Es gibt aber auf dem Markt deutlich stärkere Spieler als zb Richards und da muss für mich gehandelt werden. Das kann mir keiner erzählen sorry
Beiträge von A.1935
-
-
Es nervt mich so das wir immer auf die anderen gucken müssen
-
Man hätte wenn McCrea schon nicht spielt auch pivonka für üffing bringen können. Ich glaube aber es macht keinen Unterschied
-
Oh man das wird voraussichtlich ein ganz schlimmer Spieltag. Iserlohn führt auch noch
-
Ich bin auch dafür das Nachverpflichtet wird. Ich halte Richards nämlich für zu schwach. Ein besserer Nebenmann würde Tyler Angle auch gut tun.
-
Mal ein Gedanke, vergleicht nicht die Stimmung im Dome mit der Brehmstraße und auch nicht die ganzen Stadion der Liga. In einem kleinem Stadion wie z.B. in Augsburg oder Iserlohn scheint die Stimmung immer besser zu sein.
Das ist korrekt bezüglich der kleinen Stadien, aber wenn man uns mit Mannheim oder Berlin zb vergleicht ist das ein Unterschied von Tag und Nacht
-
Naja also die Stimmung ist gestern wirklich nicht sonderlich gut gewesen. Es sind zwar ein paar Leute bemüht gewesen aber so richtig ist der Funke nicht über gesprungen. Ich bin mittlerweile in jedem DEL Stadion gewesen und Stimmungsmäßig sind wir nicht die schlechtesten aber schon unten dabei
-
Heute übrigens wieder mit einem 7:1 Sieg bei gleicher Anzahl an Spielern. Dazu wurde Boos noch durch einen anderen Dnl Spieler ergänzt
-
Die U20 gewinnt heute gegen Schwenningen mit 6:0. Es ist bemerkenswert gewesen da die Deg mit 6 Stürmern und 5 Verteidiger nur spielen konnte. 4 Tore gingen auf das Konto von Lenny Boos
-
Aber auch wenn manche es nicht glauben Eishockeyspieler sind auch Menschen
-
Und zur Pause haben ein paar Spezialisten nichts besseres zutun als zupfeifen
-
Man muss dazu sagen das sie das we mit ganz kurzer Bank gespielt haben. Sie hatten nicht mal 3 Reihen voll
-
Heute aufjedenfall schon mal mit Wirth für Balinson. Den Gogulla sitzen zulassen traut er sich irgendwie nicht
-
Ich hätte wenn schon nicht mit Gogulla getausch wird Roßmy mit Borzecki getauscht finde ihn nämlich auch besser als ihn
-
Das ding von Grenier darf aber auch trotz Unterzahl nicht fallen. Der spielt mit McLeod den Puck 3x quer durch die Zone. Dann ist es irgendwann klar das der Torwart aus der Position ist
-
Beim 3:2 sieht Haukeland unglücklich aus. Aber er ist halt auch nur ein Mensch
-
Ich bin bei Balinson auch bei allen Aussagen dabei. Wirth für mich persönlich der deutlich bessere. Bei Gogulla rege ich mich jedesmal auf wielang er für den Wechsel braucht. Der fährt sowas von gemütlich zur Bank da wäre ich schneller
-
Viel schlimmer fande ich gestern die Stehplatz Blöcke. Ich weiß nicht was da im Ticketing falsch gelaufen ist. Die Fanordner und Fanbeauftragen taten mir aufjedenfall richtig leid. Ich hoffe das wird von Seiten der Deg nochmal aufgearbeitet. Es sind mindestens 100 Leute zuviel dort gewesen.
-
Weber und Varejcka würde ich gerne nehmen. Dazu noch Loibl. Der gefällt mir als Spielertyp schon immer wahnsinnig gut.
Loibl soll angeblich wieder nach Straubing gehen
-
Bei Tyler Angle bin ich mir nicht so sicher mit verlängern. Da ist viel Licht und Schatten, aber leider überwiegt bei mir bisher der Schatten
-
Ich gerne Filip Varejcka
-
Augsburg auch mit einem guten Spiel. Da ist voller Einsatz zusehen gewesen
-
Ich finde Alex Blank hat die richtigen Worte gesagt mit: Einfach schlecht von Minute 1 bis 60 !
-
Immer wenn wir die Chance haben den letzten Platz zu verlassen bekommen wir es nicht hin.
-
Das ist heute mal wieder nix
-
Ja hätte er und das 2:0 geht auf Quapp
-
Hmmmm.....pivonka hätte doch auch so spielen dürfen ohne das hauke raus muss. Na ja...
Deswegen kann Hauke ja auf der Bank sitzen
-
Die Ultras supporten die U20 auch Auswärts. Es sind heute beim Sieg in Rosenheim einige dort gewesen
-
Weiß man eigentlich etwas konkretes zur Verletzung und Ausfalldauer von Hümer? Er ist ja unmittelbar nach seiner Verletzung aus Kanada zurückgekehrt.
Er ist letzten Samstag bei der Dnl auf Krücken zum zuschauen dagewesen
-
Filip Varejcka ist auch Gerüchtet gewesen oder vielleicht noch aktuell
-
Hat jemand eigentlich mitbekommen warum die Ingolstädter Fans sich untereinander geprügelt haben?
-
Cumiskey mit seinem besten Spiel in der Saison. Defensiv und Offensiv sehr stark von ihm
-
Was er bisher eigentlich immer gezeigt hat wo er gewesen ist vollen Einsatz. Ich glaube das er mit seiner guten Einstellung vielleicht noch einige andere Spieler mitreißen kann
-
Man muss auch erwähnen das Spiel ist schon Not gegen Elend gewesen. Das ist ein qualitativ schlechtes Spiel gewesen und man sieht warum beide unten stehen. Iserlohn ist da schon noch stärker gewesen als wir und hält Haukeland nicht drei Dinger richtig gut im zweiten Drittel ist die Sache da schon erledigt.
-
Der Punkt heute geht nur an Haukeland
-
Hilft er uns weiter?
22-23 Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. 55 15 13 28 18 -1 23-24 Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. 32 3 4 7 6 -6 24-25 Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. 13 0 1 1 2 -2 In der Breite aufjedenfall. So hätten wir wenigstens vier volle Reihen
-
Jeder der ist nicht wusste hat heute sehen dürfen wie gut Phil Varone ist
-
Beim letzten Heimspiel ist noch alles wieder in Griff gewesen.
Wir sind einfach nur schlecht egal auf welcher Ebene
-
Haukeland heute nicht im Kader. Dafür mit Richards und Gaudet
-
Boos und Lewandowski beide getroffen. Lewandowski dazu noch bester Spieler von Deutschland