ERC verpflichtet DEG-Topscorer Agostino
Der viertbeste Punktesammler der vergangenen DEL-Saison unterschreibt einen Einjahresvertrag ...
www.erc-ingolstadt.de
Er war auch voriges Jahr eigentlich nicht zu 💯 Prozent allein durch die DEG zu finanzieren, die Vertragsauflösung des schwedischen Teams mit Ihm hatte sicherlich eine Abschlagszahlung zu Folge , plus Gehalt der DEG ist er dann wohl auf seine Gehaltsvorstellungen gekommen
Für mich war eigentlich klar das wir ihn nicht mehr verpflichten können
Bin wirklich gespannt wie er sich in Augsburg schlägt. Für mich persönlich hat er ja sehr stark von seinen Nebenleuten profitiert und ist bei weitem nicht auf dem Niveau von O'Donnell oder auch Varone
Bin wirklich gespannt wie er sich in Augsburg schlägt. Für mich persönlich hat er ja sehr stark von seinen Nebenleuten profitiert und ist bei weitem nicht auf dem Niveau von O'Donnell oder auch Varone
Ingolstadt
Ingolstadt
Ups. War ich wohl noch im Tiefschlaf.
In Ingolstadt kann ich ihn mir wiederum sehr gut vorstellen. Da könnte er zumindest wieder sehr ordentliche Zahlen auflegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!