Beiträge von Michael DEG-Fan

Angriff ist die beste Verteidigung sagt ein Sprichwort nur wenn von der Verteidigung nichts kommt kann es auch kein guten Angriff geben. Vielleicht sind die Ausfälle von Ankert und Mebus jetzt die beste Möglichkeit sich in der Verteidigung zu verstärken.

Wie es mit der Bezahlung von verletzten Eishockey Spieler weiß ich nicht. Sollte aber keine Gehaltszahlung weiter erfolgen und ďer Spieler vielleicht für den Rest der Saison ausfallen wäre doch Geld da um sich in der Verteidigung zu verstärken.

Mit verstärken meine ich richtig verstärken, besser ein sehr guten (Wolf) als zwei mittelmäßig Verteidiger.

Die Leistung ist sehr ausbaufähig. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum es nicht geschafft wird Spieler in den Slot zu bringen. Auch die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, glaube ich immer noch auf eine Platzierung von 7-10.

Von der Schiedsrichter-Leistung kann ich nur sagen sehr zu Gunsten Bremerhaven. Der Stockschlag vor dem Kampf mit Lewandowski hätte zumindest eine 2 Minuten Strafe geben müssen und nach dem Kampf hätte es nach meiner Meinung mit einer Überzahl der DEG weitergehen müssen. Entweder 3zu4 oder 4zu5 zu gunsten DEG.

Ich kann es nicht verstehen, das einige Spieler mindestens ein Schritt und Gedanken hinterher waren. Dazu kommen noch die falsche und ungenaue Pässe hinzu. Ganz schlimm finde ich das die DEG im letzten Drittel so einbricht. Bis zum 3:3 war es zwar nicht das Beste Eishockey von der DEG aber danach, sorry wenn ich es so sage, nichtmal Oberliga reif. Davon sind nicht alle Spieler gemeint, ich will hier nicht die einzelnen Spieler nennen aber Verteidigung waren es wiederbdie Spieler wie in der letzten Saison versagt haben.

Hoffe das es besser wird. Denke mit grauen schon an Dienstag da kommt Bremerhaven

Hier schimpfen viele über Niki Mondt, was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht bessere Spieler, grade für die Verteidigung verpflichten konnte, liegt ganz allein an den Gesellschaftern die nicht mehr Geld zur Verfügung stellen wollen oder können. Niki Mondt kann nicht mehr Geld ausgeben wie er zur Verfügung hat. Denn wenn mehr Geld da wäre, hätte man auch nicht gute Spieler gehen lassen und bestimmt auch bestimmte Spieler aus der Verteidigung ausgewechselt.

Es sind noch 50 Spiele um mindestens Platz 13 zu erreichen aber ich gehe davon aus das Platz 8-10 möglich ist. :deg:

In der Saison 22/223 waren die Eisbären erster Titelfavorit und wie haben sie die Saison abgeschlossen, eigentlich knapp den Abstieg entkommen. Also sehen wir es doch mal so für die DEG Abstiegskandidat könnte Meister werden. Nicht zu ernst nehmen was alles geschrieben wird:DD;)

Wenn ich den Text weggeschickt habe, sehe ich den Text ohne Doppelwörter. Wenn ich dann wieder neu ins Forum reinkommen sehe ich es auch. Wenn ich dann versuche den Text zu ändern bleiben die Doppelwörter. Das ist aber nicht bei jedem Text so. Ich schreibe über Tablet

Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die ;--)j:yippie:Saison

Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…

• ÜberraschungÜberraschungssieg
    • MannschaftMannschaftsfotos
    • ganzeganzen
    • optimistischoptimistischer
    • ausgeglichenausgeglichenes

…drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?

Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.

Ich weiß nicht woran es liegt

Was ich vergessen habe zu schreiben, seht euch die MannschaftMannschaftsfotos der anderen Vereine an, die sehen auch nicht viel glücklicher und optimistischoptimistischer aus.

Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.:deg-schal::deg:

Freitag wird es ernst in der Saison. Nach der Vorbereitung bin ich guter Dinge, wenn es keine großen Ausfälle durch Verletzungen gibt und alles Spieler fit sind, ist eine minimale Platzierung Tabellenplatz 7 bis 10 möglich. Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison. :deg-schal:

Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".

Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.

Ich glaubt das NM ein gutes Team zusammen gestellt hat. Wenn dann noch das Verletzungspech, wie in der letzten Saison ausbleibt, sind die Playoffs möglich.

Also kann es los gehen.

:deg::yippie::deg-schal:;--)j

Warum wird von einigen Fans alles so negativ gesehen. 67erfan Hat vollkommen recht lasst die Saison beginnen, im Oktober/November sehen wir was die Mannschaft kann. Lasst uns hoffen das es nicht wieder so eine Verletzungssaison wird.:deg-schal::deg:

Du hast es zu 100 % richtig erklärt, genauso sehe ich es auch. Mit dem was letzte Saison war,ist die Saison doch noch gut verlaufen.