Neues Unterforum "Die DEG Fanbetreuung"

    • New
    • Official Post

    Das zwar bereits existente, bisher aber noch geschlossene Unterforum Die DEG Fanbetreuung ist ab sofort offen.

    Darin befindet sich bereits das Thema Um- und Zustände im Dome (Treppen, Toiletten, Catering, Preise etc.), das aus kopierten und verschobenen Beiträgen besteht, die ursprünglich im Thema Dauer- und Einzelkartenpreise verfasst wurden, aber mit dem eigentlichen Thema nur teilweise oder gar nichts zu tun hatten:

    Damit sind von den ursprünglich 96 Beiträgen im Thema Dauer- und Einzelkartenpreise nur noch 27 übrig geblieben. Woran man erkennen kann, wo der Schwerpunkt liegt und wirklich der Schuh drückt. ;)

    Natürlich können dort auch weitere Themen von jedem Benutzer des Forums eröffnet werden.

    Das Unterforum Die DEG Fanbetreuung ist in Absprache mit selbiger eingerichtet worden und es wurde versichert, die dort vorgetragenen Anliegen bei der DEG offensiv anzusprechen (sofern nicht ohnehin längst geschehen). Die Fanbetreuung wird sich dort auch selbst nochmal zu Wort melden (nehme ich an).

    Just another administrator.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!