24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
2. Spieltag 2025/26 inkl. Freiburg vs. DEG
-
-
Blumenschein als Verteidiger fällt aus, Norén als zusätzlicher Stürmer könnte dafür in den Kader rücken.
Dann hoffen wir mal, dass die verstärkte Offensive einfach mal mindestens ein Tor mehr erzielen wird als der Gegner. Ich hätte auch nix gegen ein 7:8 oder so.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Lineup mit Hümer im Tor (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Freiburg wirkt, im Gegensatz zu Rosenheim, auf mich hier über TV noch immer wie eine langweilige, total verbaute Trainingshalle, mit vielen noch leeren Sitzplätzen, in der sie laute Musik spielen. Echte Tristesse...
Korrigiert mich bitte, wenn ihr das vor Ort anders empfindet.
-
Es wird lauter in der Halle.... die DEG Fans singen.
-
Was für eine dunkle Puckhöhle mit einem ziemlich miesen Gästeblock. Dafür sind die DEG Fans aber bisher laut.
-
Freiburg eigentlich ein Traditions-Standort.
Verwunderlich, dass diese Stadt sich bisher kein moderneres Stadion leisten will.
-
0:1 Hirano (in Überzahl)
-
2 Min. gegen Lessio
-
1:1
-
2 Min. gegen Orendorz
-
DEG komplett.
Super Parade von Hümer.
-
Großer Druck von Freiburg. Leon zeigt mehrfach, was er kann.
-
Großer Druck von Freiburg. Leon zeigt mehrfach, was er kann.
Und die Verteidigung was sie nicht kann..
-
Drittelpause 1
Ist gefühlt eine härtere Aufgabe als in Rosenheim, als wir irgendwie immer zurückkamen.
Nun schon minutenlang Freiburg knochenhart und nur unser guter Goalie verhindert eine inzwischen sicherlich verdiente mögliche Freiburger Führung.
-
Völlig den Faden verloren, Hühnerhaufen olé. Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt, jetzt sammeln und Restart.
-
Lessio nervt schon etwas mit seinen dämlichen Strafen. Zudem ist er in den vier bisher gespielten Dritteln immer mal wieder für sehr doofe Puckverluste gut.
-
Was für eine dunkle Puckhöhle mit einem ziemlich miesen Gästeblock. Dafür sind die DEG Fans aber bisher laut.
Bierdunst, Trommeln, alte Holzbänke – da atmet man mehr Eishockey als in jeder Multifunktionshalle. Vielleicht komme ich einfach aus einer vergessenen Zeit …
-
Mag ja sein. Aber für eine Grossstadt wie Freiburg etwas traurig, wenn man sieht was für neue Hallen in bayerischen Mittelstädten stehen.
-
5 Min. guter Druck der DEG. Es sollte endlich mal klingeln...
-
1:2 Linden 👍
-
2 Min DEG, Hirano
-
2:2 , Freiburgs Antwort
-
2:2 , Freiburgs Antwort
Viel zu viele Strafen. Chernomaz muss die Disziplin in den Griff bekommen...
-
Hirano und lessio nehmen einfach zu viele strafen. 🤢
-
Was für absolut blöde und unnütze Strafen 😡😡😡😡
-
So klar. Diese ständigen Strafen brechen uns noch das Genick.
-
Die Freiburger Stadionsprecherin wirkt sympatisch, aber das blöde "Freiburg ..., Düsseldorf ... Spiel" spielt sie trotzdem nach Freiburg Toren.
Unnötig, wie ich finde.
-
2 Minuten Überzahl DEG, nun.
-
2 Minuten Überzahl DEG, nun.
Auch ausbaufähig, aber es sieht zumindest nach Powerplay aus. 🙈
-
DEG nutzt die Überzahl etwas fahrlässig nicht.
Ärgerlich!
-
Nun Hümer von einem Freiburger abgeräumt.
-
Sieht nicht gut aus. Er steht jetzt auf....
-
Mit der Trage geht es vom Eis.
Luhnemann kommt.
-
Sieht nicht gut aus. Er steht jetzt auf....
Ja, mit Trage vom Eis...
-
Sehr ungut....
-
Hoffen wir, dass Luhnemann gut rein kommt.
-
Safe Luhnemann, aber Freiburg bedrängt den Goalie und es wird etwas rustikaler....
-
Mega ärgerlich für Hümer. Aktion Ansicht sah nicht böse aus aber direkt nach Hinterbein greifen. Da muss wohl ein Muskel geknipst sein? Ich drücke die Daumen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!