Beiträge von Nosi#35

In den letzten Beiträgen geht es viel um Oberliga und gegen Teams mit wenig Historie...

DEL2 ist doch durchaus möglich. Dann kommen Traditionsteam aus Bayern, dazu Nauheim, evtl. Kassel bzw. Dresden und vermutlich Krefeld (ich hoffe). Eishockey boomt doch auch bei euch, die Fans werden schon noch kommen auch in der DEL2.

Kann man ansehnliches Eishockey sehen in Düsseldorf, was nebenbei auch noch erfolgreich ist kommen alle wieder aus den Löchern. Wenn es in der DEL 2 sogar evtl. noch etwas künstiger wäre sowieso.

Nach aktueller Lage der Dinge ist der KEV um Welten besser aufgestellt als die DEG. Personell sowieso, und finanziell wahrscheinlich auch.

Der KEV wird nicht hochkommen! Die müssten schon, im Finale sieben Spiele spielen und bei plus minus Null rauszukommen. Bei den ist auch nicht alles rosa rot, wie es scheint. Außerdem den fehlen für die DEL 2-3 Mio on top.

Vor meine ich drei Jahren ?🤔 waren wir auch Abstiegskandidat Nummer eins ☝️!

Am Ende hat man dass VF erreicht und auch da, musste man sich erst im vierten (engen Spiel) Spiel München geschlagen geben.

Ich bleibe dabei wenn das Team funktioniert, ist alles drin.

Außerdem denke ich, möchten die Jungs die letzte Saison, schnell zum vergessen machen. Das kann man bekanntlich nur, mit schönen und erfolgreichen Eishockey.

Also immer positiv bleiben. 😉