Travis Ewanyk ist auch auf dem Markt
Man kennt ihn aus Krefeld und von den Cowboys
Der geht laut Eisblog nach Freiburg.
Man kennt ihn aus Krefeld und von den Cowboys
Der geht laut Eisblog nach Freiburg.
hat in Krefeld mit wunderbaren 96 Strafminuten debütiert, und gleich im 1. Spiel erfüllte er die Wünsche einiger frustrierter Fans. Guter Fighter (mit Unterhaltungswert) aber mit geringer Torausbeute
Weiß hier jemand zufällig, ob es bei der morgigen Saisoneröffnung am Marktplatz auch eine Autogrammstunde geben wird oder ob es hierfür wieder einen separaten Termin gibt? Danke vorab. 😊
Es wird einen separaten Termin geben.
Es wird einen separaten Termin geben.
Lieben Dank! 👍🏼
Gerade von einem Bekannten gehört der heute ein Sponsorentreffen hatte an Bast wäre nix dran. Es würde wohl Puempel bevorzugt werden
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
Weiß jemand wieviele Fans der DEG am Freitag nach Rosenheim fahren? Sicher ist das es auf alle Fälle zwei Personen sind, meine Frau und ich. Karten hat mir ein Freund besorgt der SBR Fan ist, ist eine ganz alte Freundschaft
Der Gästeblock für unsere ersten drei Spiele soll ausverkauft sein
Die drei FöLis, die aus Köln kommen, stehen fest.
Und wie heißen die Föli‘s aus Köln?
Die Namen werden dann beizeiten von offizieller Seite kommuniziert.
Die Namen werden dann beizeiten von offizieller Seite kommuniziert.
Also im Westen nichts Neues…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!