DEG-Songs

  • Hier mal was ganz anderes ... morgen um 20:00 Uhr ist Premiere vom Video "1935 DEG" ... den Song habe ich letzten Sommer im Auftrag der DEG aufgenommen bzw. auch zusammen mit Frieder und seinem Team kreiert. Ist also als Koop zwischen der DEG und Teilen meiner Band entstanden und somit keine Metal-Nummer geworden (wie sonst bei meiner Truppe), sondern familientauglicher Mainstream. Einige werden das Liedchen ja bereits kennen ... gibt sogar ein paar Rot-Gelbe, die den Song ganz gerne hören! grin.gif Das Video geht bald online bei Insta und Youtube ... der Link zur YT-Premiere ist folgender:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt, am 15.06. ab 20:00 Uhr kann man sich das Video zu Gemüte führen ... vielleicht findet sich der ein oder andere sogar in den Aufnahmen (bei den Fans) wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Admin (15. Juni 2024 um 07:20) aus folgendem Grund: YouTube-Link gesäubert, so dass das Video auch eingebettet wird.

  • Ist also als Koop zwischen der DEG und Teilen meiner Band entstanden und somit keine Metal-Nummer geworden (wie sonst bei meiner Truppe), sondern familientauglicher Mainstream.

    Schade eigentlich. :D

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Ist also als Koop zwischen der DEG und Teilen meiner Band entstanden und somit keine Metal-Nummer geworden (wie sonst bei meiner Truppe), sondern familientauglicher Mainstream.

    Schade eigentlich. :D

    Joooooaaaaa!🤘🏻😉🤘🏻 Aber dafür gibt es ja den Song „Im Herzen Eins“, den wir ein Jahr vorher gemacht haben … da haben wir das eisenhart durchgezogen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Admin (15. Juni 2024 um 07:18) aus folgendem Grund: YouTube-Link gesäubert, so dass das Video auch eingebettet wird.

  • @H.M.Crash
    Ich hab Deine YouTube-Links mal gesäubert, damit die Videos hier auch eingebettet werden.

    Einfach nur den puren und unbearbeiteten Link in den Beitrag kopieren, ohne irgendwelche Zusätze wie "?feature=shared" o.ä. dahinter, dann klappt das auch.

    Just another administrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!