Shanahan hat völlig Recht!!
Ich bin fassungslos, wie dämlich und naiv, wie blöde die sportliche Leitung der DEG ist. 😱😱😱
Reinprecht kann es nicht und Mondt kann es auch nicht und Wirtz schnallt es anscheinend nicht!! Sehenden Auges in die Katastrophe, in den Abstieg.
Weiter oben steht es, genau so - genau so wird es zu lesen sein nach dem Augsburg Spiel. „ Wir haben den Kampf gegen den Abstieg nicht heute verloren. Der immense Druck war einfach zu groß, die Refs waren nicht auf unserer Seite.
Mit unseren tollen Fans gehen wir den Weg um wieder aufzusteigen"
Sind die alle bescheuert? Ich sage ja! Es geht doch gar nicht darum, dass ein anderer Trainer besser ist als der Reinprecht. Er muss nur ANDERS sein, er muss Mut und Stärke und Eier zeigen und dem Team vermitteln!!!! Darum geht es doch. Den Spielern bringt jetzt keiner mehr technisch, spielerisch oder sonstwas bei, muss aber auch keiner.
Beispiel: in einem Spiel, in dem man jetzt sieht, es wird nicht mehr reichen: Sag einem Spieler: ( ok bei unseren Pussys könnte es schwierig werden) Pack dir den Schütz und vertrümm ihn ordentlich. ZEICHEN SETZEN an die Fans, den nächsten Gegner und das Team: wir ergeben uns nicht. Und ja, mit einem David Wolf hätte der Schütz sich das nicht getraut! Und bei uns: ein zögerliches Bellen vom C nach Spielende 🙈🙄🙈
Einen Stürmer holen: was der Mondt sich da zusammenfaselt: wir holen nur einen, der uns besser macht: 😬🙄🙈 JEDER macht uns besser, ob der den Iserlohn geholt hat, oder den Augsburg geholt hat oder wer auch immer. Das ist doch wohl nicht schwer, jemanden zu finden ( ohne Geldprobleme) der besser ist als mindestens 5,6 unserer aktuellen "Stars".
Viele werden aufgesteckt haben im Team DEG. Das sah man meiner Meinung nach in den Gesichtern auf der Bank in Köln. Haha und die Aussage, die Mannschaft sagt, es liegt nicht am Trainer. Meine Fresse, warum wohl? Wohlfühlzone, er lässt sie augenscheinlich in Ruhe, da würd ich auch nicht sagen: ne lass mal, hol mal einen, der uns ordentlich den Arsch aufreißt. Lächerlich….