Genau das bist du Michael
Beiträge von bheishockey48
-
-
Helau, ist nan nur noch von Leuten umzingelt die sagen was alles nicht geht. Werdet mal wach.
-
Zum wichtigen Spiel in Augsburg ist keine Fan Busfahrt geplant oder wird vom Verein unterstützt. Es scheint Herrn Wirtz egal zu sein. Er hätte eigentlich aus seiner Portokasse eine Fanreise nach Augsburg finanzieren müssen. Die Mannschaft wird bei diesem Endspiel von wenigen unterstützt . Leider !!!!!!!
Das Spiel ist ausverkauft und es gibt seit einiger Zeit keine Gästeblockkarten mehr zu kaufen, obwohl nachfragen das ist Quatsch.
Ich rede nicht von gestern oder heute. Diese Fahrt hätte schon im Januar geplant werden müssen. Man merkt immer mehr, was alles nicht geht und dann Quatsch ist. Meine Generation hat die Auffassung,, Auf und Steh ,,! Kennen die meisten nicht mehr. Leider. Ergeben sich in ihr Schicksal. Ich habe Karten für Augsburg. Werde die Mannschaft unterstützen .
-
Zum wichtigen Spiel in Augsburg ist keine Fan Busfahrt geplant oder wird vom Verein unterstützt. Es scheint Herrn Wirtz egal zu sein. Er hätte eigentlich aus seiner Portokasse eine Fanreise nach Augsburg finanzieren müssen. Die Mannschaft wird bei diesem Endspiel von wenigen unterstützt . Leider !!!!!!!
-
Frage, hat Iserlohn Sportdirektor Fritzmeier mit derTrainer Entlassung und sich selbst hinter die Bande gestellt alles richtig gemacht. Oder ist die Mannschaft der Iserlohner Kampfstärker und physisch stabiler aufgestellt.Bei uns reicht es immer nur für ein Spiel dann immer wieder gleiche Fehler.
Das hilft uns jetzt nichts mehr. Hoffe das sie morgen konzentriert spielen hart kämpfen und Siegen.
-
Die Iserlohner sind aber auch spritzig.
-
-
Alleine Ebner hat gestern für 2-3 Gegentore gesorgt, da er sich in jeder Situation falsch entschieden hat.
Warst du im Stadion, ich ja! Da hättest du gesehen das andere viel größere Fehler gemacht. Im Fernsehen sieht man nie die komplette Eisfläche zu sehen. Daher kann ich nur sagen das viele Fehler gemacht wurden. VERTEIDIGUNG , AUFBAU ,CHANCEN VERVERTUNG. Mangelhaft.
-
Meiner Meinung nach hätte gogula im ersten Drittel schon duschen gehen müssen nach der Aktion gegen cimmermann
Ist überprüft worden von den beiden Heimschiedrichter der Frankfurter und nicht gegen Gugula. Alte Weisheit, die Schiedrichter entscheiden.
-
Last uns alle mal beruhigen. Wir haben drei Punkte geholt. Augsburg und Iserlohn haben verloren. Ob Gaudet verletzt ist wissen wir am Dienstag. Er ist in die Kabine und hat sein Knie bestimmt gekühlt.
Noch fünf Spiele und jetzt kann keiner außer unsere Mannschaft alles noch zum guten bringen. Also stehen wir hinter der. MANNSCHAFT. Noch einen schönen Abend und hoffentlich gibt es morgen eine gute Nachricht. Gaudet ist ok.
-
Haltet inne, bleibt alle locker. Ich hoffe das man uns in der Halle nur noch alleine hört. DEG DEG
-
Weiß jemand ob der Vertrag von Nikolau Mond bis 2027 auch für die DEL 2 gilt.
-
Was macht man sich für Sorgen?
Wir haben doch einen super gutaussehenden erfolgreichen Sportdirektor. Der wird schon eine super Truppe Zusammstellen.
Und unser Geschäftsführer wird die Mietpreisbremse für Wohnungen der Spieler und für die Arena fordern. Also vor was müssen wir uns fürchten. Das Beide nicht weitermachen.
Helau Helau Helau
-
Ist Schofield wirklich die Wunderwaffe?
Ich glaube nicht.
-
Wenn das schon anfängt mit ,, Werdet zu Legenden,, bekomme ich das kotzen. Wer sollte von unserer Mannschaft zur Legende werden. Einen Schneitberger, Hejma, Valentine sehe ich nicht. In jedem Stadion hört man diesen Gesang. Glaube nicht das dieses Lied noch unterstützt.
Werde heute wie immer mit Wunderkerzen und Gesang die Mannschaft unterstützen.
Auf einem Sieg
-
Der Abstieg für die DEG begann schon vor drei Jahren. Langfristige Verträge mit Spielern die nicht das erhoffte brachten. Pressemitteilungen die nicht gerade glücklich waren. Abstiegsgefahr in der letzten Saison nun schon wieder. Es wurde nichts aus den Fehlern gelernt. Immer weiter so.
Nun wollen wir die letzten Spiele unserer Mannschaft Unterstützung geben um doch noch den Abstieg zu vermeiden.
-
Durchalteparolen🤣
Ich hoffe Wirtz und Mondt schlafen weingstens schlecht bei dem Mist den die Beiden verzapft haben.
Das interessiert die garnicht. Schau dir nur das Interview von Nikolaus Mondt bei Magenta in Köln an. Er stand fast teilnahmslos mit beiden Händen in Taschen dort. Nicht als Sportdirektor vorbildlich.
-
Ergebnis: 0, 0, 0, 0 Punkte. Rein aberglaubentechnisch habe ich keine zündende Idee, wie ich das Mannheim-Spiel angehen soll.
Pressetribüne.
Eintritt frei, Presse und Behinderten Eingang ohne Kontrolle. Super
-
Es fehlt an allem, besonders geistige frische und Schnelligkeit.
-
Recht hin Recht her. Gut das die Ultras wieder da sind. Noch wichtiger ist es das die Mannschaft erkennt es ist 5 vor 12 !!!
Selbst die Ultras und die übrigen Fans können laut die Mannschaft unterstützen .Wenn sie nicht Kämpft wird der Klassenerhalt schwer zu halten sein.
Auf ihr Ultras alle Fans der DEG lasst uns zusammen Stehen und die Mannschaft unterstützen.
Einigkeit macht 💪
-
Den Geschäftsführer kann man nicht rausschmeißen. Er ist Gesellschafter.
-
Man könnte denken das unsere Gesellschafter ein Bild vor Augen haben.
NICHT HÖREN NICHT SEHEN NICHT SPRECHEN.
Immer weiter so.
-
Also ok , die Anfeuerung ist dann die allerletzte Patrone in dieser Saison
Ich werde mich anstrengen
Du siehst ja, den Gesellschaftern fällt ja nichts weiter ein. Sie sitzen es aus. Es scheint zu sein das es ihnen egal ist. Ich glaube das sie in ihren eigenen Firmen anders entscheiden würden. Bei Abstieg würde eine große Finanzielle Last von ihnen fallen. Die teuren Spieler aber auch schwachen die noch einen Vertrag haben hätte man von der Gehaltsliste. Haukeland alleine kostet ein Vermögen.
-
Die Stimmung war an der Brehmstrasse ganz anders. Dort waren 10500 intensive DEG Fans. Wir standen dicht gedrängt. Die Sitztribünen waren dort auch keine Stimmungskanonen.
In der Arena wurden die Stehplätze alle auf die Westseite verlegt auf Idee von Wirtz und seinem Assistenten der Geschäftsleitung.
Viele Besucher kommen nur weil sie verbilligte Eintrittskarten haben. Es sind keine hardcore Fans die unsere Mannschaft unterstützen.
Die langweilige und immer wiederkehrende Musik zu den Spielen ist nicht stimmungsvoll. Die akustik ist grauenhaft. Es gibt keine Einpeischer vor dem Spiel, die beiden Stadionsprecher sind langweilig die Interviews werden nicht übersetzt geschweige man kann kaum was verstehen. Alles zusammen macht die schlechte Unterstützung.
Trotzdem werde ich die Mannschaft bis zum Ende bei Heim und Auswärtsspielen unterstützen.
-
Aber egal wie es am Ende ausgeht, wir dürfen festhalten, die die DEG, trotz aller Unkenrufe im November/Dezember 2024, punktetechnisch, auch nach diesen grottigen 3 Spielen, nach dem 45. Spieltag immer noch den 8. Platz erreichen könnte - rein theoretisch (kann jeder gerne anhand der Tabelle und ausstehenden Spielpaarungen ausrechnen).
Ist das jetzt veräppeln von anderen Usern, totale Verblendung oder einfach weil du nichts zu tun hast ?
DEGShanahan
Er möchte damit Hoffnung geben. Besser als das Lied anzustimmen " Oh Haupt voll Blut und Wunden voll Schmerz bedeckt mit Hohn ". Wir hoffen auf
ein Wunder.
-
Pokel hat sich in Straubing verabschiedet und ist zu Hause in den USA.
-
Heute sagte Mondt bei Magenta das kein Spieler mehr verpflichtet wird. Die Trainer frage von den Gesellschafter entschieden wird. Das sieht so aus das Mondt vor dem aus steht.
-
-
-
Stimmung, wir haben nicht nur die Punkte in Köln sondern auch unsere Stimmungsmacher die Ultras verloren. Nun haben wir auf der Ostseite nur Sitzplätze. Block 118 Familien ab 119 - 122 wenige die Stimmung machen. Weil, sehr viel Plätze zu Discount Preisen angeboten werden. Haben wenig mit der DEG zu tun. Trinken und unterhalten sich merken nicht mal wenn ein Tor fällt. Das ist so gewollt worden. Wo soll da die Stimmung her kommen. Selbst mit wenig Unterstützung sollte ein Profi seine volle Kraft aufbringen und den Verein helfen. Das scheint bei unseren Profis nicht immer der Fall zu sein. Sollten wir am Sonntag in Köln hoch verlieren und nichts passiert. Dann haben auch die Gesellschafter aufgegeben.
-
Der einzige Trainer der die Spieler ausgesucht und Mitspracherecht hatte, war unser heutiger Nationaltrainer. Danach nur noch unser Sportdirektor. Die Trainer die danach kamen sind doch nach der Saison immer gegangen worden. Reinprecht ist doch erst zum Schluss verpflichtet worden nachdem alle anderen abgesagt hatten.
Im der letzten Saison hatten wir gleiche Situation. Am letzten Spieltag große Ansprache vom PG , es muss sich was ändern! Nichts hat sich geändert.
-
An der Einstellung unserer Hintermannschaft sind drei Trainer schon gescheitert, Kreutzer sein Nachfolger und der Jetzige. An was wird es wohl liegen. Selbst die Nachverpflichtungen sind nichts wert. Sie haben sich angepasst. Die Gesellschafter verhalten sich ruhig und warten was da kommt.
-
Bitte bitte schmeißt den Trainer raus.
-
Nach 10 Minuten Spielzeit erster Schuss aus Iserlohner Tor. Wer stellt die Mannschaft so ein.
-
Die sind geistig noch nicht aus dem Urlaub zurück. Die Frauen Nationalmannschaft hat mehr Kampfgeist gezeigt . Die meisten wissen das sie keinen Vertrag mehr bekommen. Warum sollen sie kämpfen.
-
Habe keinen beleidigt nur Tatsachen geschrieben. Selbst Admin konnte dagegen nichts machen. Aber unser Chef. Ein Teil vom Text steht noch in der Liste wo alle Eingänge gespeichert sind.
-
Es verschwinden Beiträge die den Meister nicht passen. Eingestellt vor 7 Stunden
-
Die meisten schreiben hier die das Spiel nur bei Magenta gesehen haben. Sind auswärts nie dabei. Manchmal frage ich mich was die gesehen haben. Die Mannschaft war gestern wiedermal nach der ersten Minute so geschockt und durch.Drei DEG Spieler gehen auf den Puckführenden Berliner los und zwei Berliner sind völlig frei und das nicht nur einmal. Das sehen unsere glorreichen Experten nicht. Selbst ein guter Ausländer oder ein deutscher spitzen Spieler würde in dieser Situation auch nicht mehr helfen . Das aufzählen von Spielern die fehlen finde ich langsam lächerlich. Jetzt müssen wir dadurch. Guter Tipp unterstützt die Mannschaft bei Auswärtsspielen in Köln, Frankfurt, Bremerhaven und Augsburg. Auf geht's Jungs
-
-