Beiträge von bheishockey48

Die Außendarstellung der DEG ist so miserabel man kennt uns nur noch das kein Geld vorhanden ist. Gestern Abend beim Deutschlan Cup hat man mich gefragt ob ich keine Spendendose zum Erhalt der DEG dabei hätte.

Das ist auch bei Gesprächen mit Spielervermittler heraus gekommen. Welcher Spieler will nach Düsseldorf wenn groß verkündet wird ,dass kein Geld da ist.

Warten wir bis nach dem Heimspiel gegen Iserlohn was dann passiert. Sollten wir bis dahin und auch gegen Iserlohn keine Punkte geholt haben muss man mit dem Abstieg rechnen.

Myfreexp will sicher jetzt wissen ob ich das belegen kann. Nein kann ich nicht! Weil die Gespräche im Stadion diskret waren.

Was ist das Problem, Zuschauer 8670 sind gekommen trotz DEG am Tabellenende. Verletzungen schlechtes Proformen Pech und scheisse am Schläger. Die Ultras haben einen neuen Feind,, Rheinmetall,, ! Sponsorenvertrag soll aufgelöst werden. Vom Himmel wird es kein Geld fallen. Also jeder Sponsor soll uns recht sein.

Bei der DEG ist nur einer von dem man sagen kann das er Super Arbeitet leistet, der Chef des Sponserrings Ch. Schlenker. Das er immer noch Sponsoren findet in der jetzigen Situation muss anerkannt werden. Nicht einer unserer Spieler die am heutigen Tag auf dem Eis standen haben Leistung gezeigt. Hoffentlich wird es in Straubing einen besseren Auftritt geben. Oder sind die Spieler mit dem Kopf schon im Urlaub. Vielleicht ist es das letzte Spiel der DEG für lange Zeit in Straubing. Das werde ich mir vor Ort anschauen.

Dann können wir ja froh sein das N.M. noch hier als Sportdirektor arbeitet und von keinem anderen DEL Verein wie Berlin, München, Köln oder ..........verpflichtet worden ist .

Mit deren Etat würde er mit den Verpflichtungen die er tätigt jedes Jahr Meister werden.

Dann sieht er auch noch gut aus.

Also, danke Nikolaus Mondt das du auf alles verzichtes und fast umsonst hier bei der DEG Sportdirektor bist.

Für die sportliche Misere bist du ja nicht mitschuldig, nein!

Es sind immer die anderen z.B Gesellschafter, Spieler und Fans die nicht hinter dir stehen.

Sollte man hier im Forum anderer Meinung sein wird einem unterstellt Bluthochdruck oder 1,8 Promille zu haben.

Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiges gut.

Auch Jugendliche sollten dies akzeptieren !!!

Es geht hier um die DEG.

Ich bin nach Mannheim gefahren, du auch.

Ich hab mir das Spiel noch nicht einmal auf Magenta anschauen können, geschweige denn die Zusammenfassung oder Ausschnitte im Re-Live gesehen. Habe aber inzwischen gelesen, dass unser aller Freund Akdağ wohl mal wieder ein Top-Spiel abgeliefert haben muss. :supersad:

Joa und Rymsha sitzt mal wieder auf der Strafbank, die zum 0:1 führt. Und unser Offensiv-Trio und die 21 steht bei den restlichen 3 Gegentoren aufm Eis.

Man meint mittlerweile Muster zu erkennen.

Welches Muster willst du erkannt haben. Hast du Beweise?

Selber nicht vor Ort gewesen aber Muster erkennen. Grandios!

Sie haben gekämpft und verloren.

Diese Mannschaft ist nicht für einen Abstiegskampf zusammengestellt worden.

In der Abwehr zu weich. Keiner haut mal dazwischen. Wer alle Spiele gesehen hat ,selbst bei den kleinsten Berührungen fallen sie hin. Versuche beim checken an der Bande treffen sie den Gegner nicht sondern knallen selber dagegen. Wie gegen Köln des öfteren zu sehen war.

Einen neuen Trainer holen, wer will sich das antun.

Nikolaus Mondt sollte für die nächste Saison nicht mehr zuständig sein. Sonst werden wir mit diesem System weitermachen.

Geschrieben ohne 1.8 Promille oder Blut Hochdruck.

Übrigens nach Berlin fahre ich am Samstag so oder so

Ab Saison 1965 dabei.

Inder 58 ten Minute wurde fleißig gepöbelt und geschubst, hier und da ein paar Handgemenge. Auch Alec McCreas Frust musste irgendwo hin, also fuhr der DEG-Verteidiger zu Kölns Maximilian Glötzl und ging ihn an. Was Glötzl natürlich nicht so stehen lassen konnte und mit einem kurzen linken Haken konterte. Und was machte McCrea daraufhin? Nichts, er drehte sich um und ging ein paar Schritte weg.

In einem Interview bei Magenta, sagte N. Mondt. Auf die Frage wie es mit der Weiterverflichtung von Varone und Agostino sei weil diese von der Konkurrenz begehrt wären. Man bräuchte sich keine Sorgen machen sie würden bei der DEG sehr gut verdienen. Er wäre auch mit der Kaderplanung für die Neue Saison fast fertig. Januar 2024 .

Ich glaube die meisten Spieler werden unter falschen Voraussetzungen nach Düsseldorf geholt. Zeigt erst einmal was ihr könnt dann bekommt ihr in der nächsten Saison ein höheres Gehalt.

Das will oder kann man nicht bezahlen und die Spieler gehen enttäuscht.

Nicht umsonst hat Agostino ein paar Tage vor dem Spiel gegen die DEG ein Plakat in die Kabine gehangen wo er eine Geldpräme bei einem Sieg über die DEG in die Mannschaftkasse ankündigt.

Varone wollte man wegen der Verletzung nicht.

Für andere Spieler heißt es du bekommst kein bessere Angebot und spielst weiter bei der DEG.

Das ist ist aber selten.

Die DEG ist der Verein wo jährlich die meisten Veränderungen vorgenommen werden.

Jahr für Jahr wird der ,, Neuanfang,, ausgerufen!

Es ist nicht getan die Preise zu erhöhen, bei Dauerkarten eine Freikarte für die Playoffs zu tun wo geplant wird 12 zu werden .

Alles traurig und ermüdend.

Vielleicht wäre mal ein Neuanfang ohne Nikolaus Mondt gut.

Haukeland ist an seinen Vertrag gebunden und soweit ich das richtig verstanden habe ist auch dieser teure "Rentenvertrag" komplett durch die Gesellschafter finanziert. Wenn man ihn dann doch irgendwie los wird (was ich Gott bewahre, nicht hoffe) ist es vielleicht auch fraglich ob oder inwieweit diese Gelder dann in den Verein fließen oder es einfach zurück an die Investoren geht.?

Ich verstehe den ganzen Unmut und bin auch selbst total unzufrieden...Hab mich sehr auf die neue Saison gefreut, aber das hat sich spätestens gestern auch gelegt.

Würde aber Niki Mondt nicht als den Schuldigen sehen. Letztes Jahr war es Dolak, jetzt Mondt.... Denke eher es ist das Team an sich was sich da in einem abwärtsstrudel treiben lässt.

Vielleicht hat er einfach mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln irgendwie versucht das Beste raus zuholen, hin und her gebastelt, sich bestimmt auch von dem ein oder anderen mehr erhofft. Aber Ende ist es das was es ist, der Kampf um den sporlichen Klassenerhalt.

Warum Dolak? Der hat doch die Spieler nicht verpflichtet ! Oder ?

Geld ist bestimmt vorhanden ! N.N. braucht die Kohle für die nächste Saison. Komplette Veränderung der Verteidigung, drei neue Sturmreihen. Aber er hat sich verzockt. Oder will er Absteigen um aus Verträgen mit Haukeland, Mebus und.... zu kommen ?

Wahnsinn Nikolaus Mondt :DD.

Für diese mit viel Tiefe zusammen gestellte Mannschaft. :supersad:

Warscheinlich bei der Video Analyse zwischendurch eingeschlafen.

Das hat mit der Qualität des Trainers nicht zu tun,

Qualität fehlt den meisten Spielern die sie geholt haben.

2025 neunzig Jahre DEG .

Berechtigte Abstiegsgedanken.

Um Gottes Willen nicht.

Die Diskussion zuwenig Geld kann ich nur sagen schaut mal nach Nürnberg was Ustdorf dort gezaubert hat. Augsburg auch trotz Abstieg.

In Schwenningen war vor Jahren ein ehemaliger Nationalspieler Rumricht jahrelanger 2015 -2020 Sportdirektor. Dann musste er gehen und mit Schwenningen ging es bergauf.

Dann Alfred Prey emaliger Sportdirektor von Bremerhaven, Jahr für Jahr mit wenig Geld eine Mannschaft zusammen gestellt und ergänzt.

Wir seid Jahren, jede Saison 12 bis 15 Spieler ausgetauscht Neuanfänge ausgerufen die nicht von Erfolg gekrönt waren.

Hier geht es nicht mehr um ja oder nein für Nikolaus Mondt sondern.

" Es geht um DEG " Das wir in der DEL bleiben.

Wir benötigen einen neuen Sportdirektor.

Als erstes möchte ich für die Super Choreografie bedanken. Jeder Spieler hat jetzt gesehen und gespürt welche Fans hinter ihnen stehen. So gingen sie auch ins erste Drittel. Im zweiten übernahm Schwenningen das Spielgeschehen was sich bis ins Mitte des letzten Drittel hineinzog. Danach ein toller Kampf unserer Mannschaft. Trotz allem eine andere Mannschaft, wie in den beiden Auswärtsspielen.

Wenn es weiter so bleibt das jeder den anderen Unterstütz und die Schwächen im Angriff und der Verteidigung verringert werden hoffe ich auf einen 10 Platz.

Man sollte für finanziell schwache Personen Karten zu Verfügung stellen die über Spenden am Fanstand in der Arena finanziert werden. Es kommen bestimmt 100 € pro Spiel der DEG zusammen um einige die Möglichkeit zu geben weiter dabei zu sein.

Für die Rentnerinen die jahrelang in einem 400 € Job waren und sich die Saisonkarte nicht mehr leisten können, davon gibt es genug ! Hoffentlich kommen diese Fans an die Karten.

Sie wurden von der DEG vergessen.

Der Fehler ist nicht diese Saison wegen wenig Geld passiert, sondern letzte Saison wo man Akdag und Ankert für zwei und Mebus für drei Jahre verpflichtet hat.Sie sind nicht nur älter sondern noch schlechter geworden. Wie man heute wieder In Wolfsburg gesehen hat. Die Verantwortung hat der Sportdirektor. Geitner war bestimmt günstiger wie einer der Drei oben genannten. Selbst ein super Haukeland wird es nicht schaffen diese Schwächen zu beheben.

Herzlichen Glückwunsch Petr Hejma und deiner Frau Marta zu euren Geburtstag.

Einzigartige liebevolle Menschen die ich persönlich kennenlernen durfte.

Wünsche euch noch viele glückliche und gesunde Jahre mit der Familie.

Danke für die Sportlichen Erfolge die ihr uns gegeben habt.

Was hat Louis van Gaal gesagt ,

" Tod oder Gladiolen ".

Das trifft auch auf die jetzige Situation zu.

Trotz allem, wir werden die Mannschaft und Trainer unterstützen.

Auf auf DEG. IM HERZEN EINS.

Ich habe es nochmals geschrieben. Weil für die Fans meistens die Trainer schuldig sind !!!

Geitner musste gehen weil drei ältere Spieler Längere Verträge erhielten .

Es ist jetzt so. Habe geschrieben das ich die Mannschaft +++ Unterstützen werde und das schon seit1966 . Komm mir so vor das fyreexp was persönlich gegen mich hat.

Da wir in unserer Hintermannschaft nur langsame und keine Check starken Spieler hatten und haben ist der Andrang zur Klinik stark zurück gegangen. Auch die Schüsse waren ohne Power.

Deshalb auch keine Patienten von den Zuschauer Rängen. :DD

Wollen wir hoffen , das es gut geht !!! Jetzt ist es nicht mehr zu ändern ! Werde die Mannschaft mit vollen Kräften unterstützen.

Nun haben wir es mündlich erfahren das Nikolaus Mondt die Mannschaft zusammen stellt. Ein Trainer muss dann das Beste daraus machen. Sollte es nicht so klappen wie erhofft. Ist nicht der Trainer verantwortlich. Also DEG Fans unterstützen wir die Mannschaft Trainer und Verantwortlichen. Auf geht's in die Saison 24/25. Zusammen sind wir stark. Im Herzen eins. :deg-schal: