Beiträge von 1969

    Ganz unten gibt es einen Hinweis, dass die DEG den Zugang noch nicht bestätigt hat.

    Darum geht es nicht, Dein erster Satz impliziert das es eine "confirmed" also gesicherte Meldung ist,

    da die Quelle aber "nur" ein Zeitungsartikel ist, ist es eben nur ein Gerücht (bislang).

    Da die Einstellung und Leistung bei Schofield anscheinend stimmt, ist es vielleicht doch nicht so unrealistisch.

    Abwarten und Bier (WTF no beer smiley) trinken

    Gut ich ersetze >meldet< durch >doubtful rumours<

    Grün nicht rot ab dem 2.6.24 bis heute bei Elite gelistet.

    Mit der der angesprochenen Quelle Zeitungsartikel habe ich nichts zu tun. Da wird hier was verwechselt.

    Dann wollen wir mal abwarten wie der gute NM uns überrascht.

    Ich hab seit Jahren im Dome weder was gegessen noch getrunken.
    Fazit : Überlebbar :floet:

    Ach, das ist ja höchst erfreulich, dass du trotz dieser extremen Mangelernährung noch unter den Lebenden bist. Aber das eigentliche Thema lautet eigentlich >Dauerkartenpreise<.

    Die DEG-Fans, die von der Erhöhung der Preise am härtesten betroffen sind, weil sie sich u.U. den Eintritt in den Dome gar nicht mehr leisten können, hilft es gar nicht weiter. Vermutlich würden sie, wenn es mit dem Eintritt dann klappen würde, das Essen und Trinken im Dom aus Kostengründen dann doch lieber bleiben lassen.

    Wenn der arme Hardy Nilson wüsste wie seine Söhne und Enkel seinen Namen missbrauchen. Man kann ja verstehen dass es nicht einfach für Fans, Haie und DEL ist. Dieses ekelhafte Geschichte muss unbedingt an der Öffentlichkeit bleiben und darf auf keinen Fall unter den Teppich gekehrt werden.