Beiträge von bheishockey48

aber der Abstieg würde der DEG mit immerhin rund 1,75 Mio. € "versüßt" werden.

Naja, ich könnte auf dieses Bonbon verzichten, wenn man dafür in der DEL bleibt. Zudem wäre die ganze Wahrheit dann ja auch, dass man einen Großteil dieses Geld irgendwo lagern müsste, weil man ja bei einem möglichen Aufstieg auch wieder eine Einlage (7stellig) hinterlegen müsste.

Der obige versüßte Meinung kommt von einem Experten. _?(

Ich glaube nicht das dein Vorschlag bei den Gesellschafter auf große Zustimmung stößt.

Ich muss dich auch berichtigen, wir die Basis Partner haben ein Angebot für die Saison 25/26 mit erhöhten Beiträgen erhalten. Nach Rücksprache mit Jan Klug gilt dieser nur für die DEL und nicht für die DEL 2 . Der muss jetzt erst neu erstellt werden.

Also hat man mit den Sponsoren noch garnicht sprechen können.

:deg-schal::deg:

Man merkt das du wieder mal Nebelkerzen schmeißt. Lese den Kommentar von Haukeland !

So oft hier vorgetragen das Mondt wegen kein Geld Spieler absagen musste.

Das man kleiner Planen muss weil das nicht eingetreten ist, was versprochen war.

Am besten wieder auf deinen Balkon setzen und entspannen.

Schönen Sonntag :gaehn:

Hallo, was alle vergessen wo kommt das Geld her um eure Träume zu verwirklichen? Alle Sponsorenverträge sind mit verbleib in der DEL gekoppelt. Von den Gesellschafter ist kaum was zu erwarten. In der Saison 23/24 hat man mit der langjährigen Verpflichtung von Haukeland ein Bild zeigen wollen das jetzt Bergauf geht. Aber die erhoffte Kohle kam nicht. Anscheinend waren schon super Spieler an der Angel. Keiner weiß ob das stimmt. Unstimmigkeiten bei der DEG hielten einige Geldgeber von einer Investition ab. Dann wollten die Gesellschafter auch nicht mehr investieren und sehen heute was daraus geworden ist. Ich schätze wenn sich die Presse noch intensiver mit diesem Thema beschäftigt, werden noch einige Fragen beantwortet werden müssen. Wirtz hat hoch gepokert und verloren.

Mondt plant Anscheinend für Die DEL 2 ? Ohne Geld, ohne Sponsoren mit weniger Zuschauer oder werden wieder verbilligte Karten unter das Volk verteilt um die Zuschauerzahlen zu puschen.

PS. Nach dem Interview von Haukeland wird es bestimmt keine Zusammenarbeit mit der DEG geben. :deg-schal::deg:

Nach dem gestrigen Abend frage ich mich in welcher Zeit wir leben? Der Pressesprecher völlig unschuldig wird ausgefiffen beleidigt , die abgestiegene Mannschaft gefeiert Mondt fordert u.a. finanzielle Unterstützung der Stadt Düsseldorf und Wirtz hat kurzfristig den Weg aus dem Stadion durch den Notausgang gewählt. Welche vorbildliche Führung hat die DEG. Wie mir Harald Wirtz in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat wurde er von Peter Hoberg gebeten die DEG wieder nach oben zu bringen. Er hat die Richtung falsch genommen. Mondt stellt schon Forderungen, dass ist so als wenn ein Bankrotteur zur Bank geht und weitere Millionen fordert. Er sagt auch das er verantwortlich ist. Was heißt das? Aber jetzt weiter so bis wir in der Oberliga spielen weil er sich bei der Spieler Auswahl mal wieder getäuscht hat. Hier heißt es nur eins, UMBRUCH!!!!

WIR brauchen einen Geschtsführer der Ahnung von Sportvereinen hat, einen sportlichen Leiter 80.000 €, ist günstiger als ein Sportdirektor mit einem Jahresgehalt ca 150.000 €, eine drei Zimmer Wohnung als Büro Einsparung 100.000 €. Damit sollte man beginnen. Schnellstmöglich neue Spieler zu verpflichten für DEL 2.

Die DEG liegt schon seit Jahren auf der Intensivstation und selbst der spitzialist Wirtz als Vermittler für Medizinische Versorgung hat es nicht geschafft mit dem Sportdirektor eine schlagfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Nun liegen wir in den letzten Zügen und hoffen auf ein Wunder. Man muss morgen mit dem Abstieg rechnen, bin gespannt wer sich dann nach dem Spiel vor die Fans stellt und die Verantwortung übernimmt. Das Gerücht um Wolfsburg das sie ihre Lizenz zurück geben kann nicht für voll genommen werden. VW ist ein Dax Unternehmen und wenn sie komplett als Hauptsponsor aussteigen würden hätte man davon gehört. Es heißt morgen Siegen, Augsburg muss verlieren.,, Siegen oder Gladiolen ,,

Nun müssen und wollen wir unsere Mannschaft morgen nochmal laut und fanatisch unterstützen.

Sollten wir Absteigen bitte ich alle Fair friedlich und anständig die Arena zu verlassen.

Habe mir auf der Rückfahrt von Augsburg nach Düsseldorf das Interview von Wirtz angesehen. _?( Was will er gesehen haben. Siegeswillen.

Nein nach dem zweiten Tor lief garnichts mehr.

Man sah nur noch Augsburg. Wenn die Chancen Verwertung der Augsburger effizienter gewesen wäre hätten wir uns eine noch höhere Niederlage geholt. Man kann sagen unsere Mannschaft war fertig.

Gebrüder Grimm gibt es nicht mehr , wir haben Wirtz und seine Geschichten. Nun können wir nur noch auf Hilfe aus Iserlohn hoffen. Was ich nicht Glaube. Augsburg wird da auftreten mit Siegeswillen da wird Wirtz die Augen sehen von Spielern die nicht Absteigen wollen. Und wir,wir müssen erst einmal Wolfsburg besiegen und auf das Ergebnis aus Iserlohn warten.

Wenn es schief läuft.......ade DEG in DEL2 und wir sind endlich die Pappenheimer los die Nikolaus Mondt geholt und mit langjährigen Verträgen versorgt hat.

Besonders froh wird man sein Haukeland los zu werden. Da wird viel Geld gespart.

Auf auf Forumsmittglieder und alle Fans der DEG last uns zusammen noch einmal mit voller Kraft die Mannschaft am Freitag unterstützen .

Wenn man sieht wie einfach die BHV Spielerim Zweikampf den Schläger von dem DEG Spieler anhebt und den Puck übernimmt. Sieht der Trainer das nicht.

Das geht schon von Anfang der Saison so, was soll er machen. Du hast doch immer geschrieben es lohnt sich nicht den Trainer zu wechseln. Habe heute morgen das Interview von Akdag bei Magent angesehen. Es sagt alles warum sie da unten stehen. Bist ja morgen im Stadion hoffentlich schaffen sie 60 Minuten Konzentration und Siegen. Schönen Tag in Düsseldorf. :opa:

Das ist erst der Anfang, Trump will die EU spalten und uns Wirtschaftlich zerstören. Leider haben wir im europäischen Apfel jede Menge braune Stellen. Wir benötigen sehr schnell eine handlungsfähige Regierung ein geintes Europa nur dann bleiben wir Stark. Auf das amerikanische Volk brauchen wir nicht zu hoffen die meisten lieben Trump. Putin muss nur noch Bomben werfen und abwarten. Man hat sich politisch nicht darauf vorbereitet man hat abgewartet ob Trump überhaupt an die Macht kommt. Nun kommt seine Rache, von diesem klein Geist. Das Tor zu Hölle ist geöffnet last uns vereint sein das Tor wieder zu schließen.

Gott schütze uns vor dem bösen.

Zum wichtigen Spiel in Augsburg ist keine Fan Busfahrt geplant oder wird vom Verein unterstützt. Es scheint Herrn Wirtz egal zu sein. Er hätte eigentlich aus seiner Portokasse eine Fanreise nach Augsburg finanzieren müssen. Die Mannschaft wird bei diesem Endspiel von wenigen unterstützt . Leider !!!!!!! :deg-schal::deg:

Das Spiel ist ausverkauft und es gibt seit einiger Zeit keine Gästeblockkarten mehr zu kaufen, obwohl nachfragen das ist Quatsch.

Ich rede nicht von gestern oder heute. Diese Fahrt hätte schon im Januar geplant werden müssen. Man merkt immer mehr, was alles nicht geht und dann Quatsch ist. Meine Generation hat die Auffassung,, Auf und Steh ,,! Kennen die meisten nicht mehr. Leider. Ergeben sich in ihr Schicksal. Ich habe Karten für Augsburg. Werde die Mannschaft unterstützen .

Zum wichtigen Spiel in Augsburg ist keine Fan Busfahrt geplant oder wird vom Verein unterstützt. Es scheint Herrn Wirtz egal zu sein. Er hätte eigentlich aus seiner Portokasse eine Fanreise nach Augsburg finanzieren müssen. Die Mannschaft wird bei diesem Endspiel von wenigen unterstützt . Leider !!!!!!! :deg-schal::deg:

Frage, hat Iserlohn Sportdirektor Fritzmeier mit derTrainer Entlassung und sich selbst hinter die Bande gestellt alles richtig gemacht. Oder ist die Mannschaft der Iserlohner Kampfstärker und physisch stabiler aufgestellt.Bei uns reicht es immer nur für ein Spiel dann immer wieder gleiche Fehler.

Das hilft uns jetzt nichts mehr. Hoffe das sie morgen konzentriert spielen hart kämpfen und Siegen. :deg-schal::deg:

Last uns alle mal beruhigen. Wir haben drei Punkte geholt. Augsburg und Iserlohn haben verloren. Ob Gaudet verletzt ist wissen wir am Dienstag. Er ist in die Kabine und hat sein Knie bestimmt gekühlt.

Noch fünf Spiele und jetzt kann keiner außer unsere Mannschaft alles noch zum guten bringen. Also stehen wir hinter der. MANNSCHAFT. Noch einen schönen Abend und hoffentlich gibt es morgen eine gute Nachricht. Gaudet ist ok.

Was macht man sich für Sorgen?

Wir haben doch einen super gutaussehenden erfolgreichen Sportdirektor. Der wird schon eine super Truppe Zusammstellen.:deg-schal::deg:

Und unser Geschäftsführer wird die Mietpreisbremse für Wohnungen der Spieler und für die Arena fordern. Also vor was müssen wir uns fürchten. Das Beide nicht weitermachen.

Helau Helau Helau

Wenn das schon anfängt mit ,, Werdet zu Legenden,, bekomme ich das kotzen. Wer sollte von unserer Mannschaft zur Legende werden. Einen Schneitberger, Hejma, Valentine sehe ich nicht. In jedem Stadion hört man diesen Gesang. Glaube nicht das dieses Lied noch unterstützt.

Werde heute wie immer mit Wunderkerzen und Gesang die Mannschaft unterstützen.

Auf einem Sieg

Der Abstieg für die DEG begann schon vor drei Jahren. Langfristige Verträge mit Spielern die nicht das erhoffte brachten. Pressemitteilungen die nicht gerade glücklich waren. Abstiegsgefahr in der letzten Saison nun schon wieder. Es wurde nichts aus den Fehlern gelernt. Immer weiter so.

Nun wollen wir die letzten Spiele unserer Mannschaft Unterstützung geben um doch noch den Abstieg zu vermeiden.