• Guten Morgen. Meine Frage hat so gar nichts mit der DEG oder Fortuna zu tun. Am Sonntag findet das Spiel Rhein Fire vs. Vienna Vikings statt. Ich habe ein Parkticket gekauft. Parkhaus P7 Merkur Spiel - Arena, Arena-Str. 1. Zufahrt ü. Einfahrt GRÜN. Wenn ich jetzt versuche, die genaue Strecke dorthin zu finden (kommend von der A3), dann bekomme ich immer nur ein Parkhaus am Flughafen angezeigt. Auf der Homepage beschränkt man sich auch nur darauf, keine genaue Auskunft zu geben und am Telefon hat man nur die freundliche Anrufbeantworterin, die auf die Homepage verweist. Leider kenne ich mich nicht genügend aus. Weiß jemand genau, wo denn nun das Parkhaus 7 Merkur Spiel-Arena Zufahrt ü. Einfahrt GRÜN ist? Ist das AN der Merkur Spiel-Arena, oder doch - weit weg - am Flughafen? ;( Für eine Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar.

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Reicht das? Das Parkhaus ist direkt an der Arena. Wenn du von der A44 kommst, kannst du an den anderen Parkflächen vorbei direkt vor fahren.

• 20% Rabatt mit dem Code "DEG20" für das Spiel am 01.06. gegen die Vienna Vikings in der Arena in Stockum:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!