Beiträge von Nosi#35

Sind wir doch mal ehrlich, eine AL im Tor „zu verschenke“ bei vier die nur spielen dürften. Kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Da fehlt mir die Phantasie einfach für.

Außerdem habe ich gehört, dass man mit ASB verhandelt. Sollte sich das bewahrheiten, setzt sich ein Meistergoalie bestimmt nicht auf die Bank.

Ok wow. Also lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was bitte ist das für ein Vergleich?

Meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?

Öhm nö. Der Vergleich ist derbe, aber verdeutlicht sehr gut die fehlende Konsistenz in der Begründung von Nosi#35.

Er kann gerne schreiben, dass ihm das Verhalten von DEG-Spielern egal ist, solange sie Leistung bringen. Aber vorzuschieben Olson könnte auf einmal ein feiner Kerl sein, halte ich für sinnfrei und unehrlich.

Wo habe ich geschrieben, dass er ein „feiner Kerl“ ist ?????

Menschen können sich ändern und aus ihren Fehlern lernen. Das habe ich geschrieben und nichts anderes. Wenn du nicht der Meinung bist, dann ist das deine Meinung.

Ich bin da halt anderer Meinung.

Bin da aber mal komplett andere Meinung!
    Ich persönlich, fände es eine gute Verpflichtung und ihn vorher schon zu verurteilen, naja jeder so wie er meint. 🫤
    Ja wir wissen was er gemacht hat, aber Menschen können sich auch ändern und aus ihren Fehlern lernen. Außerdem der Artikel ist von 2023 …

Wir sind im Jahr 2025 … und wenn es dir nicht passt, musst du nicht „ausholen“ dann lasse es bitte einfach so stehen.

Ahh ja, kurzes Gedankenspiel: nach der Logik hättest du scheinbar auch kein Problem damit, wenn ein bekannter und mehrfach verurteilter Frauenschläger nun mit deiner Tochter anbandelt. Die Verurteilung ist ja zwei Jahre her, da kann der sich ja gebessert haben...

Jetzt mal im Ernst, der Kerl ist Mitte 30. Der weiß was er tut und findet das scheinbar in Ordnung. Solche Menschen ändern sich nicht mehr.

Die Art Spieler braucht das Eishockey nicht. Und die DEG erst Recht nicht. Der Kerl soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Hier geht es in erster Linie um einen Sportler! Wenn er der DEG weiterhelfen würde, warum nicht ? Mir geht es hier, rein ums sportliche. Wenn du ein andere Meinung hast , dann ist das so und ok.

In diesem Forum, wird man so schnell emotional und persönlich, oder man wird von fremden Menschen einfach belehrt.

Hier darf doch, jeder seinen Meinung kundtun, oder zählt hier nur eine Meinung.
    (Kopfschütteln)

Bin da aber mal komplett andere Meinung!
    Ich persönlich, fände es eine gute Verpflichtung und ihn vorher schon zu verurteilen, naja jeder so wie er meint. 🫤
    Ja wir wissen was er gemacht hat, aber Menschen können sich auch ändern und aus ihren Fehlern lernen. Außerdem der Artikel ist von 2023 …

Wir sind im Jahr 2025 … und wenn es dir nicht passt, musst du nicht „ausholen“ dann lasse es bitte einfach so stehen.
    😉 Danke

Mirko Pantkowski verlässt die Haie, könnte ihn mir bei uns gut vorstellen, kommt natürlich darauf an ob Haukeland bei uns bleibt.

Ich leider nicht. Bitte nicht. Ich hab nix gegen den Jungen aber bitte nicht mehr zurück. Er war immer in Risikofakor. Nein, nein. Ich bin da nicht wild drauf. Überleg dir mal, die Kombi mit Sinan in der Verteidigung und dann ist wieder Tag der offenen Tür :)

Den Sinan kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht mehr bei dr DEG.

Hier muss mMn jedem einmal klar werden, dass in der DEL 2 weniger AL spielen dürfen. Das heißt Spieler mit einem deutschen Pass, sind in dieser Liga mehr als Gold wert. Da wir gerade jetzt erst, mit der Kaderplanung anfangen, würde ich den Sinan nicht direkt auf den Mond schießen. Sollte man und das wird sehr schwierig, einen gute Alternative finden ok, ansonsten würde ich ihm die DEL 2 tatsächlich noch zutrauen. Das er es kann, hat man nach Postmas Verpflichtung gesehen.

Nein, eben gerade nicht. Solche Leute wollen nur provozieren. Je mehr Kommentare er / sie bekommt, desto mehr freut er / sie sich. Das ist genau das, was gewollt ist!

Schon möglich. Aber es haben ja auch durchaus ein paar User dem Beitrag zugestimmt (was mich ehrlich gesagt auch etwas irritiert hat), von daher scheint er ja in deren Augen den einen oder anderen Punkt gemacht zu haben.

Wenn das seine Meinung ist und evtl.. auch diese von anderen Usern, dann ist das so. Ändern kann man das, ja sowieso nicht.
    Finde es dennoch total legitim, dass jeder seine Meinung frei äußert.
    Der Punkt ist, man(n) muss diese ja nicht teilen und fertig ist die Sache.

Viel interessanter fände ich langsam mal, wenn jemand, Gerüchte bezüglich neuer oder alter Spieler hier reinbringt.

In diesem Sinne

Am Ende kackt 💩 die Ente. Warten wir doch erstmal die nächsten Woche ab. Ändern können wir sowieso nichts mehr, an der aktuellen Situation. Sollte aber alles so eintreten, wie es manche hier vorhersagen, kann man sich genügend, auskotzen wie sch.. alles war oder (wieder) ist.
    Die meisten Kommentare sind hier, zumeist nur negativ und bei machen denke ich mir schon… ok … kurz vorm vor dem Suizid ???

Das Leben wird schon wieder weiter gehen. 😉
    Wie meine Oma immer sagte, positiv denken/ bleiben!

Aus meiner Sicht sind die Jungs von der anderen Rheinseite, verdient ins Finale eingezogen. Wer den Hauptrundensieger im HF schlägt, hat es einfach verdient. Wenigstens mal wieder ein NRW Verein im Finale.

In den letzten Beiträgen geht es viel um Oberliga und gegen Teams mit wenig Historie...

DEL2 ist doch durchaus möglich. Dann kommen Traditionsteam aus Bayern, dazu Nauheim, evtl. Kassel bzw. Dresden und vermutlich Krefeld (ich hoffe). Eishockey boomt doch auch bei euch, die Fans werden schon noch kommen auch in der DEL2.

Kann man ansehnliches Eishockey sehen in Düsseldorf, was nebenbei auch noch erfolgreich ist kommen alle wieder aus den Löchern. Wenn es in der DEL 2 sogar evtl. noch etwas künstiger wäre sowieso.

Nach aktueller Lage der Dinge ist der KEV um Welten besser aufgestellt als die DEG. Personell sowieso, und finanziell wahrscheinlich auch.

Der KEV wird nicht hochkommen! Die müssten schon, im Finale sieben Spiele spielen und bei plus minus Null rauszukommen. Bei den ist auch nicht alles rosa rot, wie es scheint. Außerdem den fehlen für die DEL 2-3 Mio on top.

Vor meine ich drei Jahren ?🤔 waren wir auch Abstiegskandidat Nummer eins ☝️!

Am Ende hat man dass VF erreicht und auch da, musste man sich erst im vierten (engen Spiel) Spiel München geschlagen geben.

Ich bleibe dabei wenn das Team funktioniert, ist alles drin.

Außerdem denke ich, möchten die Jungs die letzte Saison, schnell zum vergessen machen. Das kann man bekanntlich nur, mit schönen und erfolgreichen Eishockey.

Also immer positiv bleiben. 😉