Hallo
im Fan Talk war ein Leuchtturm mit den Farben der DEG und DEG Beschriftung zu sehen. Im Online Shop ist dieser nicht zu finden. Weis jemand ob dieser Fan-Artikel ein aktueller Fan-Artikel ist und wie man ihn erhalten kann?
Hallo
im Fan Talk war ein Leuchtturm mit den Farben der DEG und DEG Beschriftung zu sehen. Im Online Shop ist dieser nicht zu finden. Weis jemand ob dieser Fan-Artikel ein aktueller Fan-Artikel ist und wie man ihn erhalten kann?
Der Leuchtturm schien mir mehr eine "optische Untermalung" zur Leuchtturm-Philosopie/Prinzip gewesen zu sein. Gerade nun mit der Digitalisierung der Tickets, Online Talk würde das wunderbar zusammenpassen.
(limited) Merch of the Day mit dynamic pricing einfach lächerlich
immerhin hat man endlich mal 5 (jaja es sind mehr) neue Artikel in den online shop gebracht
ua so richtig hochwertige Sachen wie
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Ich war am Dienstag im Fanshop. Es ist ein Trauerspiel 😔 und wird immer schlimmer 🙈
Wieso gibt es im Fanshop eigentlich nicht ein einziges vernünftiges Sweatshirt ?
Hoodies und Shirts sind ja ganz nett,aber im Winter trage ich in der Regel Sweatshirts.
Gab es nicht mal in einem anderen Verein,ich glaube Mannheim oder Ingoldstadt, ein Swaetshirt das aussah wie ein Trikot ?
Gruß
Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!