Mit dem Forum geht’s bergab. 😅
Da darf jetzt oben schon ungestraft (F)Vetternwirtschaft mit F geschrieben werden und manch Forumsoberlehrer merkt es nicht mal…. unerhört 🙈😂
Sarkasmus aus 😜
Mit dem Forum geht’s bergab. 😅
Da darf jetzt oben schon ungestraft (F)Vetternwirtschaft mit F geschrieben werden und manch Forumsoberlehrer merkt es nicht mal…. unerhört 🙈😂
Sarkasmus aus 😜
Erstaunlich, in welcher epischen Breite die enttäuschten Mondt-Jünger noch versuchen, einen Sportdirektor zu "schützen", der zwei desaströse Saisons zu verantworten hat und die letzte mit einer über die gesamte Saison grottenschlechte Leistung im Sbstieg endete. Das dann mit dem üblichen Mimimi…… man kann das Gejammer echt nicht mehr hören. 🙈🙄
Ich bin froh, dass diese Schwachstelle beseitigt ist und es da einen Neuanfang gibt. 🥳🥳
Sehr guter Punkt. Gerade die fehlende Härte und damit einhergehende Spieler gehen uns ja schon seit Jahren ab.
Warte mal, wer ist dafür noch mal verantwortlich? Yep, der geilste Sportdirektor aller Zeiten etwa? Kann ja nicht sein.
Und dass weiter oben erneut mit den drei Todesfällen argumentiert wird, um die schlechten Leistungen zu rechtfertigen, ist einfach nur erbärmlich. Tobi ausdrücklich ausgenommen 😞
Aber Geschwister von Kollegen sind gestorben, deswegen kann ich nicht mehr vernünftig arbeiten? Wie krank ist das denn bitte?
Um es mal mit unserem Krefeldrr Freund DickDecloefan zu sagen: Ich bin total positiv, was die nächste Saison angeht. Aus meiner Sicht sind wichtige Schwachstellen bei unserer DEG nun korrigiert, egal wer dort neu kommt, schlimmer ging es eh nicht mehr.
Also: Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da 📢 🎶
Scheint ja doch noch Leute mit Verstand zu geben bei uns…..
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Wenn wir soviel Tore geschossen hätten, wie hier Clowns, Klugscheisser und Oberlehrer unterwegs wären….
Wir wären NIEMALS Letzter geworden. 😎🙈
Passt, mit einem Oberligatrainer klappt es wahrscheinlich direkt mit einem Aufstieg 😬 Wenn dass der Anspruch ist, einen Oberligatrainer zu holen, wenn man weiß was sowieso schon für ein Druck herrscht wieder aufzusteigen, ist es wohl ein weiterer strategischer Schritt in Richtung Oberliga an der Brehmstraße. Ich bete mal, dass das ein Gerücht bleibt 🤨
Aber die Grundsteine der Ausreden sind doch schon gelegt, wir kannten leider unser Budget nicht, wir konnten zu spät planen, die Sponsoren sind nicht mitgezogen. Mondt hat sich schon alles in dem Interview/s zurechtgelegt, keine Sorge 😉
Genau so sieht es leider aus.
Könnte tatsächlich O-Ton Mondt sein. 🙈😖
Ob der gute Mann nun als Trainer kommt, sei mal dahingestellt.
Aber dass der aus meiner Sicht absolut unfähige sportliche Leiter inzwischen weder vor die Tür gesetzt wurde, noch den Funken Ehrgefühl hat, seinen Rücktritt zu erklären, lässt nichts unmöglich erscheinen.
Traurig, aber wahr.
RP-Artikel vom 09.03.2025 (Janssen):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Mondt hat schon wieder die Hände in den Hosentaschen. Skandal!
Klar, darf er doch auch…ist er doch soeben erst grandios Deutscher Meister geworden…. Oh wait….äh…hat er doch soeben erst stümperhaft eine grottenschlechte Saison, gekrönt durch den Abstieg in seiner Verantwortung als sportlicher Leiter zu Ende gebracht.
Feiert ihn gefälligst mal!!
Und extra für Dich: 😎🙈🤣😇😂
Ich bin nun bis zum Ende in diesem Forum geblieben. Es gab von dem einen oder der anderen hier Äußerungen, die durchaus gereicht hätten, wenn die dadurch Geschmähten denn Anzeige erstattet hätten, negative Folgen für diejenigen zu haben, die diese Äußerungen getätigt haben. - Ja, auch in einem Forum darf kontrovers diskutiert werden, aber dabei sollten bestimmte Regeln eingehalten werden.
Du möchtest Dich aber auch zum Vollhorst machen, oder?
Anzeigen? Muhahaha 😂😂🤣🤣 Du bist ja soo süß…
Man könnte meinen, das ist genau so ein Pussy Verhalten wie bei unseren Defendern. 😂🤣
Ein Faktor ist da Haukeland, meine Quellen sagen das der mit seinem Vertrag Gift für die Kabine ist und auch so nicht der beliebteste Mitspieler.
Allein sein Auftritt gegen die Dosen aus München im Dezember war Gift für jede Mannschaft und Kabine. Ja, ich weiß, es gibt viele Fans die sagen, Super der Hauke, endlich mal einer, der reagiert... Ich bleibe dabei, in einem Team macht man so etwas nicht.
Was für ein TEAM denn?
Mit den ewig dunklen Wolken voller Pessimismus, die über den Köpfen der Spieler ausgebreitet werden, können sie gar nicht befreit aufspielen.
Dann wird es ja jetzt was, fast sicher abgestiegen, jetzt können sie aber befreit aufspielen, oder?
Supi, ich bin jetzt sowas von positiv für Freitag 🥳
Keiner möchte das er bleibt.
Doch. Ich
!
Damit er in der nächsten Saison, mit einem gut besetzten Kader, um die Playoffs mitspielen kann.
Das ist man Steven Reinprecht, nach so einer nervenaufreibenden Saison, einfach schuldig.
Gehst Du Karneval eigentlich als Clown?
Clever, brauchst Du Dich ja nicht mal verkleiden, was? 🤣🙈🤣
puhh also auf mich macht das ganze Gebinde einen kraftlosen und resignierten Eindruck, als hätten die selbst nicht mehr den Glauben Spiele gewinnen und die Liga halten zu können, nur 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen...und dabei wird es 2 Siege aus den 3 Spielen brauchen fürchte ich. Meine Güte nach dieser Woche bin ich doch ziemlich niedergeschlagen.
Danke Niki, für nichts. Für den nicht vorgenommenen Trainerwechsel als es noch Zeit war, für den Kader mit den Eistänzerinnen in diesem Jahr, für viele letzte Jahre ohne Grit Defender, für das lächerliche Auftreten in Interviews, ( im übrigen weiß jedes Kind, dass Hände oberhalb der Körpermitte Optimismus ausstrahlen und Hände inne Tasche Mutlosigkeit und negative Einstellung ausstrahlen) . Es wäre auch zu schön, wenn sich so eine null möglichst bald verpisst und seinen absolut unfähigen Coach mitnimmt. Vielleicht kann Lewandowski noch immer Eier und Mut für die letzten Spiele vermitteln?! Was soll schließlich passieren? Dass wir noch scheisser spielen? 🤣🙈😮💨🤣
Lächerlicher Haufen
Mit einer halbwegs soliden Abwehr hätten wir bestimmt gepunktet.
Das war also das berühmte Spiel weniger, das wir noch vor uns hatten
Bis zur Hälfte der Spielzeit sah es ja nach vorne gar nicht so schlecht aus.
Schofield hätte zum Helden werden können.
Will ihm aber keinen Vorwurf machen bei der fehlenden Spielpraxis.
Aber gute Ansätze waren jedenfalls da von ihm.
Und dann werden 2 super Chancen im letzten Drittel versiebt.
Was mich ein wenig wundert; in letzter Zeit treffen wir tatsächlich selbst beim empty-net.
Hoffe, dass BHV am Freitag schon ein wenig müde ist.
Genau…..zwei Spiele weniger hieß es mal, nach der Berlin Klatsche dann noch: „ wir haben ja noch „ein" Spiel mehr, Platz 10 etc Gefasel von etwas unterbelichteten "
Und nun? Das wars… Endspiel voraussichtlich in Augsburg, wie vor einigen Wochen von mir schon beschrieben, war dann da der Deuck zu hoch…..so wird es die unfähige sportliche Leitung ( Trainer und NM) dann kommunizieren.
Aber vielleicht klappt’s ja doch noch. die Klasse zu halten. TROTZ den beiden Experten
Meine Daumen sind gedrückt
Hier wurde gefragt, woher ich weiß, dass unsere SL Ikone NM gelangweilt sei.
Nun, Hände in den Taschen, seit Wochen die gleichen emotionslosen dummen Sprüche und inhaltslosen Aussagen, reicht das? 🙄
Wenn Es hoffentlich zum Klassenerhalt reicht, dann nicht wegen Mondt und Reinprecht, sondern trotz diesen Stümpern.
Es würde natürlich noch was bringen, den Trainer zu wechseln!!
Mut und Eier und bedingungslosen Kampf vermitteln, das kann auch jemand, der nicht die "fantastischen“ hust Qualitäten unseres Chefcoaches hat.
Und der gelangweilte Möchtegern-Sportdirektor soll sich freiwillig verziehen. Charakterloser Kerl…Ich würde mich an seiner Stelle in Grund und Boden schämen.
Aus meiner Sicht sollte ( statt Bildchen zu malen 🙈 die diese Stümper aufmuntern sollen) ein Riesentransparent hängen:
NIEMAND VERKÖRPERT DIE DÜSSELDORFER EG WENIGER ALS IHR!!
Geheule?? 😂😆😂😆🤣
Unfassbar…..
Sonntag, in Frankfurt, wird der Knoten platzen. Evtl. wird Schofield dann auch eingesetzt. Man muss Prioritäten setzen. Oder so...
Findest Du Dich eigentlich selbst lustig?
Du nervst, ey
Gutes Gefühl hä?? 🙈🙈🙈
Schofield schonen? Belastungssteuerung, soso?!
Es geht immer noch einen Tacken peinlicher und lächerlicher.
Peinlichkeit kennt offenbar keine Grenzen… 🙈
Vielleicht noch ein paar Euroscheine dazukleben?
Shanahan hat völlig Recht!!
Ich bin fassungslos, wie dämlich und naiv, wie blöde die sportliche Leitung der DEG ist. 😱😱😱
Reinprecht kann es nicht und Mondt kann es auch nicht und Wirtz schnallt es anscheinend nicht!! Sehenden Auges in die Katastrophe, in den Abstieg.
Weiter oben steht es, genau so - genau so wird es zu lesen sein nach dem Augsburg Spiel. „ Wir haben den Kampf gegen den Abstieg nicht heute verloren. Der immense Druck war einfach zu groß, die Refs waren nicht auf unserer Seite.
Mit unseren tollen Fans gehen wir den Weg um wieder aufzusteigen"
Sind die alle bescheuert? Ich sage ja! Es geht doch gar nicht darum, dass ein anderer Trainer besser ist als der Reinprecht. Er muss nur ANDERS sein, er muss Mut und Stärke und Eier zeigen und dem Team vermitteln!!!! Darum geht es doch. Den Spielern bringt jetzt keiner mehr technisch, spielerisch oder sonstwas bei, muss aber auch keiner.
Beispiel: in einem Spiel, in dem man jetzt sieht, es wird nicht mehr reichen: Sag einem Spieler: ( ok bei unseren Pussys könnte es schwierig werden) Pack dir den Schütz und vertrümm ihn ordentlich. ZEICHEN SETZEN an die Fans, den nächsten Gegner und das Team: wir ergeben uns nicht. Und ja, mit einem David Wolf hätte der Schütz sich das nicht getraut! Und bei uns: ein zögerliches Bellen vom C nach Spielende 🙈🙄🙈
Einen Stürmer holen: was der Mondt sich da zusammenfaselt: wir holen nur einen, der uns besser macht: 😬🙄🙈 JEDER macht uns besser, ob der den Iserlohn geholt hat, oder den Augsburg geholt hat oder wer auch immer. Das ist doch wohl nicht schwer, jemanden zu finden ( ohne Geldprobleme) der besser ist als mindestens 5,6 unserer aktuellen "Stars".
Viele werden aufgesteckt haben im Team DEG. Das sah man meiner Meinung nach in den Gesichtern auf der Bank in Köln. Haha und die Aussage, die Mannschaft sagt, es liegt nicht am Trainer. Meine Fresse, warum wohl? Wohlfühlzone, er lässt sie augenscheinlich in Ruhe, da würd ich auch nicht sagen: ne lass mal, hol mal einen, der uns ordentlich den Arsch aufreißt. Lächerlich….
Ich hab echt sowas von Puls…. 😤
Wie der Reinprecht geguckt hat kurz vor Schluss!! Wir in Überzahl und der guckt, als ob wir 5 Minuten 3:5 spielen müssten. Null Motivation, null Emotion, das ist soooooo schlecht…
Unsere #16 …. lässt sich wie ein kleines Mädchen von Schütz abkochen im Slot
Läch er lich
Unsere #16 hat 3 Punkte dieses Spiel gemacht!!!
Und was ändert das? Wie hast du denn die Szene gesehen? Lächerliches Abwehrverhalten bleibt es trotzdem!!
Aber warum soll die Mannschaft sich auch nicht dem Niveau des Trainers und des Managers anpassen? 🤮
Gogulla ist such so ein Witzbold!! Nach!! Spielende bellt er alibimässig Richtung Refs…. Peinlich
Wie wäre es, wenn beim nächsten Spiel außer Hauke und Gaudet alle im Röckchen auflaufen? Würde doch gut zu solchen Weicheiern passen. 😤
Unsere #16 …. lässt sich wie ein kleines Mädchen von Schütz abkochen im Slot
Läch er lich
Hey myfreexp, Was ist denn eine Panikraktion? Meinst Du etwa Panikreaktion?
Danke für den Hinweis, Tippfehler schon korrigiert.
Respekt! Du bist ja doch nicht völlig humorlos….. 😉
Auf geht’s DEG…. Dann haut die Scheiss Kölner weg und zeigt, dass ihr zu Recht unser Trikot tragt!
„jetzt tatsächlich der letzte noch mögliche Zeitpunkt gekommen, in einer Panikraktion (was anderes wäre es nicht) noch etwas zu versuchen. Ein Sieg heute im Derby wäre mal wieder“
Hey myfreexp, Was ist denn eine Panikraktion? Meinst Du etwa Panikreaktion?
Ich frage für einen Freund…😂😂😂😂😂😂😂
Man kann ja diesen ehrlosen ( wenige Spieler, aber ausdrücklich KEINER der sportlichen Leitung ausgenommen ) immer noch versuchen, zu verteidigen. Andere Meinungen - völlig in Ordnung.
ABER: Bei einer Sache wird es extremst peinlich bzw. armselig.
So sehr ich auch um Tobi trauere, aber:
Wenn jeder Arbeitnehmer in Deutschland Wochen nachdem ein ehemaliger! Kollege verstorben ist - oder noch hanebüchener: wenn der Bruder eines Arbeitskollegen! verstorben ist, nicht mehr seine Leistung am Arbeitsplatz erbringen kann, könnte Deutschland gleich zumachen.
Das sind armselige und schlimme Vorwände, ganz schlimm finde ich sowas.
Wenn passiert erst nach öln etwas ! Dann sind es noch 8 Spiele ! Bin gespannt .
Ja, noch 8 mal was aufs Maul für uns…🙈😮💨
Ist doch super, nächste Saison treffen Mondt und Reinprecht in der DEL2 endlich jede Menge Kollegen auf ihrem Niveau….
Wo warst du, als…..?
Sagt doch alles, du Clown
Was sich hier einige zusammen phantasieren, hat immerhin Unterhaltungswert 🤣
Mimimi wo warst du als…..?
Lächerlich!!
Ich bin fassungslos. Sich so in Iserlohn abschlachten zu lassen.
Ist doch eine tolle Truppe, die dein Liebling Mondt da zusammengestellt hat, was hast du denn auf einmal?
Und die vollendete taktische Einstellung von Reinprecht auf dieses Spiel erst, was?
ABSTEIGER!!!!!
Nur noch 5 😤😤😤😤