Heute Nacht u.a. um 1.00 Uhr Habs vs Leafs. Das ist weniger sportlich interessant als deshalb, weil der leicht durchgeknallte Sportskamerad Arber Xhekaj vermutlich auf Laine-Rache-Feldzug gehen wird. TOR muss (und wird) auf seine ganzen Stars gut aufpassen. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Xhekaj die Partie zu Ende spielen kann.
NHL 2024/25
-
-
Und das kann man wo verfolgen?
-
Auf jeden Fall (mit Account) mal hier:
Ansonsten liegen die Übertragungsrechte meines Wissens bei Sky. Habe aber keine Ahnung, ob die jedes Spiel zeigen.
-
Ansonsten liegen die Übertragungsrechte meines Wissens bei Sky. Habe aber keine Ahnung, ob die jedes Spiel zeigen.
Leider nicht. In Sky Go finde ich nur Jets @ Oilers um 4:00 Uhr.
-
Musste erstmal nachlesen, worum es bei dem zu erwartenden "Rachefeldzug" überhaupt geht:
Laine fehlt den Canadiens für zwei bis drei Monate | NHL.com/deMontreals Stürmer zog sich gegen die Maple Leafs am Samstag eine Knieverletzung zuwww.nhl.comZusammenfassung:
Maple Leafs at Canadiens | October 09, 2024 | NHL Full Game HighlightsWatch full game highlights of the Toronto Maple Leafs and the Montreal Canadiens on October 9, 2024 condensing all the action into a 10-minute recap00:00 1st...youtube.comRachefeldzug scheint ausgefallen zu sein, Schüsse und Torchancen en masse, 1:0 Habs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!