Einfach mal abwarten und schauen. Es wird mit Sicherheit kurz vor knapp einen Belastungstest geben nachdem die entschieden wird
Beiträge von A.1935
-
-
Zu ergänzen noch bei Gaudet unser bester Bullyspieler
-
Laut Info aus dem Eishockeytalk-Forum Gaudet morgen ins MRT. Selbst wenn es nichts schlimmeres ist, denke ich nicht das er die letzten 5 Spiele wird machen können.
Dann muss es Schofield richten. Das wäre enorm bitter unser bester Center. Es sah beim aufstehen schon nicht gut aus
-
Ich hoffe das alle die sonst meckern früher ist alles besser gewesen heute kommen. Wenn ihr die Brehmstraße so vermisst dann kommt heute. Lasst die Iserlohner da keine Party machen. Auf geht's
-
Ich möchte McCrea loben er bringt der Abwehr definitiv mehr Sicherheit. Das soll nicht heißen das dort alles gut ist, aber es ist wesentlich besser als vorher
-
Ich verstehe die Aufstellung wieder nicht. Warum ankert und Richards und nicht Wirth und Pivonka.
-
Man konnte gestern sehen das es ein Qualitätsproblem ist. Die Abschlüsse von Richards maximal Oberliga Niveau. Angle der wenigstens bemüht ist verspringen jede Menge Pucks. Rymsha häufig mit falschen Entscheidungen gestern aber mal wenigstens diszipliniert. Pivonka spielt für mich das was man von so einem Spieler erwarten konnte defensiv gut, aber er ist halt nicht mehr als ein Spieler für Reihe 4. Die Import sind bis auf O'donnel un Gaude zu schwach. Ein Sonderlob bekommt mal der viel kritisierte Gogulla der gestern Unterzahl gespielt hat und einen sehr guten Job gemacht hat dort.
-
Es wäre sehr schön und die Jungs hätten es verdient wenn alle am Samstag den 22.02.25 um 19.45 Uhr an die Brehmstraße kommen würden. Es ist das erste Pre-Playoff Spiel gegen die Hühner. Da es ja viele gibt die die Brehmstraße vermissen kommt vorbei und gebt richtig Gas. So erlebt man diese Saison doch noch Playoffs
-
Hoffentlich schlägt Ingolstadt jetzt Iserlohn und fährt dann entspannt zu uns. Aktuell steht es 1:1 gegen die Hühner
-
Also Rymsha heute unfassbar. Das Spiel hatte noch nicht begonnen und er hat sich schon unsympathisch beim Schiri gemacht. Auf die Strafe von Rymsha gegen Schütz hat der Schir nur gewartet
-
Ich bin der Meinung vor dem 3:2 das ist eine Strafe für Köln. Der spielt das Bully 2x falsch! Wofür gibt es die Regel wenn sie nicht gepfiffen wird
-
So wie's aussieht bekommt Scofield die letzte AL bei euch oder?
Mittlerweile habe ich leider auch nix anderes erwartet
-
Ich finde es viel zu einfach alles auf das Geld zu schieben. Es hat keiner erwartet das wir um Platz 6 mitspielen. Aber ich erwarte oder eher noch verlange von einer Mannschaft das sie in jedem Spiel alles gibt und sich voll reinhängt. Das ist übrigens der Grund warum Nürnberg auch mit wenig Geld und unbekannten Spielern erfolgreich ist. Haukeland hat Ende der letzten Saison einen entscheidenden Punkt angesprochen und die Reaktionen der Verantwortlichen waren bekannt. Es liegt bei uns einiges im Argen und ich hoffe das am Ende der Saison wie auch immer sie ausgeht mal richtig Klartext geredet wird und einiges hinterfragt wird
-
Schon wieder ein neuer User 😃😃Herzlich willkommen
Langsam nervt es
-
Absolute Frechheit!!!!!!
Die sollten aus Iserlohn nachhause laufen
-
Sorry so spielt ein Absteiger
-
Andi Eder geisterte auch mal als Gerücht rum
-
Es gibt aber auf dem Markt deutlich stärkere Spieler als zb Richards und da muss für mich gehandelt werden. Das kann mir keiner erzählen sorry
-
Es nervt mich so das wir immer auf die anderen gucken müssen
-
Man hätte wenn McCrea schon nicht spielt auch pivonka für üffing bringen können. Ich glaube aber es macht keinen Unterschied
-
Oh man das wird voraussichtlich ein ganz schlimmer Spieltag. Iserlohn führt auch noch
-
Ich bin auch dafür das Nachverpflichtet wird. Ich halte Richards nämlich für zu schwach. Ein besserer Nebenmann würde Tyler Angle auch gut tun.
-
Mal ein Gedanke, vergleicht nicht die Stimmung im Dome mit der Brehmstraße und auch nicht die ganzen Stadion der Liga. In einem kleinem Stadion wie z.B. in Augsburg oder Iserlohn scheint die Stimmung immer besser zu sein.
Das ist korrekt bezüglich der kleinen Stadien, aber wenn man uns mit Mannheim oder Berlin zb vergleicht ist das ein Unterschied von Tag und Nacht
-
Naja also die Stimmung ist gestern wirklich nicht sonderlich gut gewesen. Es sind zwar ein paar Leute bemüht gewesen aber so richtig ist der Funke nicht über gesprungen. Ich bin mittlerweile in jedem DEL Stadion gewesen und Stimmungsmäßig sind wir nicht die schlechtesten aber schon unten dabei
-
Heute übrigens wieder mit einem 7:1 Sieg bei gleicher Anzahl an Spielern. Dazu wurde Boos noch durch einen anderen Dnl Spieler ergänzt
-
Die U20 gewinnt heute gegen Schwenningen mit 6:0. Es ist bemerkenswert gewesen da die Deg mit 6 Stürmern und 5 Verteidiger nur spielen konnte. 4 Tore gingen auf das Konto von Lenny Boos
-
Aber auch wenn manche es nicht glauben Eishockeyspieler sind auch Menschen
-
Und zur Pause haben ein paar Spezialisten nichts besseres zutun als zupfeifen
-
Man muss dazu sagen das sie das we mit ganz kurzer Bank gespielt haben. Sie hatten nicht mal 3 Reihen voll
-
Heute aufjedenfall schon mal mit Wirth für Balinson. Den Gogulla sitzen zulassen traut er sich irgendwie nicht
-
Ich hätte wenn schon nicht mit Gogulla getausch wird Roßmy mit Borzecki getauscht finde ihn nämlich auch besser als ihn
-
Das ding von Grenier darf aber auch trotz Unterzahl nicht fallen. Der spielt mit McLeod den Puck 3x quer durch die Zone. Dann ist es irgendwann klar das der Torwart aus der Position ist
-
Beim 3:2 sieht Haukeland unglücklich aus. Aber er ist halt auch nur ein Mensch
-
Ich bin bei Balinson auch bei allen Aussagen dabei. Wirth für mich persönlich der deutlich bessere. Bei Gogulla rege ich mich jedesmal auf wielang er für den Wechsel braucht. Der fährt sowas von gemütlich zur Bank da wäre ich schneller
-
Viel schlimmer fande ich gestern die Stehplatz Blöcke. Ich weiß nicht was da im Ticketing falsch gelaufen ist. Die Fanordner und Fanbeauftragen taten mir aufjedenfall richtig leid. Ich hoffe das wird von Seiten der Deg nochmal aufgearbeitet. Es sind mindestens 100 Leute zuviel dort gewesen.
-
Weber und Varejcka würde ich gerne nehmen. Dazu noch Loibl. Der gefällt mir als Spielertyp schon immer wahnsinnig gut.
Loibl soll angeblich wieder nach Straubing gehen
-
Bei Tyler Angle bin ich mir nicht so sicher mit verlängern. Da ist viel Licht und Schatten, aber leider überwiegt bei mir bisher der Schatten
-
Ich gerne Filip Varejcka
-
Augsburg auch mit einem guten Spiel. Da ist voller Einsatz zusehen gewesen
-
Ich finde Alex Blank hat die richtigen Worte gesagt mit: Einfach schlecht von Minute 1 bis 60 !