Übrigens bei einem Chase DeLeo läuft es in der KHL überhaupt nicht. Man kann ja mal träumen 😉
Beiträge von A.1935
-
-
Sonntag beim 3:3 auf dem Eis Gogulla. In der Verlängerung beim Tor auf dem Eis Gogulla. Es lag jetzt natürlich nicht nur an ihm, aber es könnte schon was mehr sein von ihm. Vorallem gerade in Sache Körpersprache als Capitän. Da fehlt mir ein Typ wie Barta der auch mal Spieler mitreißt
-
Borzecki nach dem Check übrigens auch nicht mehr auf dem Eis gewesen. So langsam gehen uns komplett die Leute aus
-
Also was gestern an Schüssen geblockt wurde Hut ab. Das ist sogar dem Kommentator von Magenta aufgefallen. Den ich übrigens sehr gut fand. Da diese ja auch mal häufig kritisiert werden
-
Ist aber auch irgendwie kein Wunder. Er hat bei uns ja auch immer nur in Reihe 4 gespielt. Ich meine es wurde aber eigentlich auch vor der Saison gesagt das er kein Spieler für Reihe 4 ist. Vielleicht ist man damit ja nicht zufrieden gewesen und deswegen der Wechsel jetzt
-
Also die Krönung ist für mich:
Wir spielen 5 gegen 3 und haben dakkeineinzigen Torschuss auf das Tor.
Für mich gestern auch zusehen Lewandowski hat jetzt schon ein viel größeres Spielverständniss als zb. Pivonka. Der junge gehört definitiv nicht in Reihe 4
-
Wir sollten uns wirklich drum bemühen einen Soramies oder einen anderen vielleichtunzufriedenen deutsche Spieler zu finden. Ich bezweifle nur das es klappt oder aktuell welche gibt
-
Also wenn Akdag auch jedesmal am Puck ist habe ich kein gutes Gefühl. Der ist für mich bisher der schlechtes Verteidiger in der Saison + Vorbereitung
-
Den Namen Soramies hatte ich auch schon 1-2 mal im Kopf. Ich meine er hatte doch letztes Jahr eine gute Reihe mit Ehl bei der WM gebildet.
-
Ich finde eigentlich Ankert spielt noch relativ gut. Er ist vorallem in Unterzahl nicht falsch mit seinen Blocks. Bei Mebus dachte ich eigentlich nach der Vorbereitung wo er teilweise nicht so schlecht gewesen ist es wird was besser. An beide Spieler gute Besserung
-
Ab 14 Uhr Bier 🍻 !
Wie Stollmann ab 19.30 Uhr dann noch das Spiel verfolgen? 🥳
Vielleicht ist es auch besser nicht soviel zu verfolgen
-
myfreexp Leider ja! Nach den vielleicht 8-9 Spielern die sich bedankt haben kamO'donnel nochma alleine und hat sich entschuldigt und eine Geste gemacht wie was soll ich hier machen
-
Es ist echt erbärmlich das es einige Spieler nach dem Spiel es nicht für nötig halten zum Gästeblock fahren um sich zu bedanken für den Support. Finde es respektlos uns gegenüber die selbst beim 4:0 noch die Mannschaft unterstützt haben. Ich hoffe Gogulla hat es in der Kabine angesprochen, weil auch er sah nicht begeistert gegenüber manchen Kollegen aus.
-
Hat Wirth nach Drittel 1 überhaupt schon Eiszeit gehabt? Wenn ja hab ich es Vorort nicht mitbekommen
-
Nach den spielen in der Vorbereitung ist für mich eh sehr unverständlich gewesen das Akdag im Lineup gewesen ist Mit Abstand der schlechteste Verteidiger in der Vorbereitung. Aber sei es drum hätte am Ausgang vermutlich auch nichts geändert
-
Magenta Sport sieht uns im Ranking in der Eishockey Show auf Platz 13
-
Über einen Punkt wäre ich schon sehr glücklich am Freitag
-
Informationen zur Verletzung von Henrik Haukelandwww.deg-eishockey.de
Leichte Entwarnung
-
Ich glaube München geht doch auch über das Fanprojekt von uns.
-
Man sollte die Nummern und Namen einfach wie das C heute von Gogulla in weiß machen
-
Höre gerade im Fanradio, dass wir in den schwarzen Trikots spielen. Wie sind die roten Nummern und Namen im Stream zu erkennen?
Ja man erkennt die Nummern und Namen nicht so gut
-
Also im Stream konnte man eigentlich nichts außergewöhnliches erkennen.
-
Haukeland 2 Minuten vor Ende des 1. Drittel verletzt in die Kabine
-
Herzlichen Dank heute an Harald Wirtz und die Fanbeauftragten für die Runde Bier für den gesamten Block
-
O'donnel stand erst noch Anfang vom zweiten Drittel unten an der Bande. Er wirkte noch sehr entspannt was so aussah als wäre es eine Vorsichtsmaßnahme. Mitte des Drittels saß er dann auf der Tribüne in guter Gesellschaft neben Ehl, Ebner, Cumiskey und Schofield.
-
Ähnliches Spiel wie gestern. Wir kamen schwer rein und lagen schnell verdient zurück. Es wurden heute noch Ehl und Cumiskey geschont. Die Schiedsrichter mit einer sehr kleinlichen Linie. Tolle Moral der Mannschaft. Super Penaltys von Roßmy im Spiel zum 3:2 Anschluss und von Blank im Pensltyschiessen zum Sieg. Hümer komplett ohne Gegentor bei den Penaltys und im Spiel auch sehr sicher und ruhig.
-
Ich geh mit deiner Analyse mit. Was zu erwähnen ist bei den Bullys sah es viel besser aus als letzte Saison. Ich wollte noch ergänzen Hümer mit einem guten Spiel. Bei einem Gegentor vielleicht nicht ganz so glücklich aber dafür auch mit einigen guten Saves.
-
Ich habe auch 16,85€ bezahlt
-
Ich hätte noch eine Frage
Warum wurde mit Lewandowski nur ein Spieler aus der guten DNL Mannschaft hochgeholt? ( zb. Boos, Seidel, Kukuk, Rieke und Hümer)
-
Ich finde es auch eine gute Verpflichtung. Er hat schon viel gesehen und erlebt
-
Wird der Fantalk jetzt noch nachgeholt oder fällt er komplett aus?
Warum hat die Entscheidung um die Besetzung des Trainers solange gedauert?
Beeinflusst das nicht auch die Kaderplanung, weil Spieler wissen möchten unter welchem Trainer sie spielen?
-
Ich hätte lieber einen Trainer aus der Del 2 oder Lewandowski aus der Dnl als noch ein Jahr mit Dolak
-
Hallo zusammen 🙂
Danke für die Mühe zur Erstellung des Forums