Warum hat der heute den Ebner bis auf einen Wechsel sitzen lassen?
Posts by A.1935
-
-
Die singen wir machen aus dem Ölner Dom den größten Puff der Welt
-
Sein letztes Deg Spiel ist auch in Augsburg gewesen. Das passt doch gut um dort wieder zu starten
-
-
Jetzt können hier ja alle jubeln. Die Ultras haben ihre Sachen abgebaut. Aber jetzt haben wir ja endlich Stimmung
-
-
Was auch noch komisch ist die Polizei spricht von 60 Personen es werden aber 98 Stadionverbote ausgesprochen. Aber zu dem Thema ist genug gesagt. Wir warten mal ab was noch kommt
-
Bei aller Freude über den Sieg gestern frag ich mich aber aktuell folgendes: warum hat man Boos in Essen spielen lassen? Mit ihm hätten wir 4 volle Reihen aufbieten können. Plus: er bekommt Eiszeit auf dem höchstmöglichen Level. Nur meine Meinung, bin mal auf eure Sicht darauf gespannt.
Lenny ist eh ab Montag wahrscheinlich ebenso wie erstmal den Dezember weg. In Essen hat er meistens immer in der zweiten Reihe gespielt und auch im Powerplay. Ich vermute das es mit mehr Eiszeit zutun hat.
-
Es hat jeder seine eigene Meinung dazu.
-
der Fanradioticker informiert:
Der RotGelbe-Block ist heute deutlich leerer - nach den unangenehmen Szenen am Rande des Spiels in Köln wurden auf beiden Seiten Strafen gegen die Ultras ausgesprochen. Die DEL sprach für die DEG-Ultras 2,5 Jahre bundesweites Stadionverbot aus.
Dann gute Nacht mit der Stimmung im Dome
-
Sehr gutes Spiel heute und Gaudet überragend.
Sorry aber die Stimmung ist heute katastrophal gewesen. In jeder Ecke wurde was anderes gemurmelt.
-
die Mannschaft soll sich schämen. Naja wird irgendwie oder so ähnlich. Reinprecht spricht von Videoanalyse, super Idee sehr kreativ.
Mal schauen wer kommt, die ersten beiden Wunschspieler sollen schon abgesagt habenWoher kommt die Info der absagen?
-
das geht zu schnell 2-0 Agostino
Borzecki schläft da
-
Ich möchte mal Pivonka ein wenig herausheben da dieser ja auch schon öfter auf der Tribüne sitzen musste. In der Reihe mit Kuba und O'donnel sehr stark vorallem defensiv. Ich sehe ihn zurzeit deutlich vor Richards wenn Gaudet zurück kehren sollte.
-
Gibt es da Näheres zu Hauekeland ?
Ist tatsächlich ziemlich an mir vorbei gegangen...Ich vermute es hat mit dem Gegentor zutun was überprüft wurde wegen Torhüterbehinderung. Er hat danach schon mit dem Schläger Richtung Schiris applaudiert.
-
Es geht nach Mannheim!
https://www.mannheimer-morgen.de/sport_artikel,…65433.html?&npg
Besser als zum KEC
-
Heute wieder im Sturm die Reihen umgestellt
-
Morgen auch noch ohne Balinson. Der ist mit Gehirnerschütterung raus
-
Weiß jemand was mit balinson ist? Er ist im zweiten Drittel nicht mehr auf dem Eis gewesen
-
Kann es sein das Gaudet raus ist? Ich sehe ihn zumindest nicht mehr
-
Wir brauchen dringend noch was für die Quantität. Ich hätte Lenny Boos auch mitgenommen zusammenin der 4.ten Reihe mit Wirth, selbst wenn die beiden nur 3 oder 4 Minuten Eiszeit hätten. Das würde glaube ich helfen
-
Wie wäre es eigentlich mit einer Verpflichtung von den Eisenmenger Brüdern. Es wäre zumindest was für die Quantität. Ich meine einer ist vereinslos von denen
-
Wir brauchen noch zwei neue Stürmer. Boss hochziehen und keine Ahnung was. Das geht nicht mit 3 Reihen es ist zu wenig
-
Olli Mebus erleidet Fußbruch; Noch zwei Spiele vor der Pausewww.deg-eishockey.de
Mebus mit Fussbruch auch raus. Das darf doch nicht wahr sein
-
Ich würde bei Mannheim anfragen nach einer Leihe für Soramies. Der Eakins will den nicht haben
-
Zum Glück ist bald erstmal Länderspielpause
-
Es gibt mir jetzt zu Denken, weshalb die DEG Unterschiede bei den DK Inhabern macht? Ich habe 2 Dauerkarten Kategorie 2 und habe keine Mail mit Freischaltcode erhalten.
Am besten mal Daniel Blecker bzw. das Ticketing allgemein ansprechen. Vielleicht ist da einfach nur was schiefgelaufen. Im Spam hast Du nachgeschaut?
Im Text steht ja "Jeder Dauerkarteninhaber", von daher dürfte es keine Unterschiede geben.
bereits gestern abend aus dem Dome an Daniel Blecker und GF gemailt, bislang keine Antwort.
Und im Spamordner ist auch Nix
Schreib mal an lara.nierfeld@deg-eishockey.de
Da habe ich direkt eine Antwort bekommen zum Code. Den ich erst bekommen hatte, aber nicht ging
-
Und dann kam Akdağ, und es steht 4:3. Aber das Problem ist: Wen will man stattdessen spielen lassen?
Mebus und Wirth sind doch wieder fit. Und sonst auch gerne einfach niemand.
Wirth muss im Moment Stürmer spielen, und Mebus…?!
Mebus hat heute in Unterzahl gut gespielt
-
Also zu Akdag sagt man lieber nichts mehr. Das ist eine bodenlose Frechheit. Kämpferisch ist es gut gewesen heute. Die Reihen in der Konstellation sind auch besser aufgeteilt
-
Da viele ja die Entlassung von Mondt fordern wundert es mich das da keine Namen durch die Runde fliegen für einen benötigten Nachfolger
-
Es ist wirklich unglaublich mit dem Kerl! Ich frage mich langsam macht der es extra
-
Also ich finde er muss ja nicht das Rumpelstilzchen auf der Bank spielen. Aber eine Auszeit im ersten Drittel wäre komplett angebracht gewesen
-
Ich wünsche mir für morgen das mn Akdag mal sitzen lässt und wirth spielen lässt. Er durfte gestern am Ende ein paar Sekunden ran und hat wenigstens versucht ein paar Akzente zu setzen
-
Ich würde trotzdem noch versuchen einen Soramies vielleicht auch auszuleihen. Der Sturm ist noch weiter dünn besetzt
-
Belegt übrigens die zehnte Kontigentstelle da Schofield noch nicht lizenziert ist
-
Ich finde persönlich es ist ein guter Transfer
-
Übrigens bei einem Chase DeLeo läuft es in der KHL überhaupt nicht. Man kann ja mal träumen 😉
-
Sonntag beim 3:3 auf dem Eis Gogulla. In der Verlängerung beim Tor auf dem Eis Gogulla. Es lag jetzt natürlich nicht nur an ihm, aber es könnte schon was mehr sein von ihm. Vorallem gerade in Sache Körpersprache als Capitän. Da fehlt mir ein Typ wie Barta der auch mal Spieler mitreißt
-
Borzecki nach dem Check übrigens auch nicht mehr auf dem Eis gewesen. So langsam gehen uns komplett die Leute aus
-
Also was gestern an Schüssen geblockt wurde Hut ab. Das ist sogar dem Kommentator von Magenta aufgefallen. Den ich übrigens sehr gut fand. Da diese ja auch mal häufig kritisiert werden