel mal der Anfang einer erfolgreicheren Serie ist.
Bis dahin.
Sorry, das sehe ich ein wenig anders. Erstmal hast du recht und das dritte ist nicht unhaltbar. Aber ich bin gestern auch wieder live Vorort gewesen und behaupte das Bednard vielleicht 2-3 Gegentore mehr bekommen hätte. Den Grund dazu nenne ich auch weil Bednard einfach zu langsam von der Bewegung von der einen in die andere Ecke ist. Die meisten Schüsse hält er halt schlichtweg durch seine Größe. Ich hatte mich eigentlich am Anfang über die Verpflichtung von Bednard gefreut bei den Statistiken, aber die sagen manchmal auch nix aus
Übrigens komplett unnötige Aktion von dem Krefelder Clown der in der zweiten Pause in dem Block der Deg Ultras die Fahne klauen wollte.
Im Stadion konnte man genau an Bednards Körpersprache sehen das der 2:2 Ausgleich nicht unhaltbar gewesen ist
Hä was? Unsere Förderlizenz verstärkt den Kader der Konkurrenz? JungeJungeJunge
Oder verwechsele ich den Spieler?
Ja du verwechselst da was. Wir haben Marco und da geht es um den Bruder Luca
Zum Glück ist Balinson dabei
Also mich stören zb auch so Kleinigkeiten bei Lessio: Er ist beim Spiel in Krefeld zb der einzige Spieler gewesen der nicht zum Fanblock gefahren ist und sich bedankt hat. Sein Spielstil gefällt mir persönlich auch nicht. Das sieht immer so lustlos bei ihm aus Er ist kein schlechter Spieler aber mir persönlich gefällt er nicht. Das wirkt etwas arrogant
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Tauschbörse.