47. Spieltag 2024/25 inkl. Düsseldorfer EG vs. Mannheim

• Ich jedenfalls habe gestern einen anderen, einen sehr engagierten Philipp Gogulla gesehen. Relativ gesehen war das ein himmelweiter Unterschied zu seinen sonstigen Leistungen. Die quasi 3 Tore (das eine welches der Goalie sich selbst reinhaut zähle ich mal dazu) von ihm und seiner Reihe unterstützen diese These auch

Teile deine Meinung da zu 100 %. Auch wenn es keiner glauben mag, aber ich kann mir gut vorstellen das ein Gogulla mit seiner bisherigen Leistung in der Saison zu 0% damit zufrieden ist.

So ein Spiel wie gestern, kann vielleicht auch bei ihm für die restliche Spiele eine kleine Leistungssteigerung mit sich bringen.

Ein Spieler mehr im Team der das Tor für sich entdeckt hat ist in der aktuellen Situation Gold wert...

Ganz ehrlich, wir können in unserer Situation doch eh nur noch beten und hoffen das wir irgendwas positive in den letzten Spielen für uns rausholen... Grundsätzlich ist der Zuge doch so gut wie abgefahren.

Jedes noch so kleine positive Erlebnis muss die Mannschaft jetzt für sich nutzen.

• Auch wenn es keiner glauben mag, aber ich kann mir gut vorstellen das ein Gogulla mit seiner bisherigen Leistung in der Saison zu 0% damit zufrieden ist.

Warum soll das niemand glauben? Im Gegenteil würde ich sogar einen halben Liter H-Milch darauf wetten, dass Gogulla seine Gesamt-Performance dieser Saison genauso einschätzt wie so ziemlich jeder andere: Als recht dürftig. Der Junge ist weder doof noch (selbst)kritikresistent, der kann das ganz bestimmt präzise einordnen und er hätte auch ganz bestimmt lieber besser gespielt.

Letztlich ist aber auch völlig egal, wer wie gut oder schlecht spielt, gespielt hat oder spielen wird, so lange nur Platz 14 verhindert wird. Um alles andere kann man sich danach kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!